Jump to content

Desoxribon

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Desoxribon reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]   
    Es mag Bündnisse geben, wo die Member der Bündnistruppen sich eine längere Zeit kennen, da mag der soziale Aspekt greifen, doch wie sollen diese Member den sozialen Aspekt pflegen, wenn kein Bündnischat vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird? Wie sollen Truppen eines Bündnisses, die sich bislang noch nicht kannten, sich kennenlernen, den sozialen Aspekt zur Entfaltung bringen, wenn kein Bündnischat vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird?
     
    Bündnisse werden in der Regel von den Truppführungen geschlossen, wo die Member sich nicht kennen. Da stehen taktische Gründe im Vordergrund, da wird ein Waffenstillstand geschlossen, da werden kleinere Truppen rekrutiert, die mit schöner Regelmässigkeit den grossen Bündnispartner angreifen, damit der grosse Bündnispartner von den direkten Rivalen nicht mehr angegriffen werden kann. Es ist ja auch zu mühsam, sich nur auf die eigene Truppenstärke zu verlassen, ist doch viel bequemer, wenn befreundete Truppen einen pushen! Wettbewerb geht in meinen Augen anders, es ist in meinen Augen kein Widerspruch, daß man sich gut versteht, daß man in spielfremden Chats miteinander Spass hat, und sich dann mit offenem Visier als Gegner im Manöver duelliert. 
     
    Der grösste Kritikpunkt an der ganzen Bündnisgeschichte ist aber, daß bislang noch keine der hier vorgeschlagenen Truppenfeatures umgesetzt wurden, es gibt noch keine Truppenevents, Truppenmissionen, Truppenaufgaben, Truppenlehrgänge und was hier sonst noch alles vorgeschlagen wurde, da passiert seit Monaten nichts. Und dann soll sich die Community Gedanken machen, was Bündnisse zusammen machen können? Nein, aber nun wirklich nicht! Kümmert Euch erstmal um die Truppenebene, sorgt erstmal dafür, daß in den Truppen mehr miteinander als nebeneinander ist, dann können wir uns gern der Bündnisebene zuwenden. 
     
    Zum Schluss möchte ich wieder davor warnen, daß Bündnisse zusammen in Manövern antreten können, daß sich Bündniskämpfe im Truppenhighscore auswirken, denn dann wäre der Truppenhighscore vollkommen entwertet nur noch eine Farce!
  2. Like
    Desoxribon got a reaction from hdw in Bündnisstruktur   
    Mahlzeit,
     
    ich würde nicht gleich einen Chat integrieren, eine Bündnispost sollte auch genügen. Analog der Truppenpost.
  3. Like
    Desoxribon reacted to Kosie in Patch [05.11.2014] - Email Validierung, Truppenbündnisse, Vebrauch restlicher Ausdauer   
    Hallo Soldaten,
     
    heute enthält der Patch folgende Änderungen:
     
    Sobald man sich Registriert kann man innerhalb von 3 Tagen seine Email-Adresse validieren und erhält dafür 10 Patronen. Achtung: Ab 10 Uhr kann jeder registrierte Spieler seine Email-Adresse in den nächsten 3 Tagen validieren und erhält dafür 10 Patronen. Ab sofort können Truppen untereinander Bündnisse schließen. Die Bündnisse findet ihr in der Operationszentrale im Reiter "Bündnisse". Man kann sofort 2 Bündnisse schließen und mit jeder 5. Stufe der Operationszentrale kann man ein weiteres Bündnis schließen. Es sind max. 10 Bündnisse möglich. Wenn zwei Truppen ein Bündnis abgeschlossen haben, können sie sich weiterhin angreifen, erhalten jedoch vorher eine Bestätigungsabfrage, ob wirklich angegriffen werden soll. Wenn man alle Ausdaueraufladungen genutzt hat und nur noch 1-5 Ausdauer hat, kommt nun immer eine passende Mission, mit der man die gesamte Ausdauer verbrauchen kann Fehler behoben: Wenn man nun auf die Orden im eigenen Profil klickt, wird das Ordensfenster geöffnet, in dem man einstellen kann, welcher Orden im Profil angezeigt werden soll Man kann nun durch die Rangliste blättern, indem man eine Seitenanzahl eingibt  
     
    Feedback, Fragen oder Kritik? Hier entlang
  4. Like
    Desoxribon reacted to maddin1982 in Truppenorden und Truppen"fahrzeuge"   
    Ich bin aus Usersicht dagegen (Wichtig das ist meine Ansicht als USER nicht als Mod)
     
    Fleisspunkte hab ich das letzte mal in der 4ten Klasse erhalten!
     
    Ich als Erwachsener sehe auch so ob ich fleissig bin oder nicht (z.B. Am Patrodurschnitt im vergleich zu den anderen Truppenmitgliedern). Da brauch ich kein "Das hast Du aber gut gemacht Orden"
     
    Zudem sehe ich Streitpunkte bei ähnlicher Patroleistung... Wer bekommt dann den Orden? Und wie reagiert der, der keinen Orden bekommen hat (obwohl man gleich oder ähnlich fleissig war)
     
    Die Fahrzeug Idee müsste besser ausgearbeitet sein, um sie bewerten zu können. Ich sehe da erstmal große Balanceprobleme aufkommen.
     
    Horrido
  5. Like
    Desoxribon reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]   
    Da hast Du vollkommen recht @D1nky: Wenn man Truppenbündnisse schliessen kann, sind Bündnischats ingame zwingend notwendig!
  6. Like
    Desoxribon reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]   
    Positiv ist bei dem heutigen Patch, daß die Ausdauer jetzt täglich auf Null gespielt werden kann.
     
    Was Truppenbündnisse sollen, wo absolut keine spielerische Funktion hintersteht, ist mir ein Rätsel. Solange hier kein Verantwortlicher auf die Idee kommt, daß Bündnisse zusammen in Manövern antreten können, soll mir das in der jetzigen Form als eine reine Truppenkameradschaft recht sein. Der Focus sollte im Truppenbereich auf Truppenmissionen, Truppenaufgaben liegen, aber da ist heute auch wieder mal Fehlanzeige, und ja ich weiss, daß alles seine Zeit dauert, doch sollte da nach Wochen oder gar Monaten irgendwann in näherer Zukunft etwas passieren.
     
    So ist der heutige Patch insgesamt wieder mal ein Patch der Kategorie "ganz nett!". 
  7. Like
    Desoxribon got a reaction from Lumpiii in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]   
    Eine Frage hätte ich, was bringen mir Bündnisse?
×
×
  • Neu erstellen...