Jump to content

ekimnod

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ekimnod

  1. So - für alle Oberschlauen - der Trick mit dem Ablegen der Booster vor dem ersten Kampf gegen den Osterhasen funktioniert heute offensichtlich nicht - da hat man reagiert. Pro Kampf zieht es mir heute zwischen 15 - 20 Tausen LP ab - macht insgesammt ca. 50 Kämpfe. Da kann man es ebenso gut sein lassen ...

    kann ich nicht bestätigen... max 20 Angriffe ist er um.

  2. Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.

    Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.

    dafür !

  3. Spielername DonMike

    Antwort zu Frage 1: EC665 Tiger  Antwort zu Frage 2: Eagle IV Antwort zu Frage 3: Search and Rescue Antwort zu Frage 4: eine Granatpistole Antwort zu Frage 5: Die Gebirgsjägertruppe Antwort zu Frage 6: 68 Antwort zu Frage 7: wut Antwort zu Frage 8: IP.Board 3.4.5 Antwort zu Frage 9: bunnahabbhain, maddin1982, onkel, querulant, stingray, Thanas Antwort zu Frage 10: 731

     

  4. Spielername DonMike
    Antwort zu Frage 1: Panzerkekse
    Antwort zu Frage 2: Mecklenburg-Vorpommern
    Antwort zu Frage 3: Zement, Panzertape, Holz, Stahl, Kunststoff
    Antwort zu Frage 4: ab hauptgefreiter
    Antwort zu Frage 5: ein grünes Kondom - Rüstungsbooster
    Antwort zu Frage 6: Fallschirmjäger
    Antwort zu Frage 7: Jägergrün
    Antwort zu Frage 8: Hellmut Königshaus
    Antwort zu Frage 9: Kommando Spezialkräfte
    Antwort zu Frage 10: Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester, dann Thomas, und dann uns Uschi die Ursula ^^

  5. wie wäre denn ein Event... wie zb NSSA oder die Flut (natürlich was neues, nur als Beispiel) wo die ganze Truppe ran muss um das Event zu schaffen. Und dann als Bonus die Teilnehmer des Events bzw der Truppe bekommen ne Kleinigkeit und die Truppe bekommt auch was dafür. Das entsprechend vorangekündigt damit die Truppführer Ihre Leute planen können.

  6. was ich wichtig fände.... vieles davon mache ich bereits täglich. Ballere dafür aber auch die ein oder andere Patrone weg. Und ich fände es besser wenn man hier etwas einbringt / einbaut wo man nicht unbedingt ein Vorteil durch Patronen hat.. vlt fällt uns / Euch ja was ein. Wird schwer werden, würde das ganze aber spannender und fairer gestallten.
    PS. Steinigt mich nicht, nur mein erster Gedanke als ich die Liste sah, da ich wie gesagt vieles von dem ersten Entwurf bereits erfüllen würde und dadurch mein Vorteil noch größer wird.

×
×
  • Neu erstellen...