Jump to content

LanOpa

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    LanOpa got a reaction from Chu in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Ich kann dir eines sagen, die letzten 5000 angriffe die ich hatte, sind 3 oder 4 mit nem kleinen Jackpot von 20k bei mir gegangen, ein paar wenige mt ein paar tausend aber der Rest ging im Regelfall leer also mit 0ehre/0credit und die kommen mich oft besuchen, häufig die selber mehrfach und jede Tag. Aktuell hab ich einen drinn 6 oder 7x, alle hat er gewonnen aber  0 ehre, 0 credit mitgenommen...  da stell ich mir dann doch die Frage: was willst du. Wegen Kröten und Ehre jedenfalls kommt der nicht vorbei, ausdauer rausblasen und Siegessserie hochblasen mit leichten Opfern, mehr ist das nicht.
  2. Like
    LanOpa got a reaction from Sunn1987 in Soldaten Basar   
    Ich muss aus wieder aktuellem Anlass hinzufügen,
     
     
    Der Betreiber sollte sich mal verbessern sonst geht seine Einnahmequelle sehr schnell den Bach runter. Mir persönlich fehlt es an den Basic's die ein jedes gutes Spiel braucht und das beginnt mit der Kommunikation zu den Spielern. Was bringt es mir wenn ein Event angekündigt wird, wenn es seit 4 Stunden vorbei ist? und nein Forum lesen werd ich auch nicht jeden Tag. Dieses Forum ist optional, sonst könnte man sich mit den Spielerdaten anmelden.
     
    Das mal so nebenbei genannt. Was aber hier zum thema gehört, es wurde hier Grundsätzlich auf den Tausch zu anderen Spielern oder Truppe zu Spieler verzichtet. Ein grund hierfür wird das puschen sein. Kurz gesagt, hier spielt jeder für sich und ich weiß nicht wie es Fish ergeht jedoch in den unteren DG wenn man nicht gerade tausende in Patronen Investieren will sollte man sich auf die Kommunkation zu anderen Spielern spezialisieren. Jeder wird irgendwann zu diesem Ergebniss kommen, das er nicht so leicht unter Top 100 kommt, zumal bei der aktuellen laufzeit und vorsprung in der Runde.
  3. Like
    LanOpa got a reaction from heikoj41 in Feedback, Fragen und Kritik zum neuen Sondereinsatz (Die große Fluuut)   
    Naja, wenn man genügend Sandsäcke und Sand hat, und auf die Keulen wartet...  mal ehrlich, ich hab keine lust 700x ne mission zu starten nur um genügend suppenkeulen zusammen zu bekommen
     
    Im endeffekt hab ich dann irgendwo 300 Sand und Säcke über bis ich mich durch die Keulen missioniert habe, irgendwo totale Fehlplanung/verteilung wie immer. Und nein ich kauf keine PAT's, dafür ist mir das Geld zu wertvoll um es in so etwas fehlgeplantes zu investieren.
  4. Like
    LanOpa got a reaction from Rother in Endgegner 25.08.2014   
    Hiermit schlage ich Pantograph als nächsten Gegner vor "Der Nörgler"
  5. Like
    LanOpa got a reaction from hdw in Endgegner 25.08.2014   
    Hiermit schlage ich Pantograph als nächsten Gegner vor "Der Nörgler"
×
×
  • Neu erstellen...