Jump to content

Kermit45

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kermit45's Achievements

  1. Eine Tatsächlich geschehene Sache die zeigt, das zuviel Alkohol hin und wieder Peinlich sein kann :-) Wir waren in einem großen Marineverband nach einem Manöver in den Hafen von Baltimore eingelaufen. Unter den ganzen Schiffen waren auch zwei deutsche Fregatten welche hintereinander am Pier lagen. Nachdem wir an Land sehr gut gefeiert hatten und ich es dabei ein wenig übertrieben hatte mit dem Alkohol bin ich zurück auf mein schiff und habe mich in meine Koje gelegt. Am nächsten MOrgen beim Wecken stand ich mit Reichlich Restalkohol auf und musste feststellen das ich die ganzen Leute die auf dem Schiff rumliefen nicht wirklich kannte. Da die Kameraden mich auch ganz komisch anschauten wurde mir langsam klar was passiert war. Im duseligen Kopf habe ich die beiden Schiffe, welche ja baugleich waren verwechselt und mich auf dem falschen Schiff in "meine" Koje gelegt. Man erzählte mir das der Kamerad welchem die Koje gehörte, als er mich in seiner Koje gesehen hat, einfach auf mein schiff gegangen ist und sich in meine Koje gelegt hat. Nachdem sich die ganze sache dann rumgesprochen hatte, ist nicht schwer zu erraten wer die nächsten Tage den Spot zu ertragen hatte. Dazu kann man nur sagen..... Finger weg von zuviel Alkohol ;-)
×
×
  • Neu erstellen...