Jump to content

DaChef

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaChef

  1. ich habe bei circa 1300 angriffen so um die 700 bälle bekommen
  2. Tja ich habe mir schon gedacht das er heute von fast allen angegriffen wird,und habe mich darauf eingestellt und war um 08:30 on und konnte ohne probleme loslegen .da er frühzeitig angekündigt war hätten sich auch viele andere darauf einstellen können ,taten sie aber nicht (berufstätige mal ausgenommen ) ein kleiner blick um 10:05 hätte genügt um zu sehen das er schmolz wie butter in der sonne.mithin nehmt es wie männer und beim nächten mal früher aufstehen. Und ein lob an die Betreiber das die server nicht abrauschten
  3. 02 Januar 1979 - 15 März 1979 Grundi in Ahlen/ Westf.beim 5.Jg Btl 441 16 März 1979 - 31 Dezember 1979 Kradmelder in lingen ( Ems ) beim 1./ Panzerbtl.333 01 Januar 1980 - 31 März Kradmelder in Lingen ( Ems ) beim 3./ Panzerbtl.333
  4. so ich habe mithilfe des Weltendgegners meine rang erreicht den ich zum ziel hatte. und nun bin ich der gleichen meinung wie Fish XP wir von mir nicht mehr benötigt aber Credits könnt ich gut gebrauchen,daher bin ich für eine änderung.da hier die meisten nur auf ihre vorteile bedacht sind bin ich es auch .
  5. Kann ich mir gut vorstellen das es Fish und weitere nicht passt denn ihr habt euch ja schon in der vergangenheit an dem Weltgegner versogt ( vermute ich mal ) da brauchen andere nicht aufzuholen um euch mal den rang abspendstieg zu machen.Im Schnitt mache ich immer 500 Schuss auf ihn das sind so um die 400 Patronen ,das wird dann natürlich nicht mehr gemacht sondern ich werde nur noch die vorhandene ausdauer verbrauchen.
  6. Im Namen der Truppe Teufelselite Unterzeichne ich den Offen Brief . Spieß der Teufelselite, DaChef
  7. Ich bin jung und brauche eine spende Danke . http://www.soldatenspiel.de/donate/mtHFPdHt
×
×
  • Neu erstellen...