Jump to content

Skaddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skaddy

  1. Skaddy

    Kamerad gesucht

    Kamerad gesucht !!! Bist du aktiv? Hast interesse an diesem Spiel? Suchst nette und lustige Mitspieler? Willst du voran kommen? Dann bist du bei uns richtig!!! Einfach pn und es kann los gehen!!! Wir freuen uns auf dich
  2. Moin, bei mir schließt gar nichts ab...weder Missis, Training noch Patrouille. Und das die Zeit erneut runter läuft ist auch so. http://prntscr.com/2gyrhc LG Skaddy
  3. Skaddy

    Code_Red

    Code_Red suchen: x aktive und ehrgeizige Spieler, die nicht nach kurzer Zeit schon wieder aufgeben. x Member mit Humor und höflichem Umgangston x Teamplayer Code_Red bieten: x Hilfe in jeder Situation x aktives und lustiges Team x neue und aufstrebende Truppe x Chance für jeden x Spaß, spaß, spaß Bewirb dich einfach und lass uns gemeinsam rocken
×
×
  • Neu erstellen...