Jump to content

HMeyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über HMeyer

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag 16.04.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

301 Profilaufrufe
  1. Hallo ihr, wir kennen es doch alle, wir schreiben eine Truppenpost und nur die hälfte der leute hat sie gelese. Meine Idee wäre es dass man die Truppenpost irgendwie Fixieren könnte so das sie oben stehen bleibt. So müssen die Spieler nicht immer Scrollen und haben das wirklich wichtige direkt im blick. Vielleicht ist da ja was machbar. lg Meyerle
  2. Die Abkühlung Es war warm, wenn nicht zusagen heiß im camp marmal in Afghanistan. Wir schwitzten um die Wette, da Kam mir und Feldwebel Appelkorn eine super idee, darum bauen wir nicht einen Pool fragte ich ihn. Er meinte wie wollen wir das anstellen? Ja buddeln meinte ich. "Hallo?! wir haben 45 Grad und du willst nen Loch Buddeln" sagte er. Ich meinte bist du so blöd oder tust du nur so? Wir sind noch 4 Monate hier, wir buddeln natürlich Nachts. So kam es das wir zum abend alle leute im Lager aufriefen und wir mit Klappsparten bewaffnet anfingen zu graben. 5 tage jeden abend buddelten wir wie die Kaputten an dem loch. Ab und an wurden wir unterbrochen da immer irgend so ein Kerl meinte er müsste das Lager angreifen. Egal wir grieben weiter. Am 6 Tag war es dann so weit , wir legten eine Plane in das loch und füllten das ding mit wasser. Wir hatten jetzt nen Pool und das mitten im Krieg. Welche Einheit kann das schon von sich behaupten . Diese Geschichte berut auf eine Wahre Begebenheit die sich 2004 genau so zugetragen hat. Der Fw Hieß natürlich anders. Spielername: Meyerle
  3. Hallo Ihr ich hätte da eine Idee, wäre es möglich das man den Durchnittswert den man auf Patrouille hat 1 mal die woche auf 0 stellen kann? So kann man besser sehen wer wie viel sammelt und wer nicht. Vielleicht gibt es da ja ne möglichkeit für euch, evtl. auch als button so das jede/r Truppenführer selbst entscheiden kann ob er es so handhaben will. lg Meyerle
  4. bei den Manöverteinehmern werden einige aus der Truppe doppelt angezeigt bzw. die die nicht teilgenommen haben werden durch andere Truppenmitglieder ersetzt http://www.youscreen.de/dvufeugi31.jpg , http://www.youscreen.de/rpemyrdr37.jpg ein spieler wird somit nicht gezeigt
  5. Ich finde auch das hier der Orden erweitert werden sollte. Die Umsetzung kann ja so schwer nicht sein
  6. Bewerbungen sind bei uns immer gerne gesehen
  7. Auch wir vom PzGrenBtl112 schließen uns diesem Brief an. Vielleicht wäre es ja machbar dass die Truppengebäude weiter ausbaubar wären. Ich finde schon das sich die momentanen Ausbaustufen sehr ähneln. Schön wäre es das die Truppe evtl. bei 100% Ausbau so aussieht wie die Heerkaserne oder man da auch entscheiden kann zwischen Heer, Marine und Luftwaffe. Wenn da was machbar wäre würde Ich das sehr begrüßen.
  8. Ich hätte da mal einen Vorschlag. Wie wäre es mit einem weitern Rohstoff den man auf Patrouille finden kann? einen Ziegelstein z.b. Ich komme dadrauf weil die Verteilung der Rohstoffe doch sehr ungleich ist, so hat man z.B. 20.000 mal eisen und nur einige hundert Holz. Wenn jetzt noch ein Rohstoff zukommen würde und die Verteilung der Rohstoffe dann anders geregelt werden würde wäre auch dieser imense Unterschied weg.
  9. Naja von der eigentlichen Idee die Kallebach sind wir ja schon abgeschweift. Hierzu hatte ich auch geschrieben das es too much wäre. Allerdings sind wir dann darauf gekommen evtl. das Barett der jeweiligen Gattung mit in die Accessories bei den Einstellungen (Avatar) mit ein zu führen.
×
×
  • Neu erstellen...