Jump to content

DundM

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DundM's Achievements

  1. Hey ich habe mir mal erlaubt eine Truppe zu gründen mit dem Ziel den alten Hasen hier mal zu zeigen das auch Newbees es drauf haben. Vorraussetzung: Spass am SpielKommunikativZeitaufwand am Tag min 30 Minuten (gerne auch mehr)Dienstgrad egal (auch Neulinge sind willkommen wir helfen Euch eure Soldaten auszubauen )TeamgeistManöver Teilnahme erwünscht, solltet ihr mal verhindert sein ....Kein Problem bescheid sagenSpenden je nach dem was Ihr könnt aber 10000 am Tag sollten machbar sein.....Patroullie 15 Minuten am Tag sollten auch drinnen sein gerne aber auch mehrmals 15 Minuten Das Bieten wir dir : Coole KammeradenEntscheidungen wie Weiterentwicklung bzw Ausbau der Truppe werden gemeinsam getroffenInterne Aufstiegschancen (Stellvertreter etc)TeamgeistHilfestellung Wie gesagt es soll kein Zwang sein es soll Spass machen neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Stark werden...... Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen ....... Ziel ist es Ende 2014 unter den Top 50 zu sein ....... Euer DundM
  2. Gespielt wird jeden Tag Patrouille fahren kein Problem Manöver Teilnahme eigentlich immer machbar wenn mal verhindert wird sich abgemeldet Truppe solle nette ebenfalls aktive Mitglieder haben. Weites Gehens ausgebaut sein so 60-100% Freue mich über Anfragen DundM
×
×
  • Neu erstellen...