Jump to content

Domenic1998

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Domenic1998's Achievements

  1. Der Endgegner ist seit sechs Minuten da und alle haben den schon besiegt ohne einmal zu kämpfen. Auch komisch ist dass es keine Benachrichtigung gab. schaut mal was das für ein Fehler ist.
  2. Ich habe gerade mal so die unfertigen Orden angesehen. Und da hab ich gesehen, dass die Ostereventmission noch drin steht, obwohl man das ja gar nicht mehr schaffen kann. Also deshalb müsste die mal entfernt werden.
  3. Domenic1998

    Sondermission NSSA

    Bei der Sondermission NSSA muss nach der Änderung der Belohnungen eine Kleinigkeit verändert werden. In der Beschreibung steht nämlich noch, dass man 15 Zdv bekommt wenn man die Mission in 6 Stunden schafft aber nach der Änderung gibt es jetzt ja 25 Zdv.
  4. Der User über mir hat gepupst
  5. Domenic1998

    Endgegner

    Dann kann jeder mir dem endgegner kämpfen wenn er Zeit hat
  6. Domenic1998

    Endgegner

    Man müsste es so machen dass man an einem Tag 24 stunden Zeit hat also von 0-24 Uhr um es selbst zu starten und der endgegner die normale Zeit lang angegriffen werden kann
×
×
  • Neu erstellen...