Jump to content

Orchlurch

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Orchlurch

  1. kleines update ..nach dem update Abbuzze Rang 70 Ausbau 53% 2 bis 3 Plätze würden wir gern besetzen also Bewerbung direkt an die Truppe Abbuzze..oder an Tui oder Island wir freun uns auf dich
  2. Dank rasanten Ausbaus unserer Unterkünfte hätten die Abbuzze 4 Plätze frei !! Abbuzze Rang 124 Mitglieder 17/21Ausbau 53% Bewerbungen bitte direkt an die Truppe Abbuzze , oder an Tui oder Island ... ingame Wir freun uns auf dich
  3. Jo ..ihr lieben ..die Abuzzer suchen ma wieder neue lustige ..Leuts !!! Abbuzze Rang 137 Mitglieder 18/19Ausbau 51% 2 bis 3 Plätze würden wir gern besetzen also Bewerbung direkt an den Clan ..oder an Tui oder Island wir freun uns auf euch
  4. Abbuzze Rang 125Mitglieder 16/19Ausbau 48% wir haben ma wieder ausgemistet ..und hätten 3 Plätze frei also wer mag .. PN an mich .. Tui ..oder Islandoder Bewerbung an Abbuzze wir freun uns auf dich
  5. Die Abbuzzer würden sich über 1 Mitglied in ihren Reihen freuen. Abbuzze Rang 118Mitglieder 18/19Ausbau 44% Bewerbungen bitte direkt an die Truppe Abbuzze , oder an Tui oder Island ... ingame Wir freun uns auf dich
  6. ..mal wieder Zeit für ein Update : Abbuzze Rang 118 Mitglieder 17/19Ausbau 42% suchen noch 2 Mitglieder .. die sich gern bei uns einbringen möchten. Bewerbungen direkt an die Truppe .. an Island oder Orchlurch *Abbuzze freut sich auch euch ..
  7. Die Abbuzze suchen ein Mitglied .. also wenn ihr spass am Spiel habt ..und ne Truppe sucht .. bitte Bewerbung an Abbuzze oder direkt an mich Orchlurch Ausbau : 40% *wir freun uns auf euch
  8. Mal ein kleines Update : Truppe Abbuzze sucht weiterhin ..aktive Leuts Ausbau : 36 % ..tendenz Steigend Rang : bald Rang 1 Freie Plätze : 4 *wir freuen uns auf euch
  9. Leider hatten wir ein paar Ausfälle ..würden gern unsre Lücken füllen deswegen suchen wir weiterhin aktive Spieler .. 3 Plätze hatten wir frei .. Ausbau 34% *freu mich auf euch
  10. Wir hätten wieder 3 Plätze frei .. und haben ein Forum Bewerbungen gerne auch über unser Forum http://abbuzze.forumieren.com/ Ich freu mich auf euch
  11. Wir hätten noch 3 Plätze frei .. würden uns also über weitere Bewerbungen freuen
  12. Wir die Abbuzzer .. ein Clan mit Vergangenheit ..aktiv seit langem ..bekannt und gefürchtet aus Timecraft ..suchen noch nette Mitstreiter ihr seid ü30 .. habt mindestens Uffz status ..also Unteroffizier .. und habt bock drauf .. aktiv nen Clan aufzubauen dann bieten wir .. ne entspannte Gruppe .. die wissen wo der Frosch die Locken hat nen Clan Ausbaustufe 30 % also jede menge Vorteile für euch erwarten aber auch Einsatz ..aber alles im Rahmen eurer Möglichkeiten und man kann ja über alles reden also Kommunikation wird grossgeschrieben ..aber wenn du ma 4 wochen lang depris hast ..wird auch keiner was sagen oki wenn ihr Blut geleckt habt .. PN an Orchlurch ..Island.. oder Sweetone ..oder direkt ne Bewerbung an den Clan Abbuzze Wir freun uns auf euch PS: Ihr solltet damit zurechtkommen das hier 3 Weiber das sagen haben
  13. Orchlurch

    Rätselrunde!

    ja loch stimmt ..
  14. Orchlurch

    Rätselrunde!

    das passt doch schön .... Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter.
×
×
  • Neu erstellen...