Jump to content

andy1009

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andy1009

  • Geburtstag 10.09.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

andy1009's Achievements

  1. schon Länger her grundausbildung 8./SanRgt 7 im April 22 in hemer Danach 2./SanRgt 7 in Hamm westfalen für 4 Jahre wurde zwischen drin in das Sanrgt 22 umbenannt und danach nach Ahlen in Westfalen verlegt war von April bis September 2005 im Kosvoeinsatz Prizren als Küchenbulle
  2. andy1009

    Rätselrunde!

    In der Küche bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden. Bin ich zu zweit, dann sich des fünf Buchstaben. Bei sechs macht es genau sieben. Was bin ich?
  3. andy1009

    Rätselrunde!

    ich habs glaube: Vorfahren weil der Kutscher tut vorfahren wenn der Herr es befiehlt Jeder mensch hat Vorfahren wie Oma Opa Uroma usw. Und die Vorfahren liegen schon am Friedhof
  4. andy1009

    Rätselrunde!

    komisch das mit den kutcher passt mir nicht
  5. Hallo an alle wäre es nicht möglich das man die Items zwischen denn Soldaten verkaufen könnte.Und nicht nur an den Nato Shop.
  6. andy1009

    Wortkette

    Rechtschreibreform
  7. andy1009

    Rätselrunde!

    Mein Rätsel Welcher Buchstabe folgt als nächstes in dieser Reihe? E Z D V F . . .
  8. andy1009

    Rätselrunde!

    Der fahrgast hat in kleinen Münzen bezahlt.Sodas er auch die 50 Cent dem Busfahrer klein hätte geben können
  9. auch danke für die Belohnung war spitze. Ok man konnte ja nicht wissen das man 7:1 gewinnt. Fürs Finale wäre auch mit dem Orden glücklich.Und alles andere ist eine nette zugabe
  10. andy1009

    Rätselrunde!

    ganz einfach du drückst drauf und der schaler der bei dir kein licht macht macht das licht im nebenraum
×
×
  • Neu erstellen...