Jump to content

Taimy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Taimy reacted to snappy in Truppenspringer ( Nein danke ) eine Strafe muss her aber welche ??   
    Moin,
    obwohl ich auch absolut gegen Truppenspringer bin,die sich hoch springen wollen,nur ins gemachte Nest setzen und nix dafür tun wollen,bin ich gegen eine Strafe,denn im Grunde ist ja jedem selbst überlassen in welcher Truppe er sein möchte.
    Ich bin ehr für eine Möglichkeit wie man das von Anfang an vermeiden kann oder es ihnen schwieriger machen kann.
     
    Zb:
    -Könnte man im Profil eine Liste mit einfügen in welchen Truppen man schon gedient hat,so sieht es der jeweilige Truppführer oder  Stellvertreter schon im Vorfeld.
     
    -oder man sollte sich nur bei einer Truppe gleichzeitig bewerben können,anstatt bei mehreren gleichzeitig und auf gut Glück nimmt mich schon jemand
     
    und so eine Art Bonussystem könnte man auch einführen in Form eines Ordens "Truppentreue"
     
    Zb:
    -1 Monat in der selben Truppe
    -3 Monate in der selben Truppe
    -6 Monate in der selben Truppe
     
    u.s.w
     
    Die Idee von Kaffetante hört sich auch interessant an.
     
    MkG  Snappy
  2. Like
    Taimy reacted to Kaffeetante in Truppenspringer ( Nein danke ) eine Strafe muss her aber welche ??   
    ab 1 Monat Truppenzugehörigkeit = 1% Bonus auf Schaden, Verteidigung und LP
    ab 12 Monaten Truppenzugehörigkeit = 5% Bonus auf Schaden, Verteidigung und LP
     
    würde ich gut und fair finden.
×
×
  • Neu erstellen...