Jump to content

RoccoSL

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über RoccoSL

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 24.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

219 Profilaufrufe
  1. So liebe Community, liebe Unikat-Betreiber, liebe Mods und falls ich eine Gruppe vergessen hab, so ist es nicht mit Absicht.. aber um dem Thementitel gerecht zu werden, mache ich meinem Unmut hier Luft.. Mal wird eingegriffen, mal nicht...die Information es gibt nur eine Belohnung, wenn der Weltboss fällt, hätte definitiv mal im Vordergrund stehen müssen..es lediglich als eine Idee abzustempeln, diese Info bei der entsprechenden Ankündigung mit aufzunehmen Die dann erstellte Übersicht ist nett gemeint, aber sie schürt noch mehr Unmut und Frust bei den Spielern..Im Zuge der rasanten Entwicklung der Gamingbranche sollte sich Unikat überlegen, ob das Verhalten weiterhin zielführend ist.. Eine Entschädigung ist nett gemeint, jedoch würde diese in diesem Fall noch mehr Unmut schüren, zumindest wenn sie so ausfällt wie die letzten Male...Einen Coupon über 30 Pats ist vielleicht für Non-Payer nett..Vorausgesetzt Unikat kann sich dazu durchringen...aber für nen zahlenden Spieler wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Vielmehr würde ich es begrüßen, wenn Unikat sich die Liste der 100 meisten Angriffe mal zu Herzen nimmt und vergleicht, wer immer wieder auf der Liste steht und somit die täglichen Brötchen von allen Beteiligten zahlt.. Hier sollte dann zumindest als Ausnahme folgendes passieren: Die Spieler mit den 100 meisten Angriffen auf den letzten Weltboss vom März 2015 erhalten Ihre Belohnung so, als wenn der Boss gefallen wäre.. Im Zuge des nächsten Patches sollten die Hinweise bei z.B. nicht "sterben" des Weltbosses entfallen sämtliche zu erwartenden Belohnungen" mit bei den Ankündigungen zu den entsprechenden Events stehen.. Dieses sollte für alle Events in Zukunft so sein.. Für konstruktive Kritik bin ich gern zu haben und würde diese auch gerne unter meinem Post sehen, lächerliche Posts dürfen gern unterbleiben... Zudem würde ich einen Kommentar von Unikat begrüßen, gleich wie er ausfällt, dieses wäre nur Fair den ganzen Spielern gegenüber...
  2. Habt ihr die Geschichte von mir erhalten? Hatte zum Zeitpunkt des schreibens der Geschichte Probleme mit meinem Internetprovider
  3. Der RoccoSL erzählt euch mal eine Geschichte: Ein Bewerber für den freiwilligen Wehrdienst in den Streitkräften gibt alle erforderlichen Unterlagen beim Kreiswehrersatzamt ab. Daraufhin erhält er einen Termin im Zentrum für Nachwuchsgewinnung. Hier bekommt er die Eignung als Unteroffizier zugesprochen. Hier wird Ihm eröffnet, das er nach seiner AGA in einem fliegenden Verband seinen Dienst versehen würde. Jetzt kommt das paradoxe: Ihm wurde die Laufbahn der Unteroffziere aufgezeigt, um als Maat in einem Logistik-Bataillion (Streitkräftebasis) angeblich in einem fliegenden Verband einen Dienstposten zu besetzen und wurde so eingeplant.. Nun steht er kurz vor seinem DZE und freut sich des Lebens, denn mit seinem ausscheiden aus dem aktiven Dienst wird sein Standort geschlossen. Mit besten Grüßen Euer RoccoSL (TheCrows)
×
×
  • Neu erstellen...