Jump to content

ninja_zx9r

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ninja_zx9r's Achievements

  1. Am besten wäre es gewesen, wenn man die Belohnungen erst beim ersten einloggen automatisch aktiviert hätte. -> keine Belohnung für Leichen, kein Farmen, keine Supporttickets Aber was mir persönlich fehlt ist eine übersicht, wie aktiv jedes Mitglied meiner Truppe war. Ansonsten ein gelungenes Event das viel Spaß macht(e) Danke
  2. Hallo, ich habe neulich einen Spezialauftrag gestartet, diesen aber nicht innerhalb der Zeit abgeschlossen. Als ich jetzt am Wochenende erneut mich dem Spezialauftag widmen wollte, ist nach einem klick auf die Weltkugel nur die Startsetie des Spezialauftrags mit der Beschreibung sichtbar, der Startbutton ist aber ausgegraut. Ich kann den Spezialauftrag nicht starten. Was mache ich falsch? Gruß und Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...