Jump to content

Charly88884

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Charly88884's Achievements

  1. Da ich es für Interessant halte, schiebe ich es mal wieder nach oben
  2. Guten Tag Kameraden, wie geht eigentlich sowas? Ich habe kritischer Block und Treffer nachgerechnet und wir sind in etwa gleich auf (+-0,3%)
  3. Ich finde es unnötig zudem gibt es bestimmt einige die nur im Tagmodus spielen.
  4. Also wann was abläuft interessiert mich eigentlich gar nicht, aber wenn das älteste auf der ersten Seite ganz oben stehen würde halte ich durchaus für sinnvoll
  5. Ein klares dafür von mit, Koppelung an den Dienstgrad bin ich dagegen aber die Hiba-Steigerung an die erreichten Stufen zu koppeln (als Stufe 1-99 +1 Schaden, Stufe 100-199 +2 Schaden usw.) und einen Belohnungsschaden einzuführen bin ich dafür (erreichen der Stufe 100 +10 Extraschaden, bei 250 +25 Schaden, Stufe 500 +50, Stufe 750 +75 usw extra )
  6. Ich bin auch kein Patronenspieler und sehe da keinen Nachteil. Würde mal gerne deine Begründung dafür lesen
  7. Bin auch dafür, aber es darf keine Nachteil für Spieler, die schon länger dabei sind entstehen. Gegebenfalls müssen alle nachkorrigiert werden
  8. Ich halte den Vorschlag für sehr sinnvoll, daher von mir ein Dafür
  9. Unerwartet könne sie ja kommen, aber sie starten zu 96% um 12 Uhr Mittags
  10. Was haltet ihr davon wenn die Mini-Events erst später, sprich ab 16 Uhr gestartet werden. Damit auch Spieler die Arbeiten müssen noch die Chance haben es vollständig zu nutzen.
  11. Also meiner Meinung nach ist die Belohnung zu gering, zumindest für den Zeitaufwand. Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit eine Suppenkelle aufzufinden zu gering und man sollte vllt darüber nachdenken, wenn jemand die letzte Aufgabe erreicht hat überschüssige Items zu tauschen oder sie für den nächsten event gutzuschreiben. Die vorhandenen Belohnungen sollten alle mindestens verdoppelt werden und zusätzlich sollte man noch Erfahrungspunkte bekommen.
  12. Es wäre toll wenn man dieses Event ohne Viagra, aber mit der zur Verfügung stehenden Ausdauer durch 4-maliges aufladen auch in 24 Stunden bewältigen könnte.
  13. Wir suchen immer noch wer Interesse hat einfach eine Nachricht an BWxBraut, Exotime oder Charly122
  14. Hallo liebe Kameraden, das PzGrenBtl 122 sucht wieder nach einem neuen Mitglied (ab OFw). Bei uns herrscht immer eine lustige Stimmung und ihr bekommt eure Spenden täglich voll. Wer Interesse und Lust hat in der Truppe zu spielen einfach Bewerben oder einen von der Führung anschreiben. Also dann Dran, drauf, drüber Charly122
  15. Guten Tag ich wollte mal nachfragen weshalb es teurer ist wenn man über die App eine Ausbildung startet. Denn wenn ich zwei Ausbildungsstufen auf dem PC starte kostet es mich 2 Patronen über die App sind es vier.
×
×
  • Neu erstellen...