Jump to content

Desoxribon

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Desoxribon

    Normale Angriffe staffeln

    Der beste Schutz für dein Geld ist, keins zu haben. Sicherlich ist es ärgerlich wenn einen das Hart erspielte Geld durch Angriffe abgenommen wird. Aber man schreibt auch nicht im Hilfechat ich habe 3 Millionen was soll ich damit machen. In deinen Fall hast du eine Frage zum Event gehabt, kommt aber auf das selbe raus.
  2. Desoxribon

    Bündnisstruktur

    Mahlzeit, ich würde nicht gleich einen Chat integrieren, eine Bündnispost sollte auch genügen. Analog der Truppenpost.
  3. Desoxribon

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]

    Danke für die schnelle Antwort.
  4. Desoxribon

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]

    Eine Frage hätte ich, was bringen mir Bündnisse?
  5. Desoxribon

    Truppenlehrgänge

    Mahlzeit, ich würde die Truppenlehrgänge nicht direkt an die Truppe binden. Soll heißen, die Truppe nimmt an einen Truppenmanöver teil, in Anlehnung an den Beitrag an: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1664-truppenaufgaben-in-anlehnung-an-tagesaufgaben/ dort bekommen alle teilnehmenden Truppenmitglieder einen Truppenlehrgangspunkt. Diesen können sie dann für Truppenlehrgänge ausgeben. Z.B: - Der Messi, 5 Stufen a 3% mehr Rohstoffe bei Patrouille. - Der Stratege 3 Stufen a 5% mehr Angriffskraft - Der Angsthase 3 Stufen a 5% mehr Verteidigung - Der Igel 3 Stufen a 5% mehr Lebenspunkte Somit würde, meiner Meinung nach keine der Top Gruppen bevor oder andere Gruppen benachteiligt werden. Sicherlich hätten die Truppen mit mehr Leuten einen Größeren Bonus, aber die haben ja auch etwas dafür getan das es so weit kommt.
  6. Desoxribon

    Truppenaufgaben in Anlehnung an "Tagesaufgaben"

    Update zu meinem Vorschlag de Biwags: Man könnte als Belohnung für die Truppe noch einen Truppenlehrgangspunkt vergeben. Somit könnte man das Thema mit den Truppenlehrgängen verknüpfen.
  7. Desoxribon

    Truppenaufgaben in Anlehnung an "Tagesaufgaben"

    Vorstellbar wäre für mich eine Art Biwag für die Truppe. Dieser sollte einmal im Monat Spielbar sein und es sollten sich dafür min. 80% der Truppe anmelden. Die Dauer würde ich auf min. drei Tage ansetzen. - Dort findet dann ein Schießen statt - Ein Gewaltmarsch - und zu guter Letzt ein Manöver in Form eines Endgegners. Auf diesem Biwag müssen, Rohstoffe gesammelt werden um beim Schießen, dem Gewaltmarsch und beim Manöver weiter zukommen. Ähnlich wie bei der Fluut, zum schießen Steine sammeln, für den Gewaltmarsch Wasser und Beeren und für den Endgegner wieder Steine. Als Belohnung sollten alle teilnehmenden Soldaten(innen) einen Bonus erhalten.
  8. Desoxribon

    Spendet mir!

    http://www.soldatenspiel.de/donate/HmxmPaTM
×