Jump to content

swani

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von swani

  1. @swani ... du vergisst etwas. Bei Schulterglatze ist die RS-Menge pro Woche begrenzt und nicht open ended wie hier. =)

     

    Denkst du wirklich das ich das nicht bedacht habe? :poser: Ich spiele schon lange genug "SG"

    Naja solange hier keine Vorschläge unterbreitet werden die Kohle für Unikat abwerfen, kann man sich die Mühe hier sparen kotzen

  2. Nochmal überarbeitet...

     

    Soldatenspiel:

    15 Minuten   =    10 Rohstoffe

    30 Minuten   =    12 Rohstoffe ( = 10 RS x 1,2 ) (max 20 RS)

    60 Minuten   =    22 Rohstoffe ( = 10 RS + 12 RS ) (max 40 RS)

    3 Stunden    =    34 Rohstoffe ( = 12 RS + 22 RS ) (max 120 RS)

    6 Stunden    =    54 Rohstoffe ( = 10 RS + 34 RS ) (max 240 RS)

    10 Stunden  =    78 Rohstoffe ( = 22 RS + 56 RS ) (max 400 RS) <<< ( Kosten= eine Patrone für Unikat )

    12 Stunden  =    90 Rohstoffe ( = 12 RS + 78 RS ) (max 480 RS) <<< ( Kosten= zwei Patronen für Unikat )

  3. Habe mir mal Gedanken gemacht wie die Steigerung aussehen könnte, habe mich hier an die Rohstoffmengen bei Schuterglatze Final gehalten. Klar kann man da noch drüber diskutieren aber ich denke das wäre mal ein Anhat mit dem man Arbeiten kann, bisher wird ja nur behauptet und Unterstellt das damit Multis bevorzugt werden würden...aber egal...

     

    Hier also mein Gedankengang:

     

    Schulterglatze Final:

    1 Stunde = 4 Rohstoffe

    2 Stunden = 6 Rohstoffe ( 1 Stundendienst x 1,5)

    4 Stunden = 10 Rohstoffe ( 1 Stundendienst + 2 Stundendienst )

    8 Stunden = 16 Rohstoffe ( 2 Stundendienst + 4 Stundendienst )

     

    Soldatenspiel:

    15 Minuten   =    10 Rohstoffe

    30 Minuten   =    15 Rohstoffe ( = 10 RS x 1,5 )

    60 Minuten   =    25 Rohstoffe ( = 10 RS + 15 RS )

    3 Stunden    =    40 Rohstoffe ( = 15 RS + 25 RS )

    6 Stunden    =    65 Rohstoffe ( = 25 RS + 40 RS )

    10 Stunden  =    105 Rohstoffe ( = 40 RS + 65 RS ) <<< ( Kosten= eine Patrone für Unikat )

    12 Stunden  =    170 Rohstoffe ( = 65 RS + 105 RS ) <<< ( Kosten= zwei Patronen für Unikat )

     

     

    So würde ich die Rohstoffmenge ansetzen, klappt bei Schulterglatze seit Jahren :dududu:

     

    MfG

    swani

     

  4. Würde es gut finden wenn man auf Patroullie gehen könnte ohne vorher auf die Truppenseite wechseln zu müssen.

     

    Dies ist gut umgesetzt während der Minievents wo es z.B. die 50% mehr Rohstoffe gibt - dann muss man nämlich nur das Meldezentrum aufklappen und kann sofort auf Patroullie gehen, ohne vorher auf die Truppenseite wechseln zu müssen.

     

    Lässt sich das vielleicht in die APP-einbinden?

     

    Gruß,

    swani

  5. Mir stellt sich zwar im Hinterstübchen irgendwo die Frage wozu ich denn unbedingt stets aktuell wissen müssen sollte, wer noch fehlt? Es sei denn, ich will den fehlenden Spieler telefonisch aus seinem Nachmittagsschläfchen wecken; - oder ich verliere bei zu vielen Multiaccounts (man möge mir den ungeheuerlichen Verdacht nachsehen) und Bergen voller Zetteln auf dem Spieltisch die Übersicht? Natürlich soll es aber auch Truppführer geben, die sich die Namen ihrer Kameraden nicht merken können: Schmitz, Meier, Peters, Jansen, Turrican, und wie hieß noch gleich der Typ mit dem richtigen Hasen...

     

    Andererseits mag so eine Anzeige sinnvoll sein um die notorischen Manöververpenner am Kragen kriegen zu können. Dann sollte vielleicht noch 'n Kästchen hinter dem Namen dabei sein in welchem beziffert wird, wieviele Manöver in Folge bereits verschlafen wurden.

     

    Also: dafür.

     

    Du hast den Sinn nicht ganz verstanden oder spielst in einer Truppe mit drei Leuten, dann ist es übersichtlich - aber sobald es über 20 oder meinetwegen auch paar weniger sind dann wird es unübersichtlich egal ob man seine Leute kennt oder nicht. Und mi Multis musst du hier bitte garnicht erst anfangen!

  6. Was ich auch als sehr demotivierend finde ist, das man bei missis sehr sehr selten mal eine Ausrüstung findet die man mal gebrauchen kann - es ist doch so, man sammelt wie nen blöder  verkauft das Zeug und weiter wird gesammelt.

     

    Ich persönlich finde das nicht sehr motivierend und die Freude das man mal ein Gegenstand findet der besser ist als diejenigen die man angelegt hat nicht aufkommt bzw die Zeitspanne dazwischen viel zu groß ist, ehrlich gesagt weiß ich nicht wann ich mal ein Gegenstand mal gefunden hab in der letzten Zeit mit dem ich hätte etwas anfangen können.

     

    Das gleiche Problem sehe ich bei der Vorschriftenstelle - Die Gegenstände sollen ja deutlich besser sein als die angelegten: hier mein letzter Tausch: -3 Schaden +4 Rüstung LP gleich...jeder der mindesten zwei Tage das Spiel hier Spielt weis das diese Ausrüstung nur auf den ersten Blick besser ist.

×
×
  • Neu erstellen...