Jump to content

Edius163

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Edius163's Achievements

  1. Ich habe vom ersten Tag an in Welt 2 gespielt. Ohne zu cashen, aber mit viel Zeiteinsatz. Doch als ich Feldwebel wurde, gab es schon die ersten Offiziere. Das war für mich das Ende in Welt 2. @ Brutus, wie kannst du ernsthaft behaupten, man könne als Neuling, ohne Geldeinsatz, noch unter die Top 100 kommen? NIEMALS!!! Vor allem dachte ich, in Welt 2 würde es einige Änderungen geben, aber es ist doch nur eine Kopie der 1. Welt. Warum sollte also jemand in Welt 2 spielen wollen? Es sei denn, er wird dazu gezwungen!
  2. Also Systemfeldpost löschen will niemand, das habe ich verstanden! Aber einen neuen Reiter „Bündnisse“, der müsste doch leicht zu installieren sein. In der OZ sind ja auch zwei neue Reiter dazu gekommen.
  3. In letzter Zeit ist die Truppenfeldpost, durch die täglich eingehenden Bündnisfälle, sehr unübersichtlich geworden. So gehen Nachrichten vom Truppführer, Angriffsnachrichten oder ähnliches oft unter und werden von der Truppe nicht gelesen. Der Truppführer und seine Stellvertreter sollten entscheiden können, welche Nachrichten für Ihre Truppe wichtig sind und welche nicht. Das heißt, für den Truppführer und seine Stellvertreter sollte sich unter jeder Systemfeldpost, ein „Feldpost löschen“ Button befinden. So können die, für die Truppe nicht so interessanten, Systemnachrichten gelöscht werden und die Truppenfeldpost wird wieder übersichtlicher. Die für die Truppe relevanten Nachrichten, werden wieder auf einen Blick erkannt und von allen Truppenmitgliedern gelesen. MkG Edius
  4. Hallo! Nervt euch das nicht auch, das man von der Truppenansicht oder dem Spezialeinsatz nicht einfach wieder zurück zur Kaserne kommt, sonder immer erst den Dienst beenden, und sich wieder neu anmelden muss? Kann man nicht beim Spezialeinsatz und der Truppenansicht ein "Zurück zur Kaserne-Button" irgendwohin basteln?
×
×
  • Neu erstellen...