Jump to content

Aquarius80

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aquarius80

  1. Hallo, ich denke, mittlerweile sollten alle Spieler "Sterne sehen". Bei mir persönlich trat dieser Iconwechsel ebenfalls sehr zeitig auf. Ich find's okay!
  2. Hallo! Also, laut Wiki gehen die Grundausbildungen bis Stufe 1000, und ich schätze, dass sie mit jeder Stufe teurer werden.
  3. Hallo! Welchen Browser benutzt Du denn? Hast Du bereits versucht, den Cache usw. zu löschen und es danach erneut zu versuchen?
  4. Hallo, ich sehe das genauso wie Schranzi. Jemand, der bspw. alle 30 Minuten einen Rohstoff-Dienst startet, sollte auch reicher belohnt werden als jemand, der vielleicht nur zweimal am Tag für x Stunden auf Patrouille fährt. Von daher finde ich die Erträge für die jeweiligen Zeitabstufungen völlig in Ordnung und auch gerecht veranschlagt.
  5. Hallo, danke für Deine Vorschläge, Egoist, die ich allesamt unterstütze. Insbesondere die Stapenfunktion würde mir auch sehr am Herzen liegen - gerade auch, was die ZDv betrifft. An einen Kameradschaftsabend hatte ich auch schon gedacht, ebenso an das allseits beliebte Soldatenlotto!
  6. Hallo zusammen, es ist mir nun schon ein paar Mal passiert, dass ich in eine Truppe eingeladen worden bin. An sich ist das ja nicht schlimm, doch ich bin bereits Mitglied einer solchen, von daher erschien mir diese Funktion recht überflüssig. Mein Vorschlag lautet in diesem Zusammenhang: Truppeneinladungen an Soldaten nur dann gestatten, sofern diese auch truppenlos unterwegs sind. Danke!
  7. Ich finde es in Ordnung und ausreichend, dass nur die Truppführung die Funktion der Rundmail nutzen kann.
  8. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Vorhin habe ich im Archiv einen ähnlichen Beitrag gefunden, von daher entschuldige ich mich, dass ich das Thema neu aufgewärmt habe. Nun gut, das System ist zugegebenermaßen etwas... hm, komisch und gewöhnungsbedürftig, doch ich werde versuchen, mich darauf einzustellen.
  9. Aquarius80

    Spenden

    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Spenden. Ich spende gern und habe das, als man es noch aktiv konnte, auch gern bei den Kameraden von Schulterglatze getan. Hier scheint das System ja ähnlich zu sein, dennoch verstehe ich es nicht ganz. Bin ich mit meinem Soldaten (Altstaedter) im Spiel und möchte eine Spende verteilen, so heißt es, dass ich das nicht tun könne, solange ich eingeloggt sei. Logge ich aus, funktioniert es - jedoch nur bei einem Kameraden. Bei einem anderen heißt es dann, dass mit dieser IP bereits gespendet worden sei. Meine Frage lautet also: ist es so gewollt, dass man dafür ausloggen muss und darf man wirklich nur einem ganzen Kameraden etwas Geld zustecken? Das fände ich ein bisschen mau, wenn ich ehrlich sein soll.
  10. Hallo, auch bei mir hängt der Moonwalker-Orden ganz arg. Am besten verschiebt man diesen Beitrag hier mal ins Bug-Forum.
  11. Aquarius80

    Truppen Logo Designs

    Hallo! Ich finde die von Hitagi gebastelten Truppenlogos recht schick. Besonders der Pinocchio mit Feldmütze gefällt mir gut! Was YouTube Videos angeht, so muss ich die auch nicht unbedingt auf einem Truppenprofil haben.
  12. Hallo! Auch ich bitte um eine kleine Spende. Vielen Dank! Link: http://www.soldatenspiel.de/donate/XGdkXWsx
  13. Hallo ~soad~! Ich danke Dir sehr für Deine Erklärung und Erläuterung bzgl. des Captchas. Nun, das leuchtet natürlich vollkommen ein, und ich hatte das gar nicht bedacht. Das Thema kann somit geschlossen werden. Danke!
  14. Hallo! Meiner Meinung nach wäre es etwas einfacher und komfortabler, wenn das Captcha-Fenster beim Starten von Missionen ein Raster erhalten würde, welches ählich gestrickt ist wie das von Schulterglatze. Damit wäre es leichter zu erkennen, wohin genau mal klicken muss, um einen Auftrag zu beginnen.
×
×
  • Neu erstellen...