Jump to content

Athmas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Athmas

  1. Hab vor einer guten Stunde,durch Rohstoffsammlung,den Orden Spürnase VIII verliehen bekommen. Die Belohnung beträgt 320.000 Credits,diese habe ich nicht erhalten. Ich frage mich ob da ein Fehler vorliegt da es bis jetzt noch nie vorgekommen ist. Bitte um Hilfe,Danke im Voraus.
  2. Mit dem Patch wurde ja nun gesagt,dass die tägliche Belohnung (Kompanieantreten) per Klick abgeholt werden muss. Schöne Sache an sich aber wie läuft das bei der App? Unter der Woche bin ich so gut wie immer mit ihr online,allein dadurch entsteht mir gegenüber schon ein Nachteil,da ich an Dingen wie der Schießbahn oder Spezialeinsätzen nicht teilnehmen kann. Lange Rede kurzer Sinn: sind die tägl. Belohnungen auch mit der App ab zu holen?
×
×
  • Neu erstellen...