Jump to content

Akatombo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Akatombo's Achievements

  1. ... leider bekam ich gestern und heute Morgen keine Dienstvergütung gutgeschrieben. MkG StHptm Akatombo PS: Die App ist ja derzeit unspielbar!
  2. Dann mache ich das mal, danke erstmal für eure Hilfe, nun ist Mittagsschlaf, blöde Nachtschicht... ;-) Horrido-Joho, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld MkG Akatombo
  3. Also Belohnung... hmm... Nee, keine von den üblichen Kisten oder irgendwas, was mir aufgefallen wäre. Was gab's denn so?
  4. Wie gesagt, nach dem Grinch war Schluss, ein kleines Viereck, das wars dann, ich versuche mal den Screenshot zu senden. Leider konnte ich nicht so lange rumprobieren, die Nachtschicht hat gerufen. Auch ein Neustart von Smartphone und App hat nix gebracht, daher dachte ich an ein Systemproblem
  5. Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, jedenfalls stellte sich gestern die App quer, als es zum Endgegner ging. Bis zum Grinch-Gehilfen hat das Event Spass gemacht, doch dann gings nicht weiter. Was nun? Immerhin ist mir ein Endgegner durch die Lappen gegangen. MkG Hptm Akatombo
×
×
  • Neu erstellen...