Jump to content

Rempel

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe

Rempel's Achievements

  1. Deswegen hab ich ja geschrieben das plündern eine gute Sache ist,so haben die Generäle auch die Möglichkeit wieder Kämpfe zuführen da hast du recht bravestarr.Nur muss man nicht nur die großen sehen sondern auch die kleinen für die sowas echt unfair ist. z.B. Ich hab heute ausprobiert hab paar Leute angegriffen und ich muss dazu sagen das ich gar nicht mal so schlecht bin aber mit meinem DG komm ich noch lang nicht an die werte von solchen hochen DG rann.Und es gibt Leute die sind viel schlechter als ich und für die wäre es echt unfair. Mann muss da echt beide Seiten sehen die der großen und die der kleinen. Aber mal gucken vielleicht gibt es ja bald eine Meldung vom Team.
  2. Ich find dieses plündern ja auch nett nur sollte mann da ne Grenze nach unten machen,da es doch recht unfair ab einem bestimmten DG wird.Aber das ist nur meine Meinung,aber muss echt ein Statement her vom Team.
  3. Danke Bravestar, ich hoffe das bringt das Team zum überlegen ich denk nicht das es in diese Richtung gedacht ist mit Plündern Ausskillen.Hoffe es gibt bald eine Reaktion vom Team und nicht das wir hier alles umsonst machen.
  4. Gab einen freiwilligen der mir noch etwas geholfen hat hatte knapp 630.000 in der tasche die dadrüber kann ich leider nicht zeigen da ich sonnst meine geldgeber preis gäbe.Hab wieder nicht drauf geachtet das mich einer mit so hochem dg angegriffen hat. Wäre echt schön wenn da was gemacht wird kann ja nicht sein das man so tief runter hauen kann und dann auch noch so viel Geld bekommt da sollte mann echt noch die berechnung überdenken. z.B. 3 DG untereinem kriegt man noch geld oder der sehr niedrige dg hat mehr ehre als der jenige höchere dg(HFw 500Ehre und Stabshauptmann 450Ehre) und nach oben kloppen keine grenzen aber wie auch jetzt eine maximal % grenze
  5. So, ich hab ein Bild leider hab ich zuspät gesehen das mich der hauptmann angegriffen hat.Das ich erst so kloppen musst das er auf der zweiten seite auftaucht ich hatte beim angriff etwa 550.000 plus minus 50.000 Credits.Aber mich würd eher interessieren was macht der hauptmann anderes als der stabshauptmann. Sobalt der andere Stabshauptmann mich angreift werd ich auch Bild von dem Stabshauptmann machen. Also ich denk nicht das es vom Team so gedacht ist das man so weit runter kloppen kann und dann auch noch geld kriegt.Und es sind bis jetzt 3 Leute die mit diesem DG auch geld von mir kriegen kein anderer kriegt geld und mich greifen viele in diesem DG an,da sie vielleicht nicht mit Leuten ihres DG klar kommen xD Ich setzt mal 2 links rein ich hab kein plan welches der sichtige ist da ich noch nie ein Bild ins Forum gestellt hab.10 % sinds zwar nicht,aber doch sehr kommisch.Ich will niemanden zu was beschuldigen aber vielleicht stimmt da echt was nicht mit der berechnung. [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/kpuh-2-c81e-png-nb.html] Hab extra noch den stabshauptmann noch dazu genommen falls mich der andere stabshauptmann angreifen sollt
  6. Jop Find ich etwas schlecht weil dann könnte man ja einfach hoch lvln und Hiba nicht beachten und dann einfach runter kloppen denk nicht das es so gewollt ist.Da würde ja auch den Leuten der Spiel Spaß vergehen.Wenn sie so wie ich immer von viel höheren angegriffen werden und dann auch noch das Geld verlieren. Da müsste echt mal einer vom Team schreiben wie es so berechnet wird.
  7. Danke, für die Rückmeldung,schön das ich da mal eine Bestätigung habe das da was komisch ist.Ich werd versuchen es das nähste mal zu screenen. Werd versuchen es so zu timen das Geld in der Tasche mit der Zeit des Kampfes über einstimmt.Denn wenn ich jetzt screen mache bringt mir nichts da ich jetzt mehr Geld in Tasche hab. Würd mich über mehr Feedbacks eurer seits freuen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
  8. hi @ maddin1982 leider ist dein link ist die Berechnung Falsch ein kleines Beispiel in deinem link steht: Der Credit-Gewinn in Kämpfen wird nun folgendermaßen berechnet: Basisloot: 2% der Credits vom Verlierer Pro Stufenabweichung des DG zwischen Verlierer und Gewinner gibt es einen Bonus/Malus von 0,5% Max: 4% Min: 0% Beispiel 1: Gewinner Stufe 10 gegen Verlierer Stufe 8 => Loot: 2% - ( 2 * 0,5 ) = 1% Loot Beispiel 2: Gewinner Stufe 9 gegen Verlierer Stufe 14 => Loot: 2% + ( 5 * 0,5 ) = 4,5% => Cap liegt aber bei 4%, daher 4% Loot Beispiel 3: Gewinner Stufe 10 gegen Verlierer Stufe 5 => Loot: 2% - ( 5 * 0,5 ) = -0,5% => Cap liegt bei 0%, daher 0% Loot Es spielt dabei keine Rolle ob der Kampf ehrenvoll/ -los ist, einzig und allein die DG gegen den Ausschlag an. sorry das ich das sagen muss aber ich muss klein wenig mein Frust los werden das ist leider Bulshit!!!! In meinem fall z.B. ich war Feldwebel jetzt Oberfeldwebel und werd von Hauptmännern und Stabshauptmännern angegriffen was ich schon etwas armselig finde finde aber gut ich sag nur sie greifen mich an und da ist nichts mit minus Prozenten weil sie 6 Ränge und mehr über mir sind.Sie greifen an und bekommen gut 10% und mehr meines Geldes, allein das ist schon beweis das die Berechnung nicht stimmt. Warum ich mich hier etwas aufrege ist das ich mein char am aufbauen bin und so gesehen nie wenig Geld in Tasche hab und dann sowas geht das Leute mit so hochem unterschied Leuten in meinem Dienstgrad soviel Geld abnehmen können. MfG Rempel P.s. Würd mich über eure Erfahrungen freuen in dieser Sache und natürlich würd ich mich auch um eine Antwort vom Team freuen ob oder es vielleicht ein Fehler in der Berechnung ist.Falls alles in Ordnung sein sollte dann hätte ich bitte ein richtiges Berechnungssystem für Geld im Einzelkampf. PUSH
×
×
  • Neu erstellen...