Jump to content

SorryDude

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SorryDude

  1. Hallo Soldaten,

     

    der Eiermarkt ist wieder sichtbar und kann noch bis zum 15.04. genutzt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für den Serverausfall entschuldigen. Leider gab es dort technische Probleme, weshalb wir in die Wartung gehen mussten. Ihr habt für den Ausfall 50 Eier bekommen. Wir danken euch für euer Feedback. Wir werden es im Team besprechen und bei den nächsten Events berücksichtigen.

    Haben wir bekommen?? 0.o Bei mir ist nix zu sehen Kosie o.0

  2. @SorryDude .....die Liste ist Nicht aussagekräftig da viel mehr Pokale bei den Top 10 Truppen waren !!!!

    Denn es wurden ja Pokale auch wieder verloren ( was ich gut finde )

    Denn es heist ja WANDERPOKAL !!!!!!

    Das du  vorschlag 2 nicht gut findest ist klar :lol:  .... wenn ich bei euch wäre würde ich vlt genauso denken  :dntknw:

    Nur darum geht es nicht !!! 

    Eigendlich sagt der Name des pokales doch alles aus ...oder ????

    und ich meine damit NICHT die Bezeichnung der der Einzelnen Pokale !

     

    Genau es geht hier um Meinungen! Das war meine und gut ist!!!

  3. MIBA schrieb am 28 März 2015 - 22:54:

    Es kann nicht sein das die Top 1 Truppe den Pokal 5 tage hat und andere 2 sec. 

     

    Naja die Top 1 Truppe hatte ihn seit Mittwoch also keine 5 Tage aber das nur mal so am Rande ;)

     

    http://prntscr.com/6mly5m(so sieht der Stand der Dinge aktuell aus! 2 Pokale in der Top 10 also sehe ich da nicht wirklich Verbesserungsbedarf)

     

    MIBA schrieb am 28 März 2015 - 22:54:

    Hier mal ein paar Vorschläge !!

    1. Pokal bleibt min. 4 stunden im Besitz 

    2. Mindestbegrenzung des Zeitraumes wo der Pokal in einer Truppe verweilen kann  ( 24 stunden danach neu vergeben )

    3.Eine Truppe kann KEIN Pokal wegnehmen wenn sie schon einen hat 

    4. Aufstockung der Pokale auf min 20 

     

     

    Punkt 1. , 3. und 4. finde ich auch Sinnig! Mit 20 Pokalen hätten mehr kleinere Truppen eine bessere Chance den Pokal zu bekommen und ihn auch etwas länger zu halten! 

     

    Das ist meine Meinung :))

  4. Das mit dem Pokal ist zwar gut gemeint,aber leider nicht gut durchdacht.

    Da haben die starken Truppen,einen großen Vorteil und andere schauen in die Röhre.

    z.B gewinnt die 1 Truppe einen Pokal,können die,die ganze Woche behalten,da sie ja keine kämpfe verlieren :(

     

    Naja so muss es aber nicht laufen! Die Top 10 müssen ja erstmal an einen Pokal dran kommen. Es kann sein, dass man Glück hat...kann aber auch genauso sein,dass die Top 10 nicht nicht mal einen in greifbahrer Nähe sehen ;-)

  5. Das haben wir ja bereits geklärt SorryDude. Wenn du da immer noch Klärungsbedarf hast, kannst du mich per PN anschreiben.

     

     

    Sorry aber da gibt es für mich nichts mehr zu klären! Du bleibst bei deiner Meinung die ich einfach nicht verstehen kann!! Ändert aber nichts dran, das ich mich benachteiligt fühle und dieses auch aussprechen werde!!! Fazit: Ich komm mir verarscht vor!

  6. Nochmal was zur Range. Hier im Beispiel werden echte Werte für die Waffe benutzt.

     

    Oberstleutnant = DG 19

    Oberst = 20

    Brigadegeneral = 21

    Generalmajor = 22

    Generalleutnant =23

     

    Ich liste nun für die oben genannten Ränge die min. bzw. max.-Werte für den Schaden der Waffe:

     

    DG - min. Schaden - max. Schaden

     

    19 - 166 - 582

    20 - 175 - 614

    21 - 184 - 645

    22 - 193 - 676

    23 - 201 - 708

     

    Das Problem in den höheren Rängen ist nun, dass die Range immer größer wird, der Unterschied zum vorherigen Rang immer kleiner. Da sich die Range erhöht, wird es immer schwieriger bessere Items zu erhalten. Wenn man nun als Stabsunteroffizier, das beste Item erhalten hat, also eine Waffe mit 178 Schaden, so wird er erst im Rang eines Brigadegenerals definitiv eine bessere Waffe erhalten, da dort der min. Schaden 184 beträgt.

     

    Spontan würde mir als Lösung einfallen, dass man die Range wesentlich verkleinert, sodass man eine höhere Chance auf ein gutes Item hat. Ihr könnt euch gerne die Berechnung anschauen und auch gerne Vorschläge machen, wie man das optimieren könnte.

     

    Ich bitte auch darum, dass nur konstruktive Beiträge gepostet werden, da sonst die wichtigen und hilfreichen Beiträge im Spam untergehen.

     

    Dieser Post kann nicht passen Kosie, wenn ich dich an unser letzte Diskusion erinnern darf!  Also was ist nun Wahr???

  7. Also da von seiten Unikats nicht ein stück einsehen ist und kein stück an die nicht so betuchten gedacht wird, werde ich auch meine konsequenzen ziehen und keinen müden Cent mehr hier ausgeben! Sorry man kann Preise erhöhen, wenn dauerhaft eine gute Leistung besteht und das ist hier nicht der Fall! Das ist und bleibt meine Meinung!!! 

     

    Ich habe fertig!

  8. Wenn ich mir die ganzen Posts hier nun duchlese und teilweise die Diskusionen im Chat sehe, stelle ich fest, dass wenn der Patch kommt, viele zahlungskräftige Spieler das Spiel verlassen werden /wollen. 

    Desweiteren wird dann die Kluft zwischen Hardcore Paygamer und weniger betuchte Spieler so extrem, dass diese schnell den Spielspass verlieren und auch wieder gehen! 

     

    Aus meiner Sicht verliert das Spiel immer weiter an Spielspass, da das Kosten /Nutzenverhältnis nach dem Patch den absoluten Tiefstpunkt erreicht hat.

     

    TeamRot überlegt euch bitte genau ob Ihr das in Kauf nehmen wollt und Überdenkt euer Patch noch mal selbstkritisch!

  9. Die Entschädigung von Unikat war etwas dürftig. Hatte zu dem Zeitpunkt 84 Wut und nach dem Event -488Wut. Ein Ausgleich von 16 Wut kann da wohl kaum als angemessen angesehen werden. Und es kann nicht sein, dass ich Programmierungsfehler von Unikat mit Pats ausgleichen soll in der Hoffnung, dass dadurch der Fehler behoben wird :-( und in der Hoffnung, dass ich diese Pats ersetzt bekomme.

    Welche <entschädigung? Ich hab keine bekommen obwohl ich etwas über - 400 Wut hatte  :help:

  10. ....ja, ist so, mir wurde es quasi vorgeführt und das legendäre Item vom EG hatte auch positive Werte....warum ich "negative Set-Items" in Kisten gefunden habe, kann ich nur vermuten.....nach der Vorführung ist die wahrscheinlichste Erklärung wohl, dass mir meine Erinnerung einen Streich gespielt hat, kann mich dafür dann nur noch entschuldigen....

    Ich kann mich dem nur Anschließen!

×
×
  • Neu erstellen...