Jump to content

Kiba04

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kiba04

  • Geburtstag 02.04.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

262 Profilaufrufe

Kiba04's Achievements

  1. Kiba04

    Rätselrunde!

    ich kenne das räsel schon aber lösen tuhe ich es noch n9icht erstmal lasse ich den anderen noch die chance ^^
  2. Kiba04

    Rätselrunde!

    Korrekt jetzt bis du mit einem räsel dran
  3. Kiba04

    Rätselrunde!

    Das zeichen heist Fr.eu.nde
  4. Kiba04

    Rätselrunde!

    Ein Weihnachtswichtel sitzt des Nachts bei Kerzenschein am Tisch und schreibt drei Weihnachtsbriefe an drei verschiedene Freunde. Er hat gerade die Umschläge fertig adressiert, als ein Luftstoß seine Kerze auspustet. Da er zu faul ist die Kerze neu zu entzünden, tütet er die Briefe im Dunkeln per Zufall in die drei Umschläge ein. Je Umschlag ein Brief. Wie groß ist die Chance, dass er per Zufall genau zwei von drei Briefen in den richtigen Umschlag getan hat? (Eingabe als Zahl ohne Komma und Prozentzeichen - Nachkommastellen weglassen.)
  5. Der User über mir ist eigentlich sehr nett
  6. Kiba04

    Rätselrunde!

    Das ist das verb SIEB
  7. Das problem ist nicht nur bei facebook ich spiele es über die HP selber und mein chat funktioniert auch manchmal nicht
×
×
  • Neu erstellen...