Jump to content

ElCoyoti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ElCoyoti's Achievements

  1. Ha, nun zu meiner Geschichte. Es war im Jahr 2000 In Regen/Bayern. Damals waren mein Beifahrer OG H........ und ich unterwegs und wir bekamen etwas hunger, da wir noch nichts gegessen hatten. Es war ja schon kurz nach 15.00 Uhr und der MC Donalds war auch nicht weit weg. Naja, wir entschlossen uns in den Mc Drive zu fahren und dann im Auto unter der Fahrt fertig essen zu können. Mussten ja schnell wieder in den unseren Standort fahren, um die Medikamente, die wir aus der BW-Apotheke aus Amberg geholt hatten abzuladen um Diese dann aufzuräumen. Naja, fuhren in den MC Drive um die Bude herum. Am Fenster angekommen wollten wir dann gleich die Bestellung aufgeben, als wir einen dumpfen Schlag bemerkten, der vom Dach des Fahrzeugs kam. Oh Shit, es war die Dachrinne. Haben mit der Blaulichtlampe die Dachrinne aus der verankerung gerissen. Nicht gerade stabil und nicht nur das. Zu unserem Pech entstand eine Kettenreaktion, wobei rund um den Mäcci die besagte Dachrinne auf den Boden krachte. Gott sei dank war zu der Zeit kein Auto vor oder hinter uns. War ein kurzer Schreck, aber jetzt kommts. Plötzlich guckten uns ca. 10 chinesische Gesichter aus dem Bestellguckloch an und man verstand nur noch chinesisch. Mein Beifahre und ich guckten uns an und fingen lautstark an zu lachen. Wir konnten nicht anders. Werd das nie vergessen. Hab dann mit dem Manager ausgemacht, das er mir die Rechnung persönlich schickt, da ich eine private Haftpflichtversicherung habe, die das auch bezahlt hat. Naja, unser Chef oder Spieß sollte das ja nicht erfahren. Lol, aber was glaubt ihr wie die ganze Kompanie gelacht hat, wie der Spieß am Tag danach beim Antreten nun meinen Namen Rief und meinte ich könnte doch mal für 2 Tage am Wochenende auch mal den UvD-Dienst übernehmen und dann der Truppe erklärt hat, das Sanfahrzeuge nicht für den Mc Drive konzepiert genug sind. OG H........ hat sich am Tag des Geschehens natürlich verplappert. *gg* Super Kamerad! Für seine petzterei bekam er vom Spieß dann doch 1 Woche Putzdienst und 4 Tage am Wochenenddienst zugeschrieben!! lol. Schon 15 Jahre her aber werd ich nie vergessen!! War der beste Spieß!!!
×
×
  • Neu erstellen...