Jump to content

derRalf

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    derRalf got a reaction from ekimnod in Mitteilung bei neuen Truppenmitgliedern   
    Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.
    Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.
  2. Like
    derRalf got a reaction from hdw in Mitteilung bei neuen Truppenmitgliedern   
    Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.
    Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.
  3. Like
    derRalf got a reaction from drdent in Mitteilung bei neuen Truppenmitgliedern   
    Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.
    Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.
  4. Like
    derRalf got a reaction from Arthos001 in Mitteilung bei neuen Truppenmitgliedern   
    Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.
    Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.
  5. Like
    derRalf got a reaction from psychOsaka in WOT warnt vor diesem Forum   
    vielleicht ist das ja der große Cyber-Angriff aus Russland oder Nordkorea vor dem die Bild-Zeitung schon vor Monaten gewarnt hat...
  6. Like
    derRalf got a reaction from Pilophas in Truppe MStpKdoWHV sucht Truppe   
    Wir suchen für unsere Truppe MStpKdoWHV eine oder mehrere Truppen zum fusionieren.
     
    Wir sind noch 9 Mitglieder und haben 13 Plätze frei. Unser Stützpunkt ist zu 51% ausgebaut.
    Bei einem Zusammenschluss würde der größere Stützpunkt weiterverwendet werden. Der Name der neu entstandenen Truppe wäre eigentlich unwichtig.
    Über die Verteilung der Posten sprechen wir wenn ihr Interesse habt.
     
  7. Like
    derRalf reacted to Topper in Patch [12.02.2014] - Berechnungen Schaden/Rüstung korrigiert. Verbesserte Verlinkungen   
    Hallo Soldaten,
     
    folgende Änderungen wurden heute eingespielt
     
    Die Berechnung für Schaden und Rüstung wurde korrigiert
    Die Performance des Spiels wurde verbessert
    Die Tooltips im Hauptquartier der Truppe wurden erweitert
    Anzeige Optimierung bei den Adjutanten und Truppenunterstützung
    Fehlende Belohnungen für die letzten drei Lehrgänge wurden eingespielt
    Die Spielernamen im Chat sind jetzt auf das Profil verlinkt
    Die Truppennamen in der Feldpost zum Truppenprofil verlinkt
    Im Spielerprofil ist der Name der Truppe zum Truppenprofil verlinkt
  8. Like
    derRalf reacted to sickman in Patch [22.01.2014] - Anpassung Ausbildung, Beute bei Mission, Creditpreise Ausdaueraufladung, Rüstungswirkung + mehr   
    Hallo zusammen,
     
    hier vorab ein paar Sachen, die am 22.01.2014 kommen werden:
    Ausbildungen werden erneut angepasst Anpassung der Beute bei Missionen Anpassung der Creditpreise für die Ausdaueraufladung Anpassung der Rüstungswirkung in Duellen und Truppenmanövern Die Creditpreise für die permanenten Booster aus dem Shop wurden um ca. 80% erhöht Bei den Gegenständen aus dem Shop hat der aktuelle Dienstgrad nun einen größeren Einfluss auf die generierten Werte, als zuvor Hinweis (Popup), wenn man einen Kameraden angreifen will Soldaten, die im Urlaub sind, werden nach außen hin als solche gekennzeichnet Einführung von Chatmoderatoren Möglichkeit Soldaten als Kamerad wieder zu entfernen Der Angebot im Shop sollte sich nicht mehr "von allein" erneuern - aufgrund dieser Änderung wird jeder User nach dem Patch ein frisches Angebot beim Händler zu sehen bekommen Der Online Status eines Spielers wird nun korrekt angezeigt Doppelte Vergütung beim täglichen Antreten sollte nicht mehr auftreten Wenn man am gleichen Tag den Urlaub beendet, an dem man ihn gestartet hat, wird die Belohnung vom täglichen Antreten nicht erneut vergeben (durch Hotfix bereits am 16.01.2014 eingespielt) Wenn man eine Mission/Ausbildung/Arbeit beendet hat, springt das Fenster nicht mehr, sofern man im Moment des Popups ein anderes Fenster offen hat Spendenanzeige wird nun korrekt um 0.00 Uhr wieder auf 0/5 gesetzt In den Unterkünften sieht man, wann die Mitglieder jeweils zuletzt online waren Die aktuelle Serverzeit wird angezeigt Truppennachrichten werden nun mit dem korrekten Symbol angezeigt Der Erfahrungsfortschritt wird nun oben in der Anzeige auf den aktuellen Dienstgrad bezogen angezeigt und nichtmehr der Gesamtfortschritt diverse Rechtschreibfehler wurden behoben
  9. Like
    derRalf reacted to sickman in CL vom 06.01.2014   
    Bitte lieber Egoist stelle ab sofort das Leveln ein, mache keine Quests mehr, hole dir keine KG, mach einfach nichts mehr wo man in irgendeiner Weise XP bekommt...
     
    Sorry aber deine Aussage "man wird fürs Leveln bestraft" ist das Dümmste was ich hier je gelesen habe... unfassbar!
  10. Like
    derRalf reacted to Hitagi in CL vom 06.01.2014   
    Für das Lager haben wir eine Lösung gefunden und wie bereits in der Shoutbox geschrieben werden wir demnächst die Differenz der zuviel bezahlten Rohstoffe den Truppen gut schreiben.   
  11. Like
    derRalf reacted to bravestarr in [ANGENOMMEN] Chatmoderator   
    Hallo es wäre gut wenn es ein paar Chatmoderatoren gibt, die mal ein paar Störenfriede aus den Chat verbannen würden.
    MfG
  12. Like
    derRalf got a reaction from Guhl86 in Inventar Tausch unter Usern ?   
    Kleine Spieler mit (zu) guter Ausrüstung ausrüsten ist dank des Mindestdienstgrades für die Gegenstände nicht möglich.
    Der Verkauf oder Kauf untereinander müsste dann aber durch eine entsprechende Kauf- und Verkaufgebühr weniger lukrativ sein als im NATO-Shop.
    Vorschriften könnten direkt getauscht werden. Natürlich auch mit einer Gebühr.
     
    Die Idee des untereinander tauschens bzw. verkaufens finde ich gut, bin aber nicht sehr optimistisch dass sowas kommt.
  13. Like
    derRalf reacted to Guhl86 in Inventar Tausch unter Usern ?   
    Hallo,
     
    mir kam die Idee als ich haufenweise Inventar im NATO-Shop verhökert habe,
    da es mir nichts bringt ! 
     
    Wie wäre es, wenn man nicht brauchbares Inventar tauschen könnte.
     
    Zum Beispiel in eine Art "Truppenkiste" sodass man untereinander in der Truppe tauschen kann,
    oder ähnliches ??
     
    lg
  14. Like
    derRalf reacted in Kopfgeld   
    Das erwartet sicher auch KEINER, aber das System finde ich persönlich nicht sonderlich gut, weil Du wirklich stark geskillt bist und daher sehe ich keinen Grund dafür, dass DU mein Kopfgeld bekommst (da Du durchaus ebenso gewinnen kannst, wie viele Andere auch) und ich das Kopfgeld von Dir nicht bekomme (wenn ich mal gewinne), obwohl der Kampf nichtmal ehrlos ist!
     
    Dienstgrad hat auch hier ebensowenig Aussagekraft zur Charstärke wie bei TC Level 50 und daher hatte ich gehofft, dass man hier nicht wieder so ein System "bastelt", was "Langsam-Levlern" (unsinnige) Vorteile verschafft bzw. "Schnell-Levler" massiv benachteiligt.
     
    Ich hoffe, ich habe mich jetzt neutral und freundlich genug ausgedrückt...
  15. Like
    derRalf reacted to Muff in Wie kann der Truppenführer gewechselt werden?   
    Bitte schreibe eine Nachricht an Sickman, Topper oder FKSN die können das machen, solange noch kein Support zur Verfügung steht!
  16. Like
    derRalf reacted in dienstgrad   
    ...und da ich hier noch keinen Beitrag auf der Trollwiese habe, spediere ich mal ein paar Satzzeichen...
     
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <-- Komma
    ...................... <-- Punkt
     
    An den richtigen Stellen eingesetzt, wirkt sowas Wunder und erleichtert das Lesen...
  17. Like
    derRalf reacted to DummbatzRalf in Nützliche Kleinigkeiten, die ich vermisse...   
    Ich hätte auch noch eine "kleinigkeit" wofur ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, ich hoffe es ist okay wenn ich es einfach hier drunter klatsche
     
    Undzwar wäre es cool den im Spielerprofil hinterlegten Truppennamen in einen direktlink umzuwandeln, das wenn man drauf klickt direkt zu der Truppenseite gelangt
  18. Like
    derRalf reacted to Topper in Nützliche Kleinigkeiten, die ich vermisse...   
    Das kommt noch bitte ein bisschen Geduld
  19. Like
    derRalf reacted in Wunschzettel zu Weihnachten...   
    Ich möchte kurz vor Weihnachten nochmal einen "Wunschzettel" an die "Roten" abschicken, auch wenn einige Dinge hier schon erwähnt worden sind.
     
    Ich versuche auch zu erklären, warum es meiner Meinung nach sinnvoll wäre und bitte die User um reichlich Reaktionen. Ein "LIKE", wenn die "Wünsche" so in Eurem Interesse sind oder gerne auch einen Kommentar, wenn es Euch nicht gefällt oder ihr es etwas anders haben wollt.
     
    Ich hoffe, so kann man die Betreiber vielleicht doch zu diesen Änderungen bewegen, da sie meines Erachtens nach keinem Schaden und das Spiel einfach besser machen. Der Patronenverbrauch sollte davon auch eher positiv als negativ beeinflusst werden, was im Sinne der Betreiber sein müsste...
     
    Los gehts...
     
    1. Stapeln von Viagra, Boostern und Vorschriften gleicher Größe/Nummer.
    Bei mir sieht es so aus, dass die je 50 Slots dauerhaft belegt sind. Das hat zur Folge, dass ich Viagra sofort verbrauchen muss und gar nicht langsam leveln kann, sofern ich nichts verfallen lassen will. 50% Booster füllen das komplette Inventar und den ganzen Rest muss man sofort entsorgen.
    Vorschriften musste ich bereits über 200 entsorgen und irgendwann fehlen die bestimmt mal.
     
    2. Nachsendungen aus der Post direkt benutzen, verkaufen oder entsorgen
    Wie o.a. ist mein Inventar ständig voll und daher ist es extem nervig, wenn man die Nachsendungen einzeln abholen muss, damit sie nicht verfallen. Das Problem würde sich ja vermutlich von alleine lösen, wenn man Punkt 1 umsetzt.
     
    3. Kameradschaften wieder entfernen
    Die Liste der Kameraden unterhalb des Spielbildschirms ist schon jetzt völlig unübersichtlich und ich nehme grundsätzlich schon gar keine Anfragen mehr an. Da dort auch jeder auftaucht, der sich über den Einladungslink für das Spiel anmeldet, ist die Reihe der Chars schon extrem lang. Da JEDER gespeichert bleibt (egal, ober er sich nur einmal angemeldet hat oder dauerhaft spielt) sollte es eine Funktion geben, die Chars aus der Liste zu entfernen, die man da nicht haben möchte. Alles Andere verbraucht nur unnötig Speicherplatz.
     
    4. Truppenpinnwand für Infos
    Ein "schwarzes Brett" für Truppeninfos, Dienstpläne und Anweisungen wäre sehr Hilfreich um alle Mitglieder zu erreichen. Die Rundmail-Funktion ist dafür nur bedingt geeignet, da Dauerinfos sehr schnell durch die Manöver- und Ausbaumeldungen nach unten verschwinden und oft übersehen werden.
     
    Ich hoffe, Euch sagen diese "Wünsche" zu und die "Roten" sind nach dem Weihnachtsurlaub bereit, diese auch bei breiter Zustimmung (die ich zumindest im Spiel schon bekommen habe) umzusetzen.
     
    Ich wünsche schonmal ruhige und schöne Feiertage und man sieht sich auf dem Schlachtfeld...
  20. Like
    derRalf reacted to Muff in Nen Wiki oder nen Tutorial etc...   
    Ist in Arbeit und wird, sobald es fertig ist auch online gestellt!
×
×
  • Neu erstellen...