Jump to content

Knuffelbärchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knuffelbärchen

  1. Damit sind natürlich kleinere Truppen komplett aussen vor!
  2. Der Vorschlag, sorry, ist für die Tonne. Entweder der Truppenstärke anpassen, oder lassen wie es ist.
  3. Genau, Antoine....ich habe 7....Genetationenhaus mit gleicher IP
  4. Ich fände es besser, dass 1. bei Anmeldung der Hinweis kommt, dass man sich eine bestehende Truppe sucht und 2. eine Art Handbuch, oder zumindest ein Hinweis, zu Wiki gibt!!! Damit wäre jedem Neuling schon sehr geholfen.
  5. Ja, abber letztendlich ist es learning by doing.....dafür gibt es die Truppenführung oder Member aus der Truppe. Meine Meinung.
  6. Du bist witzig.....sorry...und moderat, räusper....hätte man längst machen können. Hat man aber nicht. Und wenn du nix von 20 % weniger Hiba merkst, ganz ehrlich, da beneide ich dich, Felix.
  7. Öhm...ich meine die Frage nach Fundwahrscheinlichkeit bezieht sich doch nur auf das Wüstenset....oder nicht?
  8. Wüstenset ist ja etwas ganz Besonderes...... nochmal ein ganz besonderes Set möchte wohl keiner. Grüne Kisten und Missionen ist doch okay...
  9. Dein Kommentar hier ist der Grund, warum ich diese Threads nicht wirklich mag....Demokratie hat seine Berechtigung, gilt bei dir wohl nicht
  10. Na, hat doch mit kapieren nix zu tun....wer es nicht mag/braucht....da gibt's den Händler, der nimmt es gerne...freiwillig
  11. Naja.....da musst du aber x Ausdauer verbrauchen, damit du zwischen den Hibaevents ein wenig Fortschritt bei der Hiba siehst. Die Zeit fehlt den meisten Spielern. Und nicht jeder kann sich für 1 Jahr die Fackeln erarbeiten.
  12. @Rallyefan, sieht man bei den Fackeln auch...zum Beispiel....
  13. Lieben Dank an Vampira, ich finde die Idee super! Sollte über Missionen und Kisten gedropt werden und auch den 20% ist nichts hinzuzufügen
  14. Eigentlich müsste man sich in der jeweiligen Welt für den Einsatz aller bedanken können, denn du bist jetzt der "Nutznießer" ....
  15. Jahaaa, weil viele andere auch aktiv sind. Genau das ist die Crux...... aber Glückwunsch
  16. Horton.....dich meinte ich doch nicht Hier schreiben eben lange Weggefährten. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
  17. Eine Mitte kann gefunden werden. Die alten Hasen schreiben aufgrund ihrer Erfahrung hier. Und diese sind nicht erst ein paar Monate im Spiel.....und hier schreiben leider nicht viele.. die meisten Meinungen werden im Teamchat ausgetauscht. Nicht jeder hat die Zeit und Muße, sich an dieser Diskussion hier zu beteiligen.....abrupter und stillschweigender Abgang ist dann leider oft die Konsequenz.....Das ist sehr schade. Daher weiterhin meine Bitte die bereits erwähnte Droprate des Sets auf die einzelnen Spieler umzusetzen.
  18. Auch auf die Gefahr, dass ich hier "gesteinigt" werde, ich bin trozdem der Meinung, dass die Aktivität des einzelnen Spielers belohnt werden sollte. Was spricht denn gegen eine Droprate bzgl. des jeweiligen Accounts?????? Dann liegt es jedenfalls an der Aktivität.....und mit dem Lotterievergleich....Sorry!!!!! ....grüne Kisten mittlerweile nur zum Verkauf geeignet.....Man freut sich jetzt endlich mal auf die Möglichkeit eines neuen Sets und dann so eine Umsetzung, die nun in Bezug auf Aktivität Nullkommanull Einfluss hat....Schade!!
  19. Sorry Patty, ist hier ein anderes Spiel, als die Aussicht auf einen Gewinn in € von X€......
  20. Meines Erachtens sollte die Droprate auf den einzelnen Spieler ausgelegt sein. Der aktive Spieler belohnt mit diesem System teils die Spieler, die vielleicht ab und an in ihren Account schauen......Für mich eine Schieflage, da Aktivität somit nicht belohnt wird.
  21. Ich habe nur höflich auf Violets Frage geantwortet, @Kai
×
×
  • Neu erstellen...