Jump to content

Henry Every

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Henry Every's Achievements

  1. Henry Every

    Einloggproblem

    Geschickt und vielen Dank
  2. Henry Every

    Einloggproblem

    Ich habe die E-Mail Adresse wieder zurückgesetzt und kann auch wieder ins Spiel. Was muss ich tun damit ich die E-Mail Adresse ändern kann und trotzdem weiter spielen?
  3. Henry Every

    Einloggproblem

    Ja habe ich. Ich dachte nicht dass dies einfluss auf das Spiel hier hat.
  4. Henry Every

    Einloggproblem

    Hallo zusammen Ich habe mich über Facebook im Spiel angemeldet und bisher auch immer eingeloggt. Seid heute lande ich nur noch auf der Anmeldeseite. Zum Glück hatte ich mich gestern noch hier im Forum angemeldet. Wer kann mir da bitte helfen? LG Henry
×
×
  • Neu erstellen...