Jump to content

Kriewi

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Kriewi got a reaction from hdw in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn [Sammelthema]   
    so ist die schießbahn cool, kann man ganz ruhig und entspannt spielen und ist locker zu schaffen ohne ständig auf die uhr zu schauen.... super
  2. Like
    Kriewi reacted to Wuppermann in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn [Sammelthema]   
    Die Zeit von acht Stunden war zwar zum Erledigen des Schießens mehr als ausreichend bemessen; zu lange finde ich sie aber nicht. Denn die Schießbahn ist nun mal eines der Events, dass man nur am Rechner und nicht per App spielen kann, und es ist für viele eben nicht möglich, von Beginn an bei solchen Events dabei zu sein.
    Dass man hier ein paar Stunden später einsteigen kann und dann immer noch alle Chancen auf Erfolg hat, finde ich wichtig.
  3. Like
    Kriewi reacted to Schwarze Hexe in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn [Sammelthema]   
    In diesem Fall wird man mit einem endgültigen Urteil noch warten müssen. Besonders unter dem Gesichtspunkt der weiteren Anpassung vorher gelobter Aspekte.

  4. Like
    Kriewi got a reaction from Gouda in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    ich muß fish recht geben. mich nervt das schon lange...rein zufällig treffen immer nur die gegner bei den werten zwichen 1 und 1000 das richtige. lande ich 2 mal so'n krit. dingens hat mein gegenr garantiert 4, lande ich 3 hat der gegner mindestens 6.
    für mich hat die berechnung so wie sie oben angegeben ist, in jeder runde wird ermittelt... nichts mehr mit den angegeben % zu tun. 
    es ist ein einziges gefecht und da kann man mit z.b. nur 25% in 30 runden,also 15 schläge für jeden, nicht 10 krit. treffer landen.
    und wie gesagt kommt das -rein zufällig- nur beim gegner vor... zufälle gibts,die gibts garnicht.
  5. Like
    Kriewi got a reaction from Fish in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    ich muß fish recht geben. mich nervt das schon lange...rein zufällig treffen immer nur die gegner bei den werten zwichen 1 und 1000 das richtige. lande ich 2 mal so'n krit. dingens hat mein gegenr garantiert 4, lande ich 3 hat der gegner mindestens 6.
    für mich hat die berechnung so wie sie oben angegeben ist, in jeder runde wird ermittelt... nichts mehr mit den angegeben % zu tun. 
    es ist ein einziges gefecht und da kann man mit z.b. nur 25% in 30 runden,also 15 schläge für jeden, nicht 10 krit. treffer landen.
    und wie gesagt kommt das -rein zufällig- nur beim gegner vor... zufälle gibts,die gibts garnicht.
  6. Like
    Kriewi reacted to Fish in Dubioses "Kritische Treffer/Block System"   
    Ich habe keine Ahnung, ob es nur mir so geht, allerdings habe ich in Einzelkämpfen so langsam die Nase voll von den kritischen Treffern und dem kritischen Block.
    Es gibt Kämpfe, in denen man in allen Kategorien erheblich bessere Werte hat, und man verliert diesen Kampf, weil der Gegner in einem 10 Runden Kampf immer kritisch blockt oder kritisch trifft und man selber hier nur 2 mal mit "Kritischen" punkten kann.
    Dies wird von Betreiberseite als "pures Glück" abgetan, kann für mich mal vorkommen, aber nicht in dieser Häufigkeit. Vor allem dann nicht, wenn man selber in beiden Bereichen eigentlich einen Prozentwert im oberen Bereich hat.
    Ich frage mich u.a.,  wie ist eigentlich die Berechnungsgrundlage für diese Prozente? Werden da Kämpfe zu Grunde gelegt oder Runden?
    Wie kann ein Gegner (oder man selber) in einem 10 Runden Kampf 10 mal Krit austeilen, wenn seine Prozentzahl bei 25% liegt?
    Wie kann ich, bei einer Prozentzahl von 30%,  in einem 10 Runden Kampf lediglich 2 mal diese austeilen.
    Es wirkt auf mich etwas nach Auswürfeln, oder reiner Zufall, und die Prozente sind absolut wirkungslos.
    Ich bin der Meinung, hier bedarf es:
    1. einer umfassenden Aufklärung und
    2. um eine entsprechende Nachbesserung, damit das Gefühl der Willkür/Glück oder wie man es sonst noch nennen kann, verschwindet.
     
    Mir ist schon klar, dass hiermit erreicht wird, dass nicht die reine Papierform entscheidet, dass kann man aber auch so "verpacken", dass es zumindest ein wenig nachvollziehbar und gerechter wird....
  7. Like
    Kriewi reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Die Set Items kommen   
    Wenn es wirklich reines "GLÜCK" bzw. "PECH" ist, warum weigert man sich denn mal ZAHLEN zu den Dropwahrscheinlichkeiten zu nennen??
    Ich glaube da inzwischen leider an ganz andere "Faktoren", die eine Rolle spielen, denn soviel PECH auf der einen Seite und unglaubliches GLÜCK auf der anderen Seite fällt langsam auf...
     
    Etwas mehr Transparenz wäre (wie immer) wünschenswert und sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn man nichts zu "verbergen" hat.
    Das nicht alles "korrekt" zugeht, hat man ja bereits bei der 6-Stunden Mannschaftsheim-Aktion gesehen. Mathematisch hätte man GEWINN gemacht, aber das ist KEINEM passiert (natürlich haben alle nur PECH gehabt...)  
    Wenn man schon an den Formeln "schraubt", sollte es nicht so auffällig sein, dass es jeder mit mehr als 3 Hirnzellen sofort durchschaut...
  8. Like
    Kriewi got a reaction from Vivikar in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    nee, bekommst nix wieder. wenn du es nach 5 versuchen noch nicht gerafft hast und trotzdem noch patronen reinballerst biste ja wohl selber schuld
  9. Like
    Kriewi got a reaction from swani in 100% verdienstbooster stimmt nicht   
    buddel, buddel, buddel... nochmal den beitrag ans tageslicht holen
    wann bringen denn die 100% booster nun endlich mal 100% ???
  10. Like
    Kriewi got a reaction from swani in 100% verdienstbooster stimmt nicht   
    der booster "dick uns durstig"  bringt auch keine 100% mehr erfahrungspunkte
  11. Like
    Kriewi got a reaction from swani in 100% verdienstbooster stimmt nicht   
    der booster "kreuzberger filet" bringt immernoch keine 100% mehrverdienst.
  12. Like
    Kriewi got a reaction from swani in 100% verdienstbooster stimmt nicht   
    mir war so als hätte da 100% gestanden...sorry,ick muß wohl nochmal zur schule nur wer lesen kann ist klar im vorteil.
    hab eben nochmal im wiki geschaut da steht auch erhöhung 100% also hatte ick wohl doch richtig gelesen und somit stimmt der dann also nicht.
  13. Like
    Kriewi got a reaction from swani in 100% verdienstbooster stimmt nicht   
    hi, der booster aus den kisten der der 100% mehr verdienst bringen soll bringt leider keine 100%.
    wenn mir z.b. ne 4 min/ausdauer mission ohne booster 3.976 müßte sie mit booster  bei 100% mehr ja eigentlich 7952 bringen. bringt aber mit dem booster nur 6958.
  14. Like
    Kriewi got a reaction from Vivikar in Man kann zukünftig 60 ZdV gegen 1 Lehrgangspunkt tauschen   
    das thema einfach zu schließen ist natürlich auch eine variante....allerdings ist diese nicht so schön.
    da es anderen spielern die möglichkeit nimmt sich auch dazu zu äußern.
    aßerdem erklärt es nicht wieso im märz beschlossene sachen bis heute nicht umgesetzt wurden und jetzt einfach mit sachen die z.b. gestern erst eingeführt wurden als erledigt betrachtet werden.
    zitat
    "Das Spiel hat sich seit der Umfrage durch die zahlreichen Patches verändert. Mit den neu eingeführten Dienstgraden erhält man nun für seine Soldatenlaufbahn insgesamt mehr Lehrgangspunkte als zu dem Zeitpunkt, als die Umfrage gemacht worden ist. Weshalb die Preise für das Umtauschen gleich bleiben werden."
     
    wenn ich das genau betrachte müßte der preis für den tausch jetzt trotzdem niedriger sein. da es bereits im märz beschlossen wurde und durch euch einfach nicht umgestzt wurde.die zahlreichen patches kamen ja erst danach und die neuen dg wurden sogar erst gestern eingeführt.
    die reienfolge wäre ja 1. die umsetzung der durch umfrage beschlossenen ankündigung. 2. die zahlreichen patches 3. die neuen dg, die ja erst gestern kamen
    und nicht, wir drehen uns das so wie wir es gerade brauchen...
    auszug aus dem zitat..."Weshalb die Preise für das Umtauschen gleich bleiben werden"
    wenn die preise gleich bleiben dürfte der tausch von zdv für einen lehrgangspunkt dann trotzdem nur 60 zdv kosten.
     
     
  15. Like
    Kriewi reacted to dave23 in Man kann zukünftig 60 ZdV gegen 1 Lehrgangspunkt tauschen   
    für was dann da die abstimmung wenn ihr es nicht ändert?
     
  16. Like
    Kriewi got a reaction from dave23 in Man kann zukünftig 60 ZdV gegen 1 Lehrgangspunkt tauschen   
    Zitat "Hallo zusammen,

    hiermit schließe ich mal die Abstimmung, da das Ergebnis nun doch recht eindeutig ausfällt. Wir wissen, dass es Spieler gibt, die diese Änderung nicht befürworten, wir sehen aber ebenso, dass es Spieler gibt, die eben genau solch eine Änderung befürworten, weshalb wir uns anhand des Ergebnisses dafür entschieden haben die Änderungen am kommenden Mittwoch ins Spiel einfließen zu lassen.

    Vielen Dank für eure Teilnahme am Voting."
     
    das war im märz...
     
    hab ich was verpasst, ist inzwichen wieder was geändert worden? zdv gegen lehrgangspunkt kostet doch immernoch 75 zdv. sehe da keine änderung die ins spiel eigeflossen ist.
  17. Like
    Kriewi reacted to ElDuderino in Ausdauer auf Null spielen   
    Mal ne Frage zum Thema Ausdauer. Gibt es einen bestimmten Grund warum sich die Ausdauer nicht immer auf Null spielen lässt?
     
    Ist es etwa technisch nicht machbar dass man zum Ende der Ausdauer nur Missionen auswählen kann die die Ausdauer genau auf Null bringen würden oder kommt das noch?
  18. Like
    Kriewi got a reaction from Hexina61 in Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV   
    die items ansich sollten schonmal überarbeitet werden vor allem wenn sie angeblich dem dienstgrad entsprechen sollen. da hilft es nicht einfach nur hinzuschreiben "anforderung dg" ich hab es ja schon in einem anderm beitrag gezeigt das jeder mit tieferen dg schon items haben kann mit doppelt so guten werten also hilft es nicht einfach nur die anforderung des dg zu  verändern.
     
    besonders die die was besseres dartsellen sollen sollten dann auch besser sein. da bekommt man z.b. nach was weiß ich wieviel missionen endlich mal was lilanes und dann sieht das so aus

     
    was aber auch mal angepasst werden sollte sind algemein die berechnungen. ich mein ich kann z.b. bei einem gefecht mit den prozenten des kritischen block oder kritischen treffer nicht davon ausgehen das 100 runden laufen wo sich dann die prozente wieder ausgleichen. wenn da einer ankommt und in 5 runden 4 mal nen kritischen treffer landet hat der nämlich keine sagen wir mal 18% kritische trefferchance mehr sondern liegt schon bei 90% und die kann man ja schlecht haben.damit das nach eurer brechnung/zufallsprinzip hinhaut müßte ein gefecht auch 100 runden laufen.
     
    das mit der spanne (101+20) x-y * fensterkreuz warum so kompliziert? z.b. einfach mal nicht ne rote kappe mit schaden 5, rüstung 22 und hinschreiben anforderung leutnant anbieten und dann blauerhelm schaden10, rüstung 46 + 1,8 kritischer block und dann aber anforderung oberfeldwebel sondern einfach mal umgedreht probieren... ich mein warum ist nen soviel schlechters item speziel für den dg leutnant und der schlechtere dg bekommt nen doppelt so gutes und obendrein noch prozente auf den kritischen block???
    und klar ist auch wenn ihr hinschreibt die kiste bringt ein deutlich besseres item entsprechend dem dg das dann auch jeder erwartet etwas deutlich besseres zu bekommen.ist ja wohl irgendwo logisch und wenn das nicht geht von der spanne z.b. 101+20 oder 80+60 dann schreibt einfach nicht hin das es was deutlich besseres gibt.
  19. Like
    Kriewi got a reaction from DeaQ in ZdV Tausch attraktiver machen?   
    ich finde das es auch nicht sinn und ziel des spiels ist alles auf einmal in möglichst kurzer zeit zu schaffen. diese obliegt weiter denen die hier ihren monatslohn investieren wollen und sich dann aufregen das sie nichts besseres mehr bekommen oder schon alles geschafft haben.
    außerdem finde ich zdv in lehrgangspunkte tauschen hat einen faden beigeschmack. dann braucht man sich nicht wundern wenn ein feldwebel daher kommt und schon alle lehrgänge hat. obwohl das bei den lehrgängen teilweise auch völlig irrrelevant ist. was bitte machen 3% mehr erfahrungsunkte bei missionen großartig aus, macht den kohl nicht großartig fett.
    oder nehemen wir mal die lehrgänge schafschütze und einzelkämpfer. derzeit ist es doch völlig banane ob da steht das man 10% mehr kritische treffer- oder blockchance hat oder ob da 25% steht. so wie die berechnungen derzeit sind ist es doch so das sich die prozente erst richtig auswirken würden wenn ein gefecht 100 runden dauern würde. da es aber keine gefechte gibt die 100 runden dauern ist es auch völlig wurst wieviel prozente man mehr kritische treffer- oder blockchance man hat. da kann man mit etwas glück mit 5% mehr in 6 runden 5 kritische treffer landen und wer pech hat mit 20% mehr landet in 6 runden nur 1 kritischen treffer. ich hab auch schon erlebt das welche in jeder runde einen kritischen treffer gelandet haben also volle 100% die man ja eigentlich garnicht haben kann. somit geraten lebenspunkte und rüstungswerte auch so ziehmlich in den hintergrund.  wenn man z.b. die die prozente der kritischen chancen den tatsächlichen rundenzahlen eines gefechts anpasst bräuchte man sich auch nicht so viele gedanken um z.b. die höhe der lebenspunkte machen die man bei einer beförderung erhält. wenn nämlich einer daher kommt und mit 10% kritischer trefferchance in einem kampf mit 5 von 6 schlägen nen kritischen treffer landen kann ist es völlig wurst ob man bei einer beförderung 24 oder 51 lp bekommt.
    von daher ist es eigentlich egal sich den kopf darüber zu zerbrechen ob man zdv in lehrgangspunkte tauschen kann. da sollte man sich vorher vlt. mal gedanken über die berechnungen machen und/oder die lehrgänge etwas anpassen.
     
    im allgemeinen fände ich den tausch nicht in ordnung weil somit könnte jeder neueinsteiger dienstgradmäßig einfach da bleiben kann wo er ist, nen batzen geld investieren und hat alle lehrgänge obwohl er noch garnichts großartig getan hat.
    und dann sollte auch das auffinden der zdv für alle gleich sein und nicht das wie manche hier schreiben sie in an einem tag 10 und andere an 10 tagen 1 finden....
    ich rede beim finden der zdv vom otto normalspieler nicht von denen die was weiß ich wieviel geld für patronen verjubeln. dieses erwähne ich jetzt nur bevor hier wieder einer schreibt das es völlig normal und/oder der durchnitt ist das man 20 zdv am tag findet.
     
    und die zdv-priese für die kisten finde ich auch immernoch zu hoch. vor allem wenn ich bedenke was man finden kann und dann aber tatsächlich findet. und auch wenn ich bedenke das es für so viele zdv plötzlich nur noch eine sache gibt und vorher hat man für nur 3 zdv credits,xp und ein item erhalten.
    es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen es so zu lassen und einfach nur den tausch so anzupassen das  beim täglischen tausch auch tatsächlich immer verschiedene abgefragt werden, so wie es auch geschrieben stand, anstatt das jeden tag die selben zdv fehlen. was wiederum aber auch immer nur bei einigen der fall war denn wie ich verfolgen konnte haben ja ein paar dauernd tauschen können...manche sind eben anders als andere.
    von mir daher ein klares nein
  20. Like
    Kriewi got a reaction from megare in Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV   
    die items ansich sollten schonmal überarbeitet werden vor allem wenn sie angeblich dem dienstgrad entsprechen sollen. da hilft es nicht einfach nur hinzuschreiben "anforderung dg" ich hab es ja schon in einem anderm beitrag gezeigt das jeder mit tieferen dg schon items haben kann mit doppelt so guten werten also hilft es nicht einfach nur die anforderung des dg zu  verändern.
     
    besonders die die was besseres dartsellen sollen sollten dann auch besser sein. da bekommt man z.b. nach was weiß ich wieviel missionen endlich mal was lilanes und dann sieht das so aus

     
    was aber auch mal angepasst werden sollte sind algemein die berechnungen. ich mein ich kann z.b. bei einem gefecht mit den prozenten des kritischen block oder kritischen treffer nicht davon ausgehen das 100 runden laufen wo sich dann die prozente wieder ausgleichen. wenn da einer ankommt und in 5 runden 4 mal nen kritischen treffer landet hat der nämlich keine sagen wir mal 18% kritische trefferchance mehr sondern liegt schon bei 90% und die kann man ja schlecht haben.damit das nach eurer brechnung/zufallsprinzip hinhaut müßte ein gefecht auch 100 runden laufen.
     
    das mit der spanne (101+20) x-y * fensterkreuz warum so kompliziert? z.b. einfach mal nicht ne rote kappe mit schaden 5, rüstung 22 und hinschreiben anforderung leutnant anbieten und dann blauerhelm schaden10, rüstung 46 + 1,8 kritischer block und dann aber anforderung oberfeldwebel sondern einfach mal umgedreht probieren... ich mein warum ist nen soviel schlechters item speziel für den dg leutnant und der schlechtere dg bekommt nen doppelt so gutes und obendrein noch prozente auf den kritischen block???
    und klar ist auch wenn ihr hinschreibt die kiste bringt ein deutlich besseres item entsprechend dem dg das dann auch jeder erwartet etwas deutlich besseres zu bekommen.ist ja wohl irgendwo logisch und wenn das nicht geht von der spanne z.b. 101+20 oder 80+60 dann schreibt einfach nicht hin das es was deutlich besseres gibt.
  21. Like
    Kriewi reacted to Shakespeare in ZdV Tausch attraktiver machen?   
    Lehrgangspunkte für ZDVs ist in meinen Augen fatal.
     
    Es gibt ja eigentlich nur 17 wirklich wichtige Lehrgangspunkte, die, die Kampfwerte verbessern. Das sind drei bei Täuschen und Verpissen, drei bei Helfer im Sanitätsdienst, drei bei Scharfschütze, drei bei Einzelkämpfer und fünf bei Schießlehrer. So man dann solange dem Spiel treu bleibt und es in die Generalsränge schafft, ist dann noch der eine Punkt bei Häuserkampf zur Halbierung der Wutkosten interessant. Die anderen Lehrgangspunkte sind in meinen Augen Firlefanz, Beiwerk, was nicht wirklich wichtig ist.
     
    Musste man bislang noch bis zum Stabshauptmann leveln, um alle kampfrelevanten Lehrgangspunkte setzen zu können, so würde mit der neuen Regelung es vollkommen ausreichen, nur bis zum Unteroffizier zu leveln, um die kampfrelevanten Lehrgangspunkte freizuschalten. Dann kann man das Leveln quasi einstellen, man braucht nur noch im Natoshop zu stöbern, bis man genügend ZDVs beisammen hat.
     
    Euer Lehrgangspunktesystem ist darauf ausgelegt, daß man pro Beförderung einen Lehrgangspunkt setzen kann. Wenn Ihr jetzt Lehrgangspunkte inflationär ins Spiel bringt, führt Ihr Euer eigenes System ad absurdum. Wenn Ihr die Zahl der Lehrgangspunkte unendlich erhöht, ist es zwangsläufig, daß Ihr das ganze System der Lehrgangspunkte überdenkt. Ihr könntet zum Beispiel es so machen, daß man beim Schiesslehrer 15 Lehrgangspunkte setzen muss, um die 15% Schadensbonus zu bekommen und die letzten Punkte könnte man erst setzen, wenn man in die Generalsränge aufsteigt. Da gibt es soviele Möglichkeiten, die ZDVs mit der Belohnung der Lehrgangspunkte aufzuwerten und uns Spielern glaubhaft zu vermitteln, daß sich Beförderungen auch wirklich lohnen.
  22. Like
    Kriewi got a reaction from OSGAndy in Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV   
    die items ansich sollten schonmal überarbeitet werden vor allem wenn sie angeblich dem dienstgrad entsprechen sollen. da hilft es nicht einfach nur hinzuschreiben "anforderung dg" ich hab es ja schon in einem anderm beitrag gezeigt das jeder mit tieferen dg schon items haben kann mit doppelt so guten werten also hilft es nicht einfach nur die anforderung des dg zu  verändern.
     
    besonders die die was besseres dartsellen sollen sollten dann auch besser sein. da bekommt man z.b. nach was weiß ich wieviel missionen endlich mal was lilanes und dann sieht das so aus

     
    was aber auch mal angepasst werden sollte sind algemein die berechnungen. ich mein ich kann z.b. bei einem gefecht mit den prozenten des kritischen block oder kritischen treffer nicht davon ausgehen das 100 runden laufen wo sich dann die prozente wieder ausgleichen. wenn da einer ankommt und in 5 runden 4 mal nen kritischen treffer landet hat der nämlich keine sagen wir mal 18% kritische trefferchance mehr sondern liegt schon bei 90% und die kann man ja schlecht haben.damit das nach eurer brechnung/zufallsprinzip hinhaut müßte ein gefecht auch 100 runden laufen.
     
    das mit der spanne (101+20) x-y * fensterkreuz warum so kompliziert? z.b. einfach mal nicht ne rote kappe mit schaden 5, rüstung 22 und hinschreiben anforderung leutnant anbieten und dann blauerhelm schaden10, rüstung 46 + 1,8 kritischer block und dann aber anforderung oberfeldwebel sondern einfach mal umgedreht probieren... ich mein warum ist nen soviel schlechters item speziel für den dg leutnant und der schlechtere dg bekommt nen doppelt so gutes und obendrein noch prozente auf den kritischen block???
    und klar ist auch wenn ihr hinschreibt die kiste bringt ein deutlich besseres item entsprechend dem dg das dann auch jeder erwartet etwas deutlich besseres zu bekommen.ist ja wohl irgendwo logisch und wenn das nicht geht von der spanne z.b. 101+20 oder 80+60 dann schreibt einfach nicht hin das es was deutlich besseres gibt.
  23. Like
    Kriewi got a reaction from Shakespeare in Aufladen der Ausdauer bei Stufe 4 lohnt sich nicht !   
    bei muff ließt sich das immer als wär das alles ne sebstverständlichkeit... klar kann man aus 50 ausdauer ne menge rausholen aber auch nur wenn die vorrraussetzungen passen. wenn man z.b. trotz gezi nur sachen zum verkaufen findet die nur zwichen 8k und 35k bringen ist dein gut und gerne auch wieder dahin. tut nicht immer so als wäre das,nur weil es bei euch so ist auch bei allen anderen so... dem ist nämlich nicht so... nicht alle haben den gleichen dg und nicht immer findet man nur items die nen haufen kohle bringen.oftmals ist nämlich auch der totale schrott bei.

    nichtmal 9k trotz gezi...
    und dann steht da auch noch rotzfrech anforderung leutnant. jeder oberfeldwebel kann schon items mit doppelt so hohen werten haben.
     

  24. Like
    Kriewi got a reaction from Bruni2412 in Na wie geht das denn?   
    ich finde das schon fast ne frechheit dem armen LeGuan hier so'n mist vorzugaukeln...

    das sind alles ideal-und wunschvorstellungen

    bei welcher mission kann man denn bitte 1000 erfahrungspunkte pro ausdauerpunkt machen??? das geht auch nicht in etwa und auch nicht mit vollem booster einsatz und aktiviertem adjutant.

    das minimum sind 3min, 3 ausdauer = 694 erfahrungspunkte ohne booster oder adjutant. mit den beiden sachen wären das max. 70% mehr und nun rechnet mir mal vor wie man da auf 1000 erfahrungspunkte pro ausdauerpunkt kommt... das sind gerademal 1179,8 pro 3(2 bei aktiviertem veteran) ausdauerpunkte.
    bei dem höchsten also 20 (16 bei aktivierten veteran) gibt es 3817 ohne alles + die 70% wären es 6488,9 erfahrungspunkte. da ich jetzt nicht genau weiß wie die prozente dazu gerechnet werden, ob einzeln oder alle zusammen, können es natürlich auch etwas mehr erfahrungspunte sein.(1249,2 beim niedrigsten und 6870,6 beim höchsten)bringt es den wunschvorstellungen aber auch nicht viel näher.
    es müßte 20000 erfahrungspunte geben wenn man pro ausdauerpunt 1000 erfahrungspunkte erhält. es gibt aber keine missionen wo man 20000 erfahrung erhält auch nicht in etwa... ja nichtmal annähernd

    500000 erfahrungspunkte am tag sind auch kein mittelfeld sondern gehobene spitzenklasse. womit wir beim nächsten punkt wären... ohne viagra kann man am tag 300 ausdauer haben das wären a: 150 missionen a2 ausdauerpunkte beim niedrigsten und b: 18,75 missionen beim höchsten. jenachdem wie nu die prozente dazu gerechnet werden wären es bei a: 176970 oder ebend 187380 erfahrungspunkte bei b: sogar noch ne ecke weniger 121666,875 oder ebend 128823,75 erfahrungspunkte. das reicht nichtmal an 300000 erfahrungspunkte am tag ran.
    da braucht man schon ne menge viagra um 500000 erfahrungspunkte am tag zu erhalten. da es aber viagra auch nicht wie sand am mehr gibt ist es vlt. 1 oder 2 tage möglich.lass es von mir aus auch 3 sein wenn man das inventar voller viagra hat.das hieße dann aber auch 24 stunden am rechner sitzen und eine mission nach der anderen machen. und auch immer nur die kürzesten da es, wie man an der rechnung sehen kann, für die längsten im endeffekt weniger erfahrung gibt.
    also über mehrere tage hinweg 500000 erfahrungspunkte am tag zu erhalten ist somit so gut wie unmöglich.
    da ist doch die frage von LeGuan wegen 274000 punkten am tag wohl voll berechtigt!
  25. Like
    Kriewi got a reaction from LordofWar in Erfahrungsbooster sind Schrott   
    selbst wenn das einen einfluß hat sollte es in der reihenfolge wirken wie man es aktiviert hat. aber eigentlich sollte die reihenfolge der wirkung keinen einfluß haben denn wenn ich ne 50% gummipuppe aktiviere und 20% vom adjutanten bekomme sind das 70% egal wierum ich es drehe.kann ja nicht sein das dass eine das andere aufhebt. außerdem steht bei der gummipuppe nur das sie mehr erfahrungspunkte bringt nicht das sie den ausdauerverbrauch erhöht also sollte dieser booster garkeinen einfluß auf die höhe des ausdauerverbrauchs haben egal in welcher reihenfolge die einzelnen sachen wirken.
     
    der veteran hat noch ein weiteres future wo sich für mich kein sinn ergibt. die +20% bonus bei missionen... man hat sowieso bei fast jedem mssionsangebot mindestens eine mission mit bonus dabei und da spielt es eigentlich keine große rolle ob da nu eine, zwei oder gar alle drei missionen mit bonus angeboten werden da man ja sowieso nur eine von den dreien machen kann.
    eigentlich hat man auch ohne den veteran mal 2 oder sogar 3 missionen bei mit bonus oder auch mal alle 3 ohne bonus genau wie mit veteran. macht da also keinen unterschied.
    soll nu aber auch nicht heißen das der bonus ohne veteran jetzt aufeinmal verringert wird nur damit text und tatsächlicher bonus übereinstimmt... vlt. sollte man sich lieber statt der 20% mehr bonus was anderes einfallen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...