Jump to content

Maltheus-1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Maltheus-1987

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

238 Profilaufrufe
  1. Ja das ist echt verwirrend was du meinst... Eine Idee hätte ich für den Ziegelstein.. Als Wurfgeschoss bei den Gefechten.. Na ernsthaft.. ich weis auch nicht für was DU den haben willst..
  2. Maltheus-1987

    kg liste

    Das was stimmt ist das mit denen die ein KG haben und im Urlaub sind.. das hab ich mir auch schon ein paarmal gedacht.. Da suchst wie ein Blöder das einen mit KG erwischt und dann ist der in Urlaub.. Sicher es ist sein Recht das Er/Sie in Urlaub ist, nur man wird das sicher so Programieren können das Derjenige dann nicht in der KG Liste steht. Maltheus
  3. Maltheus-1987

    Wortkette

    Heldentum
  4. Maltheus-1987

    Lehrgangspunkte

    Hallo, Das "Problem" hat sich gelöst. Der Punkt wird sich wohl Zeit gelassen haben mit dem Blicken lassen Alles ist jetzt so wie es sein Soll. Ihr könnt den Thread schliessen. Danke noch für die Hilfe. LG Maltheus
  5. Maltheus-1987

    Lehrgangspunkte

    Hallo Soad. Ich hab gestern mit Stingray geschrieben und Er meinte das Sei in Ordnung.. Darum meine Frage/Beschwerde hier. Gruß Maltheus
  6. Maltheus-1987

    Lehrgangspunkte

    Hallo, Also das mit den ZDV zu einen Lehrpunkt eintauschen ist ja ansich keine Dumme Idee.. was mich an der ganzen Sache stört ist einfach das NIERGENDS was steht (Oder ich bin zu Blöd das ich es wo rauslese) das man damit wenn man die ZDV eintauscht sich den Lehrgangspunkt vom Nächsten Rang holt.. SIcher könnte das auch Logisch schein aber das sollte man von 2 Seiten betrachten.. Wenn ich schon als Spieler mir die ZDV sammle die ich zum eintauschen brauche dann freu ich mIch wenn ich mir einen kleinen Vorteil hole indem ich einen Lehrgangspunkt kaufe dann sollte es auch wo stehen das man sich damit den Rangnächsten holt oder es soll bei der Beförderung dabeistehen das man sich den "Gekauft" eingetauscht hat...
  7. Maltheus-1987

    Das Event - die bitterböse Enttäuschung!

    Ich bin einer der Sich selten Beschwert.. Nur hier ist es echt ein Verhau was Ich richtig Schade finde.. Beim Schiessen lass ich mir die Trefferquote noch halbwegs einreden.. Ist halt auch immer ein Streitthema.. Was mich aber jetzt echt SAUER macht ist das Trinkspiel, 8 mal in Folge erwische ich den Schnaps obwohl ich abwechselnd den Button drücke... Und ja Pech kann man haben aber das ist schon was das ist nicht mehr Zufällig..
  8. Genauso wie es Koppi schreibt soll es sein.. Oder das man zumindest die ersten 8 Stunden Geschützt ist.. Das kann man auch wenn es mal Abgelehnt wurde doch umsetzten....
  9. Maltheus-1987

    Woher kommt ihr?

    Oberösterreich (Österreich)
  10. Ich wäre da eher füe einen Startschutz (Welpenschutz) es stimmt ja was Egoist schreibt.. Fang ich an als Neuer und werd gleich Niedergehauen dann hab ich keine Lust es weiterzuspielen.. Vll kann man das Rangabhängig machen das man da Rausfällt aus dem Schutz, Aber da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen...
×