Jump to content

B.Scheuert

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    B.Scheuert got a reaction from Nerd007 in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    wird dort bei den Arenakämpfen nicht wieder derjenige gewinnen der die meisten Pats gekauft hat, wo bleibt da denn der Reiz?
  2. Like
    B.Scheuert got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    wird dort bei den Arenakämpfen nicht wieder derjenige gewinnen der die meisten Pats gekauft hat, wo bleibt da denn der Reiz?
  3. Like
    B.Scheuert reacted to monsti in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Das Sportfest war mal echt ein tolles und insgesamt sehr gelungenes Event. 
    Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, auch wenn es kurzzeitig mal hier oder dort etwas geruckelt hatte.
    Hat allen in unserer Truppe Spass gemacht, war abwechslungsreich und ist komplett ohne Pat-Aufwand super spielbar.
    Von uns gibt es da ganz klar einen Daumen hoch.
     
  4. Like
    B.Scheuert got a reaction from schrecklassnach in Vergütung für übrige EM-Bälle   
    bin gegen eine Vergütung , warum auch  für wenig arbeit bekommt man xp geld und ab und an eine kiste das ist cool
    alles andere wäre unrealistisch aber es gibt einige die den hals nie voll genug bekommen  und am besten noch ihren po abgewischt bekommen wollen  der kindergarten
     
  5. Like
    B.Scheuert got a reaction from monsti in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    also ich finde das Event gelungen, klar gibt es irgendwo immer kleine  bis mittlere fehlerteufel, aber ``so what`` niemand ist perfekt und die booster finde ich klasse und es bringt etwas Abwechselung in das Soldatenleben  ich bin begeistert weiter so 
    an alle die immer meckern (hach der booster ist doof und der hat mich schief angeschaut usw.) kauft euch ein lolli und geht in den Sandkasten
    einem geschenktem Gaul......... klasse Event
     
  6. Like
    B.Scheuert got a reaction from doofi in Vergütung für übrige EM-Bälle   
    bin gegen eine Vergütung , warum auch  für wenig arbeit bekommt man xp geld und ab und an eine kiste das ist cool
    alles andere wäre unrealistisch aber es gibt einige die den hals nie voll genug bekommen  und am besten noch ihren po abgewischt bekommen wollen  der kindergarten
     
  7. Like
    B.Scheuert reacted to majogro in Feedback zum Patch 30. März 2016   
    So, nachdem der Patch jetzt einige Tage her ist, melde ich mich auch mal zu Wort.
    HiBa Aufwertung:
    Gefällt mir sehr gut, und das als jemand der auch einiges an Permabooster intus hat. Bin ich dadurch schwächer geworden? Nein, im Gegenteil!
    Meine HiBa-Werte waren vorher schon nicht die schlechtesten, durch die Permas sind die Werte noch ein Stück höher, nun nach der Stufenweise Steigerung der HiBa bin ich eben noch stärker geworden. Passt also.
    Allerdings ist damit das Thema der steigenden Kosten noch nicht vom Tisch.
     
    Neues Spendensystem:
    Am Anfang, wer hätte es gedacht, gewöhnungbedürftig. Nach einigen Tagen des rumprobierens komme ich damit gut zurecht. Passt also.
  8. Like
    B.Scheuert reacted to Gouda in Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung   
    Erstmal Danke Sickman,das da mal überhaupt was kommt
    Zu den Spenden kann und möchte ich nichts sagen,hoffe aber auf eine Verbesserung für alle.
    Das Schaden und Rüssi System hört sich erstmal vernünftig an also Daumen hoch,mit der Einschränkung des krit. Lotto's was sich bei einer Erhöhung der Werte natürlich noch extremer auswirkt. Das is aber nee andere Baustelle. Finde das persönlich gut,da man ja doch noch ein wenig HiBa machen kann und doch eine bessere Erhöhung der Kampfwerte bei rum kommt
    Die tägliche Aufgabe könnte ein wirklich angenehmer Zusatz werden,würde mich freuen das auf dem Tester mal anzuschaun.
    Gesamtpaket hört sich wirklich gut an,hoffe das es auch so wird
    mfG Gouda
  9. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in FeedbackVorschau auf das Osterevent 2016   
    Danke für den Thread. Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben - sorry für die WB Geschichte. Wir geben alles, damit beim Osterevent nix schief läuft.
  10. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in [UPDATE] Ausblick der weiteren Entwicklung   
    Hallo Kameraden,
    leider ist es in letzter Zeit etwas ruhig um uns geworden, was die weitere Entwicklung betraf. Das hat mehrere Gründe, die ich an dieser Stelle aber garnicht groß ausbreiten möchte. Es sei nur soviel gesagt, dass wir derzeit mit Hochdruck an neuen Features arbeiten und euch diese schon sehr bald vorstellen können. An dieser Stelle möchte ich euch einen Ausblick geben, was euch demnächst hier erwartet:
    Redesign Soldatenspende
    Wir werden die Spenden komplett umbauen. Sobald wir das Update einspielen (geplant ist der 23.03.2016) könnt ihr euch pro Tag 15 Spenden sichern. Das entspricht in etwa 170% mehr Credits Ihr sollt in etwa doppelt soviel wie vorher bekommen (das ist noch etwas buggy aktuell im Testsystem und wird nochmal zu einer kleinen Anpassung führen) und die Höhe skaliert dabei mit eurem Dienstgrad. Die ersten 5 Spenden könnt ihr euch ohne Pause nacheinander abholen. Die restlichen 10 Spenden immer mit einer Pause von 15 Minuten dazwischen. Die Pause kann mit 1 Patrone übersprungen werden. Wir werden dahingehend neue Orden einführen und die alten Orden werden nicht weiter zu bearbeiten sein. Ebenfalls wird der Lehrgang geändert und erhöht eure Ausbeute pro Spende einfach um einen % Satz pro Stufe. Der Lehrgang wird beim Release bei allen resettet und euch werden die Punkte erstattet, die dann neu verteilt werden können.
    [UPDATE]
    Der Lehrgang "Meister der Methodik" bleibt, dafür wirkt der Lehrgang "Feldküche" nun so, dass er euch pro Stufe 5 mehr Ausdauer bringt. Es können dann maximal 15 Ausdauer (also 115) verbraucht werden. Beim Ausdauer aufladen bekommt man auch 5 Ausdauer mehr pro Lehrgangsstufe.
    Der neue Orden Klinkenputzer kommt hinzu. Hier Die Stufen (Belohnung hinsichtlich der Items noch nicht final):
    UPDATE (23.03.2016 14:16 Uhr)
    Hier der aktuelle Orden, welcher auch im Testsystem live ist.
    Neues Feature: Tägliche Aufträge (Daily Quest)
    Hierbei haben wir uns gedacht, dass ihr jeden Tag eine zufällige Aufgabe lösen könnt(!), die euch beim Erfüllen einen ordentlichen Boost für 24h einbringt. Die Aufgaben werden relativ einfache click & wait Aufgaben sein, die man mit ein wenig Premium vorzeitig oder schneller beenden kann. Wenn man eine Aufgabe annimmt, hat man 1h Zeit diese zu erledigen. Schafft man das (und das schafft man auch ohne Einsatz von Patronen ohne Probleme, wenn man aktiv am Ball bleibt), dann bekommt man den Bonus. Schafft man es die Aufgabe in unter 50% der Zeit zu erfüllen gibt es nochmal einen kleinen Bonus on top (hier ist dann der Einsatz von Items oder Premium ratsam). Jeden Tag um 0 Uhr werden dann neue Aufgaben generiert - diese sind global. Man kann jederzeit (auch wenn der aktuelle Bonus noch aktiv ist) die neue Tagesaufgabe erfüllen (aber nur 1x pro Tag) - der 24h Bonus wird in diesem Fall dann aber überschrieben.
    Dieses Feature ist derzeit in der Entwicklung und wir hoffen euch bald auf dem Testserver etwas dazu zeigen zu können.
    Redesign HiBa
    Wir wissen, dass die Kosten bei einigen Spielern seit langem nichtmehr im Verhältnis zu dem Punktezuwachs stehen. Um dem entgegen zu wirken möchten wir die HiBa etwas umbauen. Sobald wir dies Einführen werden alle Punkte eurer bisherigen Stufen von eurem Charakter abgezogen und nach einem neuen Schema wieder hinzu addiert. Denkbar wäre hier folgendes Szenario:
    Spieler A hat Stufe 576 Waffenausbildung und hat somit "satte" 1.152 ATT durch diese Ausbildung. Nach dem neuen System bekäme er alle 100 Stufen +1 ATT pro Stufe. Das Resultat siehe dann so aus:
    Stufe 1-100 = +200 ATT
    Stufe 101-200 = +300 ATT
    Stufe 201-300 = +400 ATT
    Stufe 301-400 = +500 ATT
    Stufe 401-500 = +600 ATT
    Stufe 501-576 = +532 ATT
    Summe = 2.532 ATT
    Wir werden diese Änderung zeitnah auf dem Testsystem mit einem aktuellen Datensatz von Welt1 einspielen, damit ihr sehen könnt wie sich eure Werte verändern. Das gleiche gilt natürlich auch für die DEF Werte. Bei den LP sind wir uns noch unschlüssig und es bedarf hier noch ein wenig Rechnerei, da man dies ja gleich als Anlass nehmen kann, um die Balance etwas "gerader" zu bügeln.
    Ostern
    Dieses Jahr Ostern wird es wieder unser Osterevent geben. Inhaltlich wird sich leider nicht viel ändern. Es wird aber neue Orden, neue Bilderchen und vorallem deutlich verbesserte Items (die 4 Grunditems) geben. Wir sind sicher, dass ihr hier einiges für eure Soldaten tun könnt.
    Diverse Verbesserungen im Backend
    Weiterhin arbeiten wir derzeit intensiv an der Optimierung von Prozessen die im Hintergrund ablaufen. Dazu gehören z.B. die Chatserver. Wir glauben hier den Fehler gefunden zu haben, warum der Chat gerade zu Stoßzeiten oft "ausfällt". Die Sache ist, dass der Server gar nicht wirklich ausfällt, sondern nur die Hohe Anzahl an Anfragen nicht schnell genug beantworten kann und sich somit eine Warteschlange aufbaut. Das führt bei den Spielern dann dazu, dass der Chat verschwindet, wenn im Hintergrund neu zum Server verbunden wird, aufgrund der Warteschlange aber der Chat nicht "schnell genug" wieder sichtbar wird. Leider haben wir aktuell noch keine wirkliche Lösung dafür, da die schlechte Netzwerkperformance den neuen Instanztypen von Amazon geschuldet sind (ja, alle müssen sparen...). Wir sind aber dran und halten euch auf dem Laufenden.
    Ebenfalls arbeiten wir daran die Art und Weise umzubauen, wie die Wut berechnet wird. Sollte das so funktionieren wie wir denken, dann sind Performance-Engpässe beim Wutevent oder (Welt)Bossen bald Geschichte. Das zieht es dann aber auch nach sich, dass die Wut nach dem Wutevent nicht mehr von uns manuell aufgefüllt wird. Das haben wir in der Vergangenheit nur gemacht, um einen Bug zu umgehen der eben aufgrund der aktuellen Berechnung der Wut zu Stande kommt und dafür verantwortlich war, dass sich die Wut nicht wie gewohnt auffüllt, nachdem das Wutevent zuende war.
     
    So, mehr fällt mir an dieser Stelle erstmal nicht ein. Wir wissen, dass dieses "Statement" wiedermal längst überfällig war - ab Montag ist der Chrischan aus seinem Urlaub wieder da und dann sollte auch die Kommunikation wieder ein höheres Level erreichen. Ein Wort noch zum Weltboss. Ja, wir haben die Startzeit verkackt. Ja, sowas darf nicht vorkommen. Es ist aber trotzdem passiert und das tut uns sehr leid. Wir überlegen uns was, um diesen Fauxpas wieder wett zu machen. Dass der Boss jetzt nicht gefallen ist, nunja darüber kann man sich streiten. Sicherlich passen wir den Boss immer den aktuellen Gegebenheiten an, was dann heißt, dass er beim nächsten mal sicherlich etwas leichter wird. Wenn er dann wieder zu früh fällt, gibt es auch Gemecker. Aber so ist das halt - mal fällt er, mal nicht.
    In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag
                   
  11. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in Feedback zum Patch am 24. Februar 2016   
    Das ist die exakte Begründung. Wir werden das auch mit aufnehmen, dass wir das entsprechend dynamisch anpassen. Diese komische Zeitumstellung nervt...
  12. Like
    B.Scheuert reacted to Granuaile in Erfahrung bei Missionen   
    Insbesondere die Set-Berechnung ist ein bißchen tricky. ^^

    Durchs Auf- und Abrunden der Kommastellen rechnet es Excel bei mir nur auf 2.156 anstatt auf deine angezeigten 2.157. Aber die Rechnung stimmt so.
  13. Like
    B.Scheuert got a reaction from meninho in unnötige Schadensspanne   
    kampfsystem ganz einfach salopp gesagt nur die rohe gewalt soll zählen sprich das was man sich auf der hiba  oder gar mit den permas erkauft hat,der ganze schnick schnack mit der schadensspanne und den kritischen werten ist nicht annähernd ausgependelt und unnötig
    im zuge dazu kann man mit anderen features arbeiten anstatt mit einem derzeit  nicht ausgewogenem kampfsystem
    dafür müsste man nur bereit sein grundlegend etwas zu ändern
  14. Like
    B.Scheuert reacted to Scar in Wie kann es sein.....   
    ganz harter tobak... erlaube mir garkein urteil. hab hier viel gelesen. wer recht o unrecht hat kann ich nicht beurteilen, dazu kenn ich zu wenig details. fakt is, wenn n team mit 100% ausbau vor die hunde geht, egal ob freund o feind, dann is das ... nicht gut. u wer hier noch oben draufkloppt: werd euch nicht vermissen o gut, das ihr weg seid... sowas sind für mich ganz klar neider
    in jedem acc steckt herzblut, in jedem team n haufen arbeit... da macht euch mal n kopp drüber
    fakt is auch u das mein ich ganz allgemein. es wird immer spieler geben, die grenzen ausloten u vlt hier u da überschreiten... das is zwar nicht gut, aber wird es IMMER geben
    es wird auch immer leute geben, da zähl ich mich selbst zu, die das SPIEL mal n büschn ernster sehn, als andere... u das is auch gut so, davon leben die gamemacker...
     
     
     
     
  15. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in Wie kann es sein.....   
    So Freunde jetzt kommen wir mal alle wieder runter...
    Ich möchte hier nochmal kurz die Fakten zusammen tragen, soweit ich informiert bin:
    meninho war Moderator und hatte damit (logischerweise) auch Zugriff auf unser Backend Er hat offenbar privaten Schriftverkehr mit Oberschrecke gehabt, wo eben besagter Screenshot gezeigt wurde, wo man die E-Mail Adressen und die IPs von 3 verschiedenen Accounts sehen konnte Ob und in welchem Umfang er diesen Screenshot Dritten gezeigt hat, ist mir nicht bekannt meninho wurde daraufhin von uns verwarnt - sollte uns nochmal ein Verstoß gegen unsere Regeln bekannt werden, sehen wir uns gezwungen ggf. auch Accounts zu sperren Was im Detail zwischen meninho und Oberschrecke an Höflichkeiten ausgetauscht wurde, ist mir nicht bekannt Ich weiß, dass viele hier mehr wissen als ich. Ihr erwartet von mir (uns), dass wir den Fall bis ins kleinste Detail kennen - dem ist aber nicht so. Wenn jemand sich im angemessenen Maße in seinen Datenschutzrechten verletzt wird kann sofort Anzeige bei der Polizei erstatten. (z.B. bei der Polizei Mecklenburg-Vorpommern https://polizei.mvnet.de/ssl/g8wache/index.php?task=iw_anzeige)
    Uns ist es stets daran gelegen, dass Spiel für alle Parteien so fair wie möglich zu gestalten. Dennoch gibt es immer wieder vereinzelt Spieler die entgegen unseren AGB mehrere Accounts spielen. Im Fall Oberschrecke möchte ich meinen (100% Sicherheit gibt es nicht), dass es sich bei den beschuldigten Accounts in der Tat um 3 verschiedene Personen handelt, die diese jeweils mit ein und der selben IP (gleicher Haushalt) bespielen. Uns ist auch bewusst, dass die Truppe "Die Heuschrecken" nicht unbedingt den besten Ruf im Spiel haben - was meines Erachtens aber hauptsächlich davon abhängt, dass diese Truppe außerordentlich erfolgreich und gut organisiert zusammen spielt. Das es Spieler gibt, die den Erfolg anderer nur aufgrund einer unfairen Spielweise begründen können, liegt in der Natur des Menschen und nennt sich "Missgunst" (leider ein weit verbreitetes Verhalten innerhalb unser Community). Wir haben natürlich ein Auge auf Truppen, die zum einen von vielen Spielern "gemeldet" werden, aber hier gilt zunächst immer(!) die Unschuldsvermutung und unsere bisherigen Untersuchungen haben keine unfaire Spielweise der Truppe "Die Heuschrecken" feststellen können.
    Das meninho offenbar eigenmächtig "Untersuchungen" anstellt und diese womöglich falsch oder subjektiv auslegt - darüber haben wir im Moment des Geschehens nur wenig Einfluss. Dennoch - und das habe ich Oberschrecke bereits mehrfach geschrieben und auch persönlich gesagt - bin ich der Meinung, dass einige die ganze Sache hier zu ernst nehmen. Es ist EIN SPIEL! In einem Spiel wird nunmal schnell behauptet, dass der andere bescheisst! Wer soetwas persönlich nimmt oder gar als Bedrohung oder Verleumdung ansieht, kann gern versuchen dies z.B. einem Staatsanwalt oder Richter zu vermitteln.
    Es ist schön wie jetzt wieder Kameraden aus ihren Löchern kommen (Sorry) um mit den Finger auf unikat zu zeigen. Ich könnte dir jetzt erklären, dass wir unsere Daten(banken) sehr wohl gegen unbefugten Zugriff von Dritten schützen. Der betroffene Moderator hatte zu diesem Zeitpunkt aber die Befugnis, die WIR ihm mit dem Amt des Moderators übertragen haben. Natürlich gab es keinen Vertrag darüber - was wir aber mitlerweile auch entsprechend anders handhaben - aber ein SPIEL lebt nunmal auch davon, dass es ehrenamtliche Menschen gibt, die sich für das SPIEL engagieren. Das macht natürlich die Sache mit meninho nicht besser - auch wenn ich bis heute nur weiß, dass er den Screenshot direkt mit Oberschrecke kommuniziert hat und nicht mit "Dritten". (Was nicht heißen soll, dass ich das grundsätzlich ausschließe)
    Um es nochmal klarzustellen. Wir bedauern diesen Vorfall und werden versuchen dahingehend noch gründlicher zu sein. Mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein...
  16. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    Gute Nachrichten, wir haben die Stelle nun doch gefunden. Wenn man min. 25 Angriffe macht bekommt man als Bonus 20 Geschenke. Ankündigung per Feldpost geht heute noch raus.
  17. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    Grundsätzlich hat meninho natürlich auch Recht und ich glaube auch, dass nicht seeehr viele Spieler keine bzw. nicht mehr genug Ausdauer für den EG hatten. Fakt ist aber, dass es eine nicht unwesentliche Anzahl an Spielern war. Das der EG nochmal kommt ist quasi eine Art Geschenk und war eine wohlwollende Absicht. Das wir auch damit nicht 100% der Spieler zufrieden stellen war mir klar, aber m.E. in dieser konkreten Situation "vertretbar".
  18. Like
    B.Scheuert reacted to sickman in Rückblicke und Ausblicke   
    Hallo Kameraden,
     
    ein aufregendes Jahr liegt mehr oder weniger hinter uns. Wie viele sicherlich mitbekommen haben, lief es bei uns in letzter Zeit nicht mehr so, wie ihr und wir uns das vorgestellt haben. Ich möchte die aktuelle Situation zum Anlass nehmen, um euch aus erster Hand zu berichten, was sich bei uns in Zukunft ändern muss und ändern wird, damit wir das Soldatenspiel auf das Niveau heben, was es verdient.
     
    Viele mögen sich sicher fragen, wieso es überhaupt so weit kommen konnte, dass die Fehlerquote in den letzten Wochen einen derart starken Anstieg verzeichnete. Das Grundproblem waren in erster Linie wir selbst. Es mag für den Außenstehenden möglicherweise nicht sofort ersichtlich sein, aber trotz oder gerade weil das Soldatenspiel ein sehr erfolgreiches Produkt der unikat media GmbH ist, sind wir als Verantwortliche der Firma stets bemüht dafür Sorge zu tragen, dass es uns noch gibt wenn es das Soldatenspiel vielleicht nicht mehr geben sollte. Das führt unweigerlich dazu, dass wir als Unternehmen nicht nur 1 Spiel entwickeln, sondern mehrere Baustellen haben. Natürlich sollte man meinen, dass etablierte, gut laufende Entwicklungen darunter nicht leiden sollten, doch genau das war der Fall. Wir selbst waren es, die uns mit anderen Projekten Entwicklungsdruck verschafft haben, natürlich mit der Intention uns und unseren Mitarbeitern eine solide Zukunft zu manifestieren. Was wir dabei aber leider aus den Augen verloren haben, war der eigene Anspruch an die Qualität. Es ging uns zu sehr darum ein bestimmtes Feature noch "rechtzeitig" fertigzustellen, anstatt es lieber "vollständig" fertigzustellen. Die daraus resultierenden Fehler, führten dann schließlich zu genau dem, was wir nicht wollten - mehr Arbeit und Frust unserer bestehenden Kunden.
     
    Diese Art zu arbeiten war falsch - das haben uns die letzten Wochen gezeigt.
     
    Wir sind in uns gegangen und haben unser Handeln kritisch hinterfragt. Versteht es nicht falsch, aber wir wollen euch nicht mehr mit Gutschriften für unser eigenes Versagen abspeisen. Ich bin es satt sagen zu müssen, dass wir es einfach "vergessen" haben dieses oder jenes Feature in die mobile Version mit zu integrieren. Mich nerven die seit Wochen bekannten und immer noch nicht behobenen Kleinigkeiten des Spiels. Damit muss Schluss sein - und damit wird Schluss sein!
     
    Wir werden die restliche Zeit des Jahres nutzen, um interne Abläufe neu zu strukturieren. Wir werden Routinen etablieren, die es nahezu unmöglich machen fehlerhafte Features zu releasen. Wir werden keine unvollständigen Sachen mehr bringen. Wir werden keine Features oder Änderungen mehr veröffentlichen, die nicht durch einen internen sowie externen Qualitätscheck (Testserver) gelaufen sind. Wir werden alles daran setzen, dem Spiel die Liebe zum Detail zurück zu geben.
     
    Es mag sich für viele sicherlich wie ein Wunschkonzert anhören, aber wir möchten die Messlatte bewusst sehr hoch ansetzen, da viele Fehler die gemacht worden sind, vermeidbare Fehler waren. Das mal der Server ausfällt kann passieren - das wir "ausfallen" darf einfach nicht mehr passieren. Das sind wir dieser großartigen Community schuldig. Wir haben eure Nerven viel zu lange überstrapaziert. Es ist Zeit etwas zurück zu geben. Das wollen wir im neuen Jahr schaffen - mit euch zusammen!
     
    Um euch einen kleinen Ausblick zu geben, wo die Reise technisch hingeht:
    Wir tragen derzeit sämtliche, noch offene Fehler zusammen und beginnen zeitnah diese zu beheben. Sobald nähere Infos über dieses "Fehlerpaket" vorhanden sind, werden wir euch separat dazu informieren Wir werden im Anschluss die mobile Version auf den Prüfstand heben und Fehler korrigieren, sowie fehlende Features nach implementieren. Um das Spiel weiterhin interessant zu halten aber dennoch nicht mit neuen Inhalten zu fluten, planen wir ca. alle 6 Monate einen umfangreichen Inhaltspatch, wo es z.B. neue, spannende und vor allem funktionierende Events geben wird Alle 3 Monate werden wir Änderungen, die z.B. aus Vorschlägen von eurer Seite bestehen, in das Spiel integrieren Hotfixes werden nach wie vor mit Priorität ins Spiel gebracht Bitte nagelt uns nicht genau auf die Zeitangaben fest, es handelt sich hier lediglich um Richtwerte. Desweiteren kann es auch sein, dass wir keine Änderungen einspielen, wenn es schlichtweg nichts zu verschlimmbessern ändern gibt. Und auch wenn der Entwicklungszyklus für manche zu lang aussehen mag, ermöglicht es euch eine gewisse Planungssicherheit was die Spielstrategie betrifft, und uns die Sicherstellung der Produktqualität - die ab sofort an erster Stelle für uns steht.
     
    Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und wünschen euch und euren Familien eine ruhige Vorweihnachtszeit!
     
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  19. Like
    B.Scheuert reacted to Monchichi in [X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände   
    Ich will Qualität und keine sinnlose Quantität 
  20. Like
    B.Scheuert got a reaction from Poeffi in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Truppe _-GCS-_
     
    unsere Gedanken sind bei Euch
    Wir fühlen, trauern und leiden mit Euch
    Wir verabscheuen jegliche Art von Terror gegen unschuldige Menschen auf der ganzen Welt
  21. Like
    B.Scheuert got a reaction from Saarlodri in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Truppe _-GCS-_
     
    unsere Gedanken sind bei Euch
    Wir fühlen, trauern und leiden mit Euch
    Wir verabscheuen jegliche Art von Terror gegen unschuldige Menschen auf der ganzen Welt
  22. Like
    B.Scheuert got a reaction from Culain in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Truppe _-GCS-_
     
    unsere Gedanken sind bei Euch
    Wir fühlen, trauern und leiden mit Euch
    Wir verabscheuen jegliche Art von Terror gegen unschuldige Menschen auf der ganzen Welt
  23. Like
    B.Scheuert got a reaction from Zebrasocke in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Truppe _-GCS-_
     
    unsere Gedanken sind bei Euch
    Wir fühlen, trauern und leiden mit Euch
    Wir verabscheuen jegliche Art von Terror gegen unschuldige Menschen auf der ganzen Welt
  24. Like
    B.Scheuert got a reaction from Bunnahabhain in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Truppe _-GCS-_
     
    unsere Gedanken sind bei Euch
    Wir fühlen, trauern und leiden mit Euch
    Wir verabscheuen jegliche Art von Terror gegen unschuldige Menschen auf der ganzen Welt
  25. Like
    B.Scheuert reacted to meninho in Patronen   
    Gab doch vor kurzem erst eine Bonusaktion, dass das Event kommt war abzusehen. Hätte man welche kaufen und hierfür aufsparen können.
    Nur so als Denkansatz.
×
×
  • Neu erstellen...