Jump to content

mefice

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mefice

  1. Hey! Könnt ihr mir/uns ein Gefallen tun? Für unseren ehrenamtlichen Verein voten. Das ist die Aktion von der ING-Diba, die 1.000€ an 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen zahlt. Dabei geht es um 1.000€ - Ich wäre dir sehr, sehr dankbar! Wenn Fragen offen sein sollten, nicht scheuen mich zu fragen. Hier könnt ihr voten: Link VIELEN DANK! P.S: Vielen, vielen Dank an die vielen Unterstützer im Spiel, welche uns bereits unterstützt haben und sich im Gegensatz zu den anderen Spielern für sowas engagieren und nicht direkt beleidigen, beschimpfen oder sonst wie versuchen, sich darüber künstlich aufzuregen!
  2. mefice

    Manschaftsheim

    Würde mich mal auf eine offizielle Antwort freuen, wenn man sich als Admin schon die Beiträge durchliest
  3. In 2 Jahren haben wir dan den 2500 * General. Lieber eine zukunftsfähige Lösung als eine Notlösung!
  4. Den anderen Editor benutzen dann geht es Idee: Für die tagesaktuelle Liste wäre eine Reihenfolge nach der Anzahl der erreichten Punkte sinnvoll.
  5. mefice

    Rätselrunde!

    Stimmt. Konnte man nicht mal googlen (*Eistee)
  6. mefice

    Manschaftsheim

    Da ja heute 100% Gewinn ist... Es gibt 3 Uhren, eine ist richtig: Bedeutet eine Gewinnchance von 33,33^% Bei einem Gewinn erhält man den 4-fachen Einsatz zurück. Dies bedeutet doch mathematisch gesehen, dass man bei jedem 3. Spiel Gewinn macht von max. 5.000coins. Da man aber von 20x spielen max 2-3 gewinnt, kommt es mir so vor, als wäre die Wahrscheinlichkeitsrechnung unterschiedlich als sie der Wahrheit entsprechen müsste(Den Bildern). Hoffe auf eine Antwort eines Developers, welcher Einsicht in die Dateien hat. Ansonsten habe ich einfach nur viel Pech heute
  7. mefice

    Rätselrunde!

    Der Name sagt das Getränk sei gefroren und trotzdem kann man es trinken.
  8. Man kann es keinem ernsthaft Recht machen.. Ich zum Beispiel muss um 5Uhr anfangen und da will ich nicht erst um 20Uhr anfangen.. 16Uhr ist eine m.M.n. eine gut gewählte Zeit, da hier der Großteil der AN Feierabend haben...
  9. Der User über mit hat einen falschen Verdacht
  10. Der User über mir hat nur knapp gewonnen
  11. Finde ich nicht besonders sinnvoll, da es sicherlich einige mit 100% geben wird.
  12. Der User über mir hat ein Profilbild
  13. Finde es eine gute Abwechslung und sieht nach einer guten Umsetzung aus.
  14. die Nahrung im eigenen Lager wurde...
  15. Der User mir hat ein Profilbild das man nicht versteht
×
×
  • Neu erstellen...