Jump to content

SorryDude

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    SorryDude got a reaction from milhous in Diskussion zur Grünen Kiste und zur Itemberechnung   
    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Hier wird von Weiterentwicklung geschrieben! Sorry ich frage mich da tatsächlich wo diese sind? Aus meiner Sicht verliert das Spiel immer mehr an interessanten Sachen. Eine Motivation war z.B. die Grünen Kisten. Es wurde was neues Aufgespielt und die Kisten haben nichts mehr Wert. Ich finde es sehr schade, da das Spiel mal Potential hatte aber bei dem derzeitigen Trent absolut in die falsche Richtung geht!
    Sorry aber das ist meine Meinung und ich denke sehr viele werde es nicht anders sehen!
     
    Ich hoffe , dass es höfflich genug geschrieben ist. 
  2. Like
  3. Like
    SorryDude reacted to Shakespeare in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Einverstanden @Sickman. Wir werden einen Flyer machen, der alle interessierten Spieler in einen eigens dafür geschaffenen Skypechat einlädt. Dann werden wir zusammen einen Fragenkatalog aufstellen, ist dieser Fragenkatalog fertig, können wir uns wegen des Termins absprechen.
  4. Like
    SorryDude got a reaction from xReinix in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Könnt ihr bitte eure absolut Sinnfreien diskusionen via FP austragen? Es geht hier um dafür oder dagegen..... nicht mehr und nicht weniger!!!
  5. Like
    SorryDude got a reaction from xXerziXx in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Könnt ihr bitte eure absolut Sinnfreien diskusionen via FP austragen? Es geht hier um dafür oder dagegen..... nicht mehr und nicht weniger!!!
  6. Like
    SorryDude reacted in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    1. Werte Schrecken. Das hier ist nicht das Gesichtsbuch oder irgendein lolliger Trollchat. Hier geht es um den Austausch von Meinungen und Ansichten. Einfach nur zu schreiben, daß man dagegen ist und es nicht schlüssig zu begründen und dabei noch oberdümmliche Dialoge zu starten, hat einen Nährwert wie ein halbvoller Rotze-Eimer. Für diesen Nährwert feiert ihr euch dann noch gegenseitig mit diversen Likes (Schrecke21 hat eine Kackwurst gemacht, 3 Schrecken gefällt das). Das ist einfach nur provokant und das einzige um was es euch hier geht. Damit zerredet ihr diverse Themen, bis es allen entnervt egal ist. Das hilft keinem weiter. Wenn ihr nichts wertvolles zum Thema beitragen könnt, weil euch nicht zuletzt die verbalen Mittel fehlen, dann flattert doch bitte ins nächste Mohnfeld und blubbert da herum. Aber das macht euch wohl keinen Spaß mehr, weil die Bühne fehlt wo ihr die User entertainen könnt, die gar kein Entertainment wollen. Ist zudem auch gleich euer größter Spaßinhalt im Soldatenspiel. Widerlich!
     
    2. Das von Shakespeare angesprochene Glück im Spiel und die Kommunikation mit dem Communitymanager:
    Was mich sehr stört ist, wie gerade im Board mit Userfragen umgegangen wird. Insbesondere auf Threads wie "Hiba-Werte zu gering", "dubioses Kampfsystem", "Wirkung von Rüstung" und ähnliche Themen wird von Unikat-Seite nicht drauf eingegangen. Weiterführend beantworten sich dort die User selbst die Fragen die andere User stellen mit Halbwahrheiten. Heraus kommt ein einziges Kuddelmuddel und alle sind eigentlich dümmer wie vor der Fragestellung. Als Antwort nimmt der User dann immer mit "Das Spiel ist scheiße und Unikat ist es egal". Er wird unzufrieden. Daß viele User unzufrieden sind, sieht Unikat wohl aber nicht. Denn die unzufriedenen User zahlen weiterhin für Nato-Shop, Weltboss und die dicke Berta. Herrlich unlogisch, aber so sind wir nunmal. Da wird dann unser Gemecker als PMS oder Laus auf der Leber abgestempelt, bis der User ganz weg ist. Nebenher wird dann noch lustig gesperrt, weil Mods und Ads schon ein halbes Psychologiestudium absolviert haben müssen um die Trolle von den normalen Spielern unterscheiden zu können. Dabei ist etlichen Usern das Thema und auch das Spiel so wichtig, daß sie wissen wollen wohin die Reise mit dem Soldatenspiel geht. Zurecht wie ich finde. Deswegen erhält der offene Brief meine Zustimmung.
     
    Just my 2 Cents, wofür einer wohl an die Trollwiese geht.
  7. Like
    SorryDude got a reaction from GilbertWolzow in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Es ist doch im großen und ganzen völlig egal wer dafür ist! Einige Spieler möchten mit der Geschäftleitung reden, weil ihnen vieles auf die Nerven fällt! Die Heuschrecken haben sich davon disatanziert. Ich versteh hier also das Problem nicht?!?
  8. Like
    SorryDude reacted in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wenn ich das schon wieder lese hier, dann könnte ich auf gut deutsch gesagt "kotzen"! Sicherlich sind wir hier weder eine Gewerkschaft, noch ein Verband o.ä. 
    Was einige hier jedoch scheinbar nicht verstehen wollen, ist dass es um's Prinzip geht! Es läuft hier mehr als nur ein wenig schief (bestes Beispiel WB von heute)! Das Ganze ist eine Dienstleistung die hier angeboten wird und es gibt mehr als genug von uns die auch für diese Dienstleistung zahlen (in Form vom Erwerb von Patronen). Und was hier in den letzten Wochen, Monaten abgeliefert wurde, ist einfach in höchstem Grade unprofessionell. Sicherlich läuft nicht immer alles reibungslos und Fehler passieren, aber das schlimme ist das ewige Vertrösten, Besserung geloben und die Benutzer mal mit Pat's abspeisen.
    Doch vielen von uns reicht es nun und es wird Zeit das sich zumindest was ändert. Um nichts anderes geht es in diesem Brief. Auch wenn da "wir" steht, so schreibt man auch "wir" wenn es sich um eine bestimmte Anzahl von Usern handelt (das nur mal für die Nörgler von den Heuschrecken). Oder erwartet ihr jetzt das jeder der Nutzer angeschrieben werden soll und es dann Wochen dauert bis alle geantwortet haben? Ganz ehrlich aber ihr habt den Schuss echt nicht mehr gehört.
    Wenn ihr euch nicht dazuzählt, o.k., kein Problem. Wenn euch das Spiel mit all den Fehlern so gefällt, o.k., kein Problem. Aber dann haltet euch doch hier einfach raus, denn wir sind eben nicht mit der momentanen Situation des Spiel's einverstanden!
     
    just my 2 cent's
  9. Like
    SorryDude got a reaction from Arthos001 in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Es ist doch im großen und ganzen völlig egal wer dafür ist! Einige Spieler möchten mit der Geschäftleitung reden, weil ihnen vieles auf die Nerven fällt! Die Heuschrecken haben sich davon disatanziert. Ich versteh hier also das Problem nicht?!?
  10. Like
    SorryDude got a reaction from xReinix in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Es ist doch im großen und ganzen völlig egal wer dafür ist! Einige Spieler möchten mit der Geschäftleitung reden, weil ihnen vieles auf die Nerven fällt! Die Heuschrecken haben sich davon disatanziert. Ich versteh hier also das Problem nicht?!?
  11. Like
    SorryDude got a reaction from lars1985 in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Es ist doch im großen und ganzen völlig egal wer dafür ist! Einige Spieler möchten mit der Geschäftleitung reden, weil ihnen vieles auf die Nerven fällt! Die Heuschrecken haben sich davon disatanziert. Ich versteh hier also das Problem nicht?!?
  12. Like
    SorryDude got a reaction from xXerziXx in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Es ist doch im großen und ganzen völlig egal wer dafür ist! Einige Spieler möchten mit der Geschäftleitung reden, weil ihnen vieles auf die Nerven fällt! Die Heuschrecken haben sich davon disatanziert. Ich versteh hier also das Problem nicht?!?
  13. Like
    SorryDude reacted to Arthos001 in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Hauptsache die Heuschrecken sind mal wieder gegen ALLES. 
     
    Die können ja gern in diesem Chaos weiter spielen. Scheint ja deren Niveau zu sein, dass sie mit dem zufrieden sind, was ihnen vorgesetzt wird. Und wenn es ein absolut fehlerbehaftetes Browsergame ist.
     
    Ich schließe mich Shakespeare an und bin dafür.
  14. Like
    SorryDude reacted to Kosie in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]   
    Ich bitte nun damit aufzuhören, mit irgendwelchen Behauptungen diverse Truppen zu diffamieren. Solltet ihr nicht in der Lage sein eine sachliche Diskussion zu führen, werde ich den Thread schließen müssen.
  15. Like
    SorryDude reacted in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]   
    Also das ist nicht mehr nur noch bloser Neid, der aus diesen Worten spricht, dass ist schon regelrechter Hass gegen besser spielende Truppen. Hier wird einer ganzen Truppe Betrug vorgeworfen und auch noch Unfähigkeit den Mod´s und anderen Verantwortlichen gegenüber. Schade, dass man sich zu so verhalten muss :-(
     
     
    Wie vorhergesagt, haben gerade mal 3 Pokale den Weg in die Top 10 gefunden. Der Rest ist bis jenseits von Rang 130 verteilt. Sorry - ich kann hier weder eine Übervorteilung der Top-Truppen noch sonst irgendeine Regelwidrigkeit feststellen. Aber gut - ein schlechter Verlierer wird immer versuchen einen Makel beim Sieger zu finden ...
  16. Like
    SorryDude reacted in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]   
    Prima Sache zu sehen, wie der Neid so um sich greift. Wer wird denn daran gehindert, sich an den Platz 1 heran zu arbeiten? Und ganz ehrlich - auch ohne im Besitz eines Pokals zu sein, muss man etwas für den Platz 1 tun. Zu verlangen, dass die Top10 aus den Pokalturnieren ausgeschlossen werden, ist einfach nur lächerlich.
  17. Like
    SorryDude reacted in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]   
    Immer wieder fühlen sich hier Leute (natürlich aus den nicht ganz so gut spielenden Truppen) genötigt zu betonen, in welcher "Windeseile" doch die Pokale in die Top-Truppen wandern und dann dort verbleiben. Komisch - nach nunmehr 3 Tagen sind gerade mal 3 Pokale innerhalb der Top 20. Und bei diesem Tempo werden wohl auch nicht mehr als diese 3 Pokale den Weg in die Top10 schaffen. Wo genau liegt also das Problem?
     
    Natürlich ergab ja auch die rein zufällige Verlosung der Pokale, dass alle Pokale ganz weit "unten" angekommen sind. Ist überhaupt ein Pokal innerhalb der Top50 aufgetaucht am Sonntag?
     
    Also haltet doch wenigstens mal die erste Woche den Ball flach! Im Moment profitieren lediglich die weiter hinten spielenden Truppen von den Pokalen - die Top-Truppen haben nichts davon. Wie viele Vorteile möchtet Ihr denn noch haben?
  18. Like
    SorryDude reacted in Hinweis beim Weltgegner: Wenn der Weltgegner nicht fällt, dann keine Belohnung für die 100 Spieler mit den meisten Angriffen   
    also für mich hat sich das erledigt .... ich werde nicht einen müden cent mehr in das spiel hier investieren. als ob da wirklich schon jemals einer auf das ? gedrückt hat.
  19. Like
    SorryDude reacted to Fish in Strafe für Werte/Credits posten im AC   
    ...ich "hau" mich weg....
    ....freiwillige Selbstkontrolle in einem Spiel, das auf Kämpfe ausgelegt ist....dazu noch eine Gutschrift für das arme Opfer....
    ...was soll denn eigentlich mit den "Deppen" passieren, die sich selbst im AC outen....(...so, Flutevent erledigt, WB Boss jetzt schon 600 mal angegriffen, uii, ich habe gerade 10 Mio auf dem Konto....)...und was passiert mit denen, die wirklich rein zufällig zur selben Zeit angegriffen haben?
    Da sollte man schleunigst eine "Unikat-Ermittlungsgruppe" einrichten, damit der Sachverhalt vor einem ordentlichen Gericht verhandelt werden kann.....
     
  20. Like
    SorryDude reacted to psychOsaka in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Vielen Dank. Lange hab ich ja nur gelesen, aber nun musste ich mich auch einfach mal einmischen.

    Ich weiß, dass es eigentlich im Sinne keines Spielers schwebt, hier gar nichts mehr zu zahlen. Aber für eine Erhöhung (und ja, das ist eine, weil die billiger gewordenen Booster "kein Mensch" (unsere Sorte) nutzen kann), OHNE Ausbesserung der schon im August bemängelten Zufallskämpfe regt nun einfach zu viele auf.

    Das schlimme und paradoxe ist ja nun eigentlich, dass das Spiel Paygamer will und die Paygamer das Spiel wollen. Nun wäre es die Gelegenheit sich nicht gegenseitig kaputt zu machen, sondern zu verbessern - und jeder weiß, dass das Spiel enorm Potenzial hat - sonst würde es nicht so Suchtbolzen geben, die selbst wenn sie jetzt erst starten, alles reinpumpen um nach oben zu kommen.

    Macht doch einfach die 25% Booster nutzbar und bessert den Krit nach. Dass man mit (fiktiven, da besser kalkulierbaren) Werten von 100 Angriff 100 Verteidigung und 1000 Leben nicht gegen 70 70 700 verliert.

    Das Problem grade ist hier doch nur, dass die Erhöhung genau die trifft, die hier zahlen, also knapp die oberen 250-350 (nagelt mich bitte nicht fest). Das sind halt einfach die, die auch am meisten reinzahlen. Denn für genau diese bleiben die 50% Kippen grade die einzig nutzbaren Booster. Die anderen Booster bringen uns leider gar nichts mehr, weils das Spiel für uns momentan nicht zulässt. Wäre dem nicht so, dann wäre nun kein Aufschrei, da die Preisstaffelung an sich logisch und vom Denkansatz her richtig ist.

    Gummis, EPA und Schoko sind ja momentan eher nur aus Verlegenheit genutzt, da deren Stellung im Vergleich zu Stärke im Kampf einfach enorm vernachlässigbar ist. Wären diese durch ausgeglichenes Kampfsystem nutzbar, würden sie gekauft werden UND damit wäre die Droprate im Shop für Paygamer auch wieder besser, da man nicht NUR zwanghaft nach Kippen als Booster sucht und man würde auf mehreren Seiten fündig werden. Dann wäre die Preisumverteilung auch in Realität gerechter für alle. Kleinere könnten mit, in deren Rangliste- und Werteregion, nutzbaren 10% Boostern sparen und Paygamer könnten sinnvoll Gummis und EPA einsetzen und würden weiter im Shop suchen - jedoch dabei nicht verzweifeln und jedes 50% Item mit Freude annehmen! Warum ist denn der Aufschrei sonst grad so groß.

    ich denke, dass sich jeder Paygamer hier wünscht, das Soldatenspiel auch noch in zehn Jahren zu spielen und würde dieses auch in jeglicher Hinsicht unterstützen, jedoch MUSS dann für eine "leistungsspielerbezogene Erhöhung" halt auch ein Ausgleich im Hinblick auf die Nutzbarkeit her. Dass die Preisumgestaltung für die Gelegenheitsspieler fair ist, finde ich sehr toll (!!!) - und diese Personen, die hier im Spiel täglich chatten, Patrouille fahren und einfach 24/7 präsent sind, aber halt nicht das viele Geld zur Verfügung haben, sind für das Spiel sehr wichtig. Dass diese Spaß haben müssen dabei ist essentiell und ja auch voll gegeben. Aber ich gehöre halt zu den eher patronenbezogenen Spielern. Ansonsten wäre mir der Patch nämlich wahrscheinlich egal, ich hätte die Patchnote wahrscheinlich gar nicht durchgelesen, weil es mich gar nicht interessieren würde, da ich einfach nur spielen wollen würde. Aber leider gehöre ich zu der Gruppe, die halt gern mal bisschen mehr einzahlt und shoppt. Und die betrifft es nunmal gerade.

    Wir können nicht ohne Freeplayer, Freeplayer nicht ohne uns - wir alle nicht ohne Soldatenspiel und das Spiel nicht ohne alle. Kreis und so...

    Also auf gehts. Fairness anstreben!


    EDIT:
    Puh, ganz schön viel von der Seele geschrieben Jetzt reichts aber erstmal und ich les wieder stillschweigend mit ^^
  21. Like
    SorryDude reacted to Fish in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    ..ja, so wird es sein.....wie groß ist denn dein Teller? ...
    Gegen die Einstellung von KleineHexe ist ja erst einmal nichts zu sagen, aber evtl. haben ja hier einige eine ganz andere Spielweise und für die sind die paar gefundenen Patronen eher Peanuts, insofern kann man solche Aussagen auch nicht auf alle beziehen...und evtl. geht es ja gar nicht nur um die Erhöhung, sondern ist dann einfach nur das Tüpfelchen auf dem i....
     
  22. Like
    SorryDude got a reaction from Actros1831 in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Also da von seiten Unikats nicht ein stück einsehen ist und kein stück an die nicht so betuchten gedacht wird, werde ich auch meine konsequenzen ziehen und keinen müden Cent mehr hier ausgeben! Sorry man kann Preise erhöhen, wenn dauerhaft eine gute Leistung besteht und das ist hier nicht der Fall! Das ist und bleibt meine Meinung!!! 
     
    Ich habe fertig!
  23. Like
    SorryDude got a reaction from meninho in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Also da von seiten Unikats nicht ein stück einsehen ist und kein stück an die nicht so betuchten gedacht wird, werde ich auch meine konsequenzen ziehen und keinen müden Cent mehr hier ausgeben! Sorry man kann Preise erhöhen, wenn dauerhaft eine gute Leistung besteht und das ist hier nicht der Fall! Das ist und bleibt meine Meinung!!! 
     
    Ich habe fertig!
  24. Like
    SorryDude got a reaction from Rother in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Also da von seiten Unikats nicht ein stück einsehen ist und kein stück an die nicht so betuchten gedacht wird, werde ich auch meine konsequenzen ziehen und keinen müden Cent mehr hier ausgeben! Sorry man kann Preise erhöhen, wenn dauerhaft eine gute Leistung besteht und das ist hier nicht der Fall! Das ist und bleibt meine Meinung!!! 
     
    Ich habe fertig!
  25. Like
    SorryDude got a reaction from DaRkMiSs in Feedback zur Änderung der Preise der temporären Booster   
    Also da von seiten Unikats nicht ein stück einsehen ist und kein stück an die nicht so betuchten gedacht wird, werde ich auch meine konsequenzen ziehen und keinen müden Cent mehr hier ausgeben! Sorry man kann Preise erhöhen, wenn dauerhaft eine gute Leistung besteht und das ist hier nicht der Fall! Das ist und bleibt meine Meinung!!! 
     
    Ich habe fertig!
×
×
  • Neu erstellen...