Jump to content

FreshGoku

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FreshGoku

  • Rang
    Gefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Das ändert trotzdem nichts daran, dass das Mannschaftsheim so wie es im Moment implementiert ist (abgesehen von dem Orden), für Spieler mit höheren Dienstgräden komplett sinnfrei ist, was ich auch nicht gerade unwichtig finde.
  2. Es wurde ja niemand gezwungen den Orden zu machen - Von daher finde ich jetzt nicht dass man da von einer Benachteiligung sprechen kann, aber ich verstehe dein Argument.
  3. Hallo Kameraden! Ich habe mich kürzlich mal an den "Glücksschwein"-Orden versucht, aber musste feststellen, dass diese vor allem bei Stufe 9 und 10, nur noch ein ewiges Rumgeklicke bedeuten, da die Beträge im Mannschaftsheim einfach zu klein sind. Ich kann ja verstehen, dass man für jeden Orden auch etwas leisten sollte, aber die ganze Zeit auf die Maus zu drücken ist ja auch nicht wirklich Sinn der Sache. Auch in den höheren Dienstgräden ist das Heim ziemlich zu vernachlässigen, da der Aufwand für solche kleinen Beträge einfach zu groß ist. Deswegen habe ich mir dagegen etwas überlegt und mein Vorschlag wäre, ein kleines Feld für einen benutzerdefinierten Betrag hinzuzufügen, um den dann ganz normal gespielt wird. Damit wäre das Problem gelöst. Lasst mich wissen ob ihr die Idee gut findet. MfG FreshGoku
×
×
  • Neu erstellen...