Jump to content

Tappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tappi's Achievements

  1. kann ich ebenfalls bestätigen. shop war automatisch aktualisiert.
  2. alles in allem ein gelungener patch. Insbesondere hilfreich, die erweiterte Blätterfunktion beim Kopfgeld und der rangliste. Bin aber auch gespannt hinsichtlich der zukünftigen Erweiterung des Truppenstützpunktes. Da ist noch reichlich Potential nach oben. Trotz alledem: Weiter so!!
  3. Tappi

    tägliche Belohnung

    Sorry, klingt jetzt vielleicht blöd , aber: wie schreibe ich ein ticket?
  4. Tappi

    tägliche Belohnung

    Hallo Leute, hab seit 3 Tagen das Problem, dass ich keine Belohnung für das tägliche Antreten erhalte. Der Counter für den Orden Murmeltier zählt aber weiter.
  5. ich find die idee mit den Nicknames (Kompanichef, Spieß, .. ) sehr gut. Das mit den Boni verleitet wirklich eher zum Missbrauch meiner Ansicht.
  6. Hallo an alle WM-Tipper! Aufgrund verschiedener persönlicher Termine ist es für mich von Interesse, ab wann der Tippzettel für die ersten KO-Spiele online ist. Die letzten Vorrundenspiele finden am 26.06. um 22:00 Uhr statt. Wann ist mit der pdf-Datei für die KO-Spiele zu rechnen? Vielen Dank für die Auskunft!
×
×
  • Neu erstellen...