Jump to content

Knuffelbärchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Knuffelbärchen

  1. Eine Mitte kann gefunden werden. Die alten Hasen schreiben aufgrund ihrer Erfahrung hier. Und diese sind nicht erst ein paar Monate im Spiel.....und hier schreiben leider nicht viele.. die meisten Meinungen werden im Teamchat ausgetauscht. Nicht jeder hat die Zeit und Muße, sich an dieser Diskussion hier zu beteiligen.....abrupter und stillschweigender Abgang ist dann leider oft die Konsequenz.....Das ist sehr schade. Daher weiterhin meine Bitte die bereits erwähnte Droprate des Sets auf die einzelnen Spieler umzusetzen.

  2. Auch auf die Gefahr, dass ich hier "gesteinigt" werde, ich bin trozdem der Meinung, dass die Aktivität des einzelnen Spielers belohnt werden sollte. Was spricht denn gegen eine Droprate bzgl. des jeweiligen Accounts?????? Dann liegt es jedenfalls  an der Aktivität.....und mit dem Lotterievergleich....Sorry!!!!!

    ....grüne Kisten mittlerweile nur zum Verkauf geeignet.....Man freut sich jetzt endlich mal auf die Möglichkeit eines neuen Sets und dann so eine Umsetzung, die nun in Bezug auf Aktivität Nullkommanull Einfluss hat....Schade!!

×
×
  • Neu erstellen...