Jump to content

USMarshal

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    USMarshal reacted to Kosie in Adjutanten schon vor Ablauf der Restzeit neu aktivieren   
    Wie Fish bereits am Anfang erklärt hat, gibt es Umwege, einen Adjutanten frühzeitig zu "verlängern" in dem man erst einen anderen Adjutanten "einkauft" und dann wieder den gewünschen Adjutanten bezahlt. Dadurch kostet die vorzeitige Reaktivierung eines Adjutanten wesentlich mehr, als würde man den Ablauf abwarten und somit ggf. riskieren, dass man auch ohne Adjutanten einige Zeit da steht. Sollte es auch ohne Umweg möglich werden, den Adjutanten vorläufig zu verlängern, sollte dies auch mit mehr kosten verbunden sein. Denn diese Adjutantenfreie Zeit ist wichtig, um auch mal einen stärkeren Spieler besiegen zu können.
  2. Like
    USMarshal got a reaction from MoTea in Nix gelernt 2014 ?????   
    OMG...
    War halt nicht angekündigt...
    Sie Ihn als Überraschung...
    Wenn der nicht angekündigt ist vermisst Du den ja auch nicht, da er wohl "nicht geplant" ist/war...
    Dann ist der halt mal "On Top" reingeworfen worden...
     
    Pff... Geschenke nimmt man an oder halt nicht...
  3. Like
    USMarshal got a reaction from Moephi in Nix gelernt 2014 ?????   
    OMG...
    War halt nicht angekündigt...
    Sie Ihn als Überraschung...
    Wenn der nicht angekündigt ist vermisst Du den ja auch nicht, da er wohl "nicht geplant" ist/war...
    Dann ist der halt mal "On Top" reingeworfen worden...
     
    Pff... Geschenke nimmt man an oder halt nicht...
  4. Like
    USMarshal got a reaction from XxkalydoxX in Nix gelernt 2014 ?????   
    OMG...
    War halt nicht angekündigt...
    Sie Ihn als Überraschung...
    Wenn der nicht angekündigt ist vermisst Du den ja auch nicht, da er wohl "nicht geplant" ist/war...
    Dann ist der halt mal "On Top" reingeworfen worden...
     
    Pff... Geschenke nimmt man an oder halt nicht...
  5. Like
    USMarshal got a reaction from hdw in Nix gelernt 2014 ?????   
    OMG...
    War halt nicht angekündigt...
    Sie Ihn als Überraschung...
    Wenn der nicht angekündigt ist vermisst Du den ja auch nicht, da er wohl "nicht geplant" ist/war...
    Dann ist der halt mal "On Top" reingeworfen worden...
     
    Pff... Geschenke nimmt man an oder halt nicht...
  6. Like
    USMarshal got a reaction from Vorstoss in Nix gelernt 2014 ?????   
    OMG...
    War halt nicht angekündigt...
    Sie Ihn als Überraschung...
    Wenn der nicht angekündigt ist vermisst Du den ja auch nicht, da er wohl "nicht geplant" ist/war...
    Dann ist der halt mal "On Top" reingeworfen worden...
     
    Pff... Geschenke nimmt man an oder halt nicht...
  7. Like
    USMarshal got a reaction from Schwarze Hexe in Mehr Geld für weniger Zeit   
    Warum wird das dann nicht im Forumbereich Vorschläge gepostet???
  8. Like
    USMarshal got a reaction from Culain in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    1367 von 62.725 Spielern also 2,1%...  sagen wir 40000 sind Aktiv... sind also 3,5% der Spieler die das geschafft haben rechtzeitig da zu sein...
     
    Leider haben wir heut den 4.Advent und so "musste" ich mit meiner Familie essen gehen und konnte nicht die ganze Zeit vorm PC hocken...
     
    Stattdessen hatte ich ein leckeres 3.Gang Menü und angenehme Unterhaltung im Real Life...  und das ist unbezahlbar^^
  9. Like
    USMarshal got a reaction from Arthos001 in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    1367 von 62.725 Spielern also 2,1%...  sagen wir 40000 sind Aktiv... sind also 3,5% der Spieler die das geschafft haben rechtzeitig da zu sein...
     
    Leider haben wir heut den 4.Advent und so "musste" ich mit meiner Familie essen gehen und konnte nicht die ganze Zeit vorm PC hocken...
     
    Stattdessen hatte ich ein leckeres 3.Gang Menü und angenehme Unterhaltung im Real Life...  und das ist unbezahlbar^^
  10. Like
    USMarshal got a reaction from meninho in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    1367 von 62.725 Spielern also 2,1%...  sagen wir 40000 sind Aktiv... sind also 3,5% der Spieler die das geschafft haben rechtzeitig da zu sein...
     
    Leider haben wir heut den 4.Advent und so "musste" ich mit meiner Familie essen gehen und konnte nicht die ganze Zeit vorm PC hocken...
     
    Stattdessen hatte ich ein leckeres 3.Gang Menü und angenehme Unterhaltung im Real Life...  und das ist unbezahlbar^^
  11. Like
    USMarshal reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    So ist das halt, wenn einen die eigene Inkonsequenz einholt ...  
     
    Ich finde es sehr unkameradschaftlich, daß einem einzelnen Spieler  1960 Angriffe auf den Weltgegner zugestanden werden, ich finde es sehr unkameradschaftlich, daß ein einzelner Spieler 1960 Angriife macht, das gilt auch für Spieler, die sich im vierstelligen Bereich oder im hohen dreistelligen Bereich bei der Zahl der Angriffe bewegen. Gerade heute, wo sich viele Spieler auf den Event gefreut haben, wäre da etwas mehr Zurückhaltung angesagt gewesen, aber nein, es kann ja nicht schnell genug gehen, daß man selber voran kommt. Und das Geld, daß diese wenigen beim Weltboss lassen, hätte man auch von all den Spielern bekommen können, die heute nicht zum Zuge gekommen sind. 
     
    Deshalb rege ich an, die Zahl der Angriffe bei künftigen Weltgegnern auf 300 zu beschränken, die Zahl der Angriffe, die für das Fortzählen des Ordens beim Weltboss nötig sind, von 1 auf 25 zu erhöhen, auf daß es bei den nächsten Weltgegnern so ist, daß die Community mit vielen aktiven Spielern den Weltgegner besiegt!
  12. Like
    USMarshal got a reaction from Loki77 in Feedback, Fragen und Kritik zum weihnachtlichen Forenevent   
    Solltet Ihr auch in den Fragen Thread  reinschreiben war erst auch verwirrt...
  13. Like
    USMarshal reacted to sickman in Sperrung des Accounts "peterxx"   
    Hallo zusammen,
     
    wie der Titel bereits vermittelt, haben wir uns nach langer interner Diskussion soeben (doch) entschlossen den Account "peterxx" permanent zu sperren.
     
    Was war passiert?
    Der Account wurde nachweislich des umfangreichen Verstoßes gegen unsere AGB im Punkt "Multiaccounting" überführt. Diese Tat wurde seitens des Accountinhabers zugegeben. Da wir dem Spieler eine 2. Chance geben wollten, haben wir seinen Account wieder entsperrt und wollten es mit einer Sanktion in Form von Herabsetzen diverser Werte belassen. Daraufhin wurde der Spieler öffentlich im Chat gegenüber unseren Kollegen sehr ausfallend, weshalb wir die Sperre wieder aufrecht hielten.
     
    Daraufhin hat dieser Spieler in einem persönlichen Gespräch dargelegt, dass es ihm alles sehr Leid tut und gebeten seinen Account doch wieder zu entsperren. Der Kollege am anderen Ende entschloss sich dazu, dieser Bitte unter Anwendung der oben genannten Sanktionen nachzukommen. Diese Entscheidung wurde sicherlich auch davon begünstigt, dass es sich bei dem Spieler um einen sehr zahlungskräftigen Spieler handelt - das möchten wir an dieser Stelle auch gar nicht von der Hand weisen.
     
    Dennoch haben wir den Fall im Laufe des Nachmittags nochmals intensiv intern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies eine Fehlentscheidung war. Wir sind uns der Wirkung dessen bewusst, was wir mit solch einer Handhabe gegenüber Cheatern auslösen - dies möchten wir mit der jetzigen (endgültigen), nachträglichen Sperre klarstellen. Der Spieler hat durch sein Verhalten jegliche 2. Chance verspielt und wir sehen uns dazu gezwungen in diesem Fall konsequent zu handeln, auch wenn wir dies anfänglich aus oben geschriebenen Gründen nicht getan haben. Dafür möchte ich mich auch persönlich im Namen meines Teams bei euch entschuldigen und hoffe, dass wir mit der jetzigen Sperre die Wogen damit etwas glätten können.
     
    Ich habe den Spieler soeben über seine Sperre informiert. Auch wenn es uns sicherlich nicht leicht fällt einen zahlungskräftigen "Kunden" dadurch möglicherweise zu verlieren, glauben wir, dass ein  "Weiterspielen" des Accounts weitaus größeren Schaden anrichtet.
     
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  14. Like
    USMarshal reacted to Fish in Überschüssige Schneebälle tauschen.   
    ...wäre ich dagegen, jetzt bekomme ich für die Schneeballtreffer auch keine Geschenke im Verhältnis 1:1, warum sollte das nach dem Event so sein?
  15. Like
    USMarshal reacted to drdent in Überschüssige Schneebälle tauschen.   
    Warum muss man alle seine Schneebälle eintauschen müssen? Schneebälle sind ein Abfallprodukt von Missionen und Kämpfen. Man muss nichts extra dafür tun um sie zu bekommen. Und mir ist es wurscht, wenn in meiner Usertabelle noch eine Spalte "Schneebaelle" existiert, da ich sie nach Weihnachten nie wieder sehen werde.
  16. Like
    USMarshal reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Auch wenn das jetzt wieder etwas vom Thema wegführt: Das ist genau, was ich meine. Diese Diskussionen müssten gar nicht geführt werden, wenn im Vorfeld die "Eckdaten" bekannt wären. Wie bereits gesagt: Ich will nicht alles wissen. Im Gegenteil! Hier werden teilweise Berechnungsmodelle und Dropchancen viel zu detailliert bekanntgegeben. Ich gehe davon aus - und das konnte man in der Vergangenheit bei Schulterglatze gut sehen - dass ihr in der Lage seit eine Spielmechanik auszubalancieren. Da ich selbst mit sowas zu tun habe, sind mir auch die Schwierigkeiten bekannt und ich finde, dass es auch hier weitestgehend ganz gut läuft (und wenn nicht bekommt ihr ein Feedback  ). Aber spätestens, wenn genaue Zahlen rausgehauen werden, fängt es an schief zu laufen. Jeder der mal nicht exakt vom Pseudozufallsgenerator "gerecht" behandelt wird, fängt sofort an zu weinen. Und das ist noch der angenehme Teil. Am Beispiel der Schneebälle fange dann auch ich an zu grübeln und zu meckern. Das Ganze hat sich hier so gesteigert, dass es gar nicht mehr um Sachliches geht sondern wirklich nur noch Aussagen im Vordergrund stehen, die mir den Eindruck vermitteln, dass seitens der Betreiber die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut.
     
    Fazit:
    Formuliert die Eckpunkte eines Events. Erwähnt klar, welche Ziele für welche Personengruppe gedacht ist. Jeder hier weiß, dass ihr Geld verdienen wollt. Das ist auch völlig legitim und es ist absolut nichts dabei, wenn es hier Orden gibt, die der zahlenden Kundschaft vorbehalten sind. Wer sich darüber beschwert hat das Grundprinzip der Marktwirtschaft nicht verstanden! Vor allem aber: Gebt diese ganzen Informationen rechtzeitig! Wartet nicht jedesmal, bis das Event läuft und der Sturm schon losgebrochen ist. 
  17. Like
    USMarshal reacted to sickman in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Zugegeben ist es nicht gerade glaubwürdig erst davon zu sprechen es sei alles ohne Patronen machbar - ich werde der Sache mal nachgehen, wer wann solche Aussagen getroffen hat. Dennoch möchte ich den Vorwurf, dass wir unsere Community nicht wertschätzen entschieden zurück weisen. Meine Aussage "Wo steht, dass man dies und jenes machen muss" ist natürlich in diesem Zusammenhang etwas unglücklich, wenn einer der Kollegen im Vorfeld die Aussage bzgl. Premiumeinsatz trifft. Dafür an dieser Stelle eine Entschuldigung, falls sich jemand durch meine Aussage ungerecht behandelt gefühlt hat.
  18. Like
    USMarshal reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Ich persönlich gehöre zu den Spielern, die auch gerne "knobeln", Aber erstmal so mir nix Dir nix Schneebälle wegwerfen, weil ich nicht weiß, wo ich anhalten soll, dass ist etwas ganz anderes. Es gibt Informationen, die mich nicht interessieren (z.B. die Dropchance oder Berechnungsmodelle) und es gibt Informationen, die mich interessieren (wie funktioniert ein Spiel, "Wie sind die Spielregeln für ein Event?").
     
    Und das hängt direkt mit meinem Einsatz von Geld zusammen (was ihr ja gerne hättet und auch haben sollt). Denn wenn ich - und auf dem Standpunkt bin ich aktuell - im Vorfeld schon weiß, dass ich nicht weiß, was ich kaufe, dann kaufe ich es nicht! So einfach ist das. Mir versaut es den Spaß am Spiel (denn ich weiß, dass es für mich persönlich ohne den Einsatz von Patronen nicht "richtig" spielbar ist) und ihr verdient nicht direkt an mir und meinesgleichen. So wie ich das sehe, gibt es bei diesem Weg zwei Verlierer.
     
    Ich denke, dass ich hier im Sinne meiner Vorredner spreche: Es geht nicht darum, alles bis ins kleinste Detail zu wissen, es geht auch nicht darum irgendwas (Orden) erreichen zu müssen. Nein, es geht darum, dass wenn Aussagen gemacht werden, dann MÜSSEN diese auch VERLÄSSLICH sein UND wenn die Spielregeln für ein Event öffentlich gemacht werden, dann bitte VOLLSTÄNDIG.
     
    Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Was die Mechanik betrifft, ist das Spiel und die Events vollkommen in Ordnung. Mir ist auch egal, ob ich 3000 oder 5000 Schneebälle sammeln muss. Ich möchte aber nicht eingangs des Events erzählt bekommen "alles" ist ohne Einsatz von Patronen machbar und im Prinzip steht schon nach wenigen Stunden fest, dass das schlicht und ergreifend so nicht stimmen kann. Dann sagt diesbezüglich lieber gar nix, dann verliert ihr wenigstens eure Glaubwürdigkeit nicht. 
     
    Ich mag das Spiel und spiele es gerne. Wie die meisten hier im Forum beweist allein die Tatsache, dass wir uns hier im Forum über das eigentliche Spiel hinaus engagieren, dass uns an dem Spiel gelegen ist. Und zu glauben, dass all diese aktiven Spieler hier "freiwillig" auf einen Orden verzichten, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht. Welcher Spieler versucht nicht das Maximum aus einem Spiel herauszuholen? Ich finde es sogar gut, dass es Orden gibt, die ausschließlich an zahlende Spieler adressiert sind. Was aber spricht dagegen, dies zu kommunizieren??? Ist es so übel der Community offen zu sagen: "Rechnerisch sind die Orden 1-x ohne Einsatz von Geld machbar, wenn man bereit ist viel Zeit und Booster über einen Zeitraum von x Tagen zu investieren. Alle Orden ab x+1 sind auch rechnerisch nicht ohne den Einsatz von Patronen zu erreichen." Das sollte doch kein Problem darstellen, oder? Und ein Punkt, bei dem ich nah bei Kaffeetante stehe: WENN es Orden gibt, die nur durch Einsatz von Geld zu bekommen sind, dann sollte sich dieser finanzielle Aufwand auch lohnen! ...und zwar nicht nur, indem mein Ego für ein paar Tage gestreichelt wird, sondern dann sollte auch spielerisch ein Vorteil dabei herausspringen, der den Einsatz von finanziellen Mitteln rechtfertigt.
     
    Zu sagen "Wo steht, dass man dies und jenes machen muss" ist als würde der Koch im Restaurant vor den Augen seiner Gäste in die Suppe spucken. Wenn den zahlenden Spielern so wenig Wertschätzung entgegengebracht wird, tja dann bin ich die längste Zeit zahlender Spieler gewesen. Bei allem was ihr euch hier täglich so anhören müsst (und ich finde einige Beiträge wirklich grenzwertig); das erteilt euch aber noch keinen Freibrief den Kunden (ehemals König) zu behandeln, als ob er dämlich wäre.
  19. Like
    USMarshal reacted to Kaffeetante in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Zum Thema Extremspieler: Ich gurke seit 5 Tagen mit dem Veteran und vollem Blitzkrieglehrgang durch das Gelände und habe nach 10 von 24 Event-Tagen knapp über 1000 Schneebälle gesammelt. Das letzte Wut-Event habe ich voll ausgekostet und 600 Extra-Wut durch Atropin reingesteckt. Jeden Tag gibt es zudem Viagra aus den Missionen die ebenfalls sofort investiert werden. Ich beschäftige mich jeden Tag mindestens 12 Stunden mit dem Event. 10 Stunden nehmen in etwa die Missionen in Anspruch. Das ist der blanke Wahnsinn! Wenn es so weiter läuft wie bisher, werde ich trotz wirklich sehr guter Schneeball-Droprate, die 3000 Bälle nicht erreichen.
     
    Ich kann mich deswegen nur Wolverine anschließen und sagen - es ist zu hart, bzw der Schneeball-Orden zu unsinnig und nicht transparent genug vorab gestaltet worden (welche Belohnungen - für was soll man so extrem spielen?). Man erkennt jetzt, nach einem Drittel der Eventzeit, daß man sich diesen Stress gar nicht antun muss weil die Belohnung die am Ende winkt gar nicht den Aufwand rechtfertigt.
     
    Für was gibt es den X-Orden? Wir Spieler brauchen Ziele und freuen uns auch, wenn ein Orden wie die Schneekanone X als Ziel vorgegeben wird und schmeissen uns wie wild drauf Jedoch steht gerade bei diesem Orden der Aufwand sehr schlecht dem Ertrag gegenüber. Allein schon, weil man mit den Schneebällen nichts weiter anfangen kann, da man für die Schneeballschlacht nicht alle 3000 benötigen wird. Wenn ich also am 24.12. bei 2800 Bällen stehe, werde ich kein Echtgeld investieren. Denn was würden die 200 Bälle kosten? In Wutaufladen gerechnet in etwa bei 100%igem Glück 160 Patronen. Für 160 Patronen bekomme ich jedoch im Natoshop weitaus bessere Belohnungen. Warum man uns Usern also etwas vorsetzt ohne den Anreiz zu geben es zu schaffen - auch mit Geld - erschließt sich mir nicht. Da hätte man mMn mehr für User und auch Unikat herausholen können.
     
    Es mag ein wunderbares Konzept sein, den User mit extremer Aktivität und der Aussicht auf eine dicke Belohnung am Ende zu ködern und ihn anfangs infomäßig im Dunkeln tappen zu lassen (so viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit), aber was zum Schluß übrig bleibt ist Frustration was die 3000 Schneebälle angeht.
     
    Zum Rest kann ich nur sagen - alles super. Also Geschenke-Auswahl, Spielprinzip und Schwierigkeit der Schneekanone, Adventskalender und vorallem die Grafik (1A!). Der Schneeballorden hinterlässt jedoch einen faden Beigeschmack. Eben weil es ein Ziel ist welches man schaffen will bis man erkennt, daß dieses Ziel kaum einen Wert hat. Ich weiß jetzt schon das ich mich Weihnachten ärgern werde 24 Tage eine Extremspielerin gewesen zu sein, die ihr Ziel knapp verfehlt hat. Da schaut man dann auf die verschenkte Zeit zurück und fragt sich "Wofür?". Die Orden für die Schneebälle hätte man glaube ich, ganz weglassen können.
  20. Like
    USMarshal got a reaction from Rother in 3000 Schneebälle Wie ?   
    Das Klang aber vorher anders:
     
     
    Wie auch schon beim Halloweenevent:
     
     
    Und zum Ende hin hies es dann:
     
     
     
    Warum sagt ihr erst der Orden ist erreichbar und später dann der Orden ist nur für "extrem" Spieler...
     
    Ganz offen: Da fühlen sich viele Verarscht...  Schreibt lieber gleich Stufe VIII-X Ist nur für Extrem Spieler dann weis man bescheid aber nicht im nachhinein....
    So hatt das nen starken touch von "mist falsch berechnet" bei der Entwicklung. Wir wollen es aber nicht zugeben...
  21. Like
    USMarshal got a reaction from Lumo1982 in 3000 Schneebälle Wie ?   
    Das Klang aber vorher anders:
     
     
    Wie auch schon beim Halloweenevent:
     
     
    Und zum Ende hin hies es dann:
     
     
     
    Warum sagt ihr erst der Orden ist erreichbar und später dann der Orden ist nur für "extrem" Spieler...
     
    Ganz offen: Da fühlen sich viele Verarscht...  Schreibt lieber gleich Stufe VIII-X Ist nur für Extrem Spieler dann weis man bescheid aber nicht im nachhinein....
    So hatt das nen starken touch von "mist falsch berechnet" bei der Entwicklung. Wir wollen es aber nicht zugeben...
  22. Like
    USMarshal reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Das trifft (leider) den Nagel auf den Kopf. 
     
    Mehr als das muss ich feststellen, dass wir letztlich wieder genau da angekommen sind, wo wir nach Ostern und Halloween standen. Denn abgesehen von der technischen Umsetzung des Events ist die Informationspolitik der Betreiber weiterhin eine Katastrophe. Ich will dieses Fass eigentlich gar nicht wieder aufmachen, aber ihr (Betreiber) stellt uns dieses Fass immer wieder unverändert vor die Nase. Wie Kaffeetante schon sagte: 10-12 Stunden täglich. Das solltet ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen! Soviel Zeit verbringen die meisten Leute nicht auf der Arbeit und wir "Extremspieler" investieren diese Zeit in ein Spiel. Der in Aussicht gestellte Lohn ist nichts und die Informationen, die ihr uns zukommen lasst sind noch weniger!
     
    Ich verstehe es nach wie vor nicht! Technisch bekommt ihr es hin schöne Events umzusetzen, aber durch das gesamte Umfeld (miese Belohnungen, schlechte oder unzureichende Informationen) zerstören nahezu den gesamten Spielspaß. Auf die Frage "warum", schweigt ihr ebenfalls beharrlich.
  23. Like
    USMarshal reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Was mich an der ganzen Sache um den Orden Stufe X beim Weihnachtsevent irritiert, ist, daß man Schneebälle für diese Stufe sammeln muss, die man letztendlich nicht für das tägliche Schiessen mit der Schneekanone braucht. Das ist sinnfrei! Zudem verfallen die überzähligen Schneebälle am Ende auch noch! Wir sollen also mal so richtig reinhauen, um den Orden Stufe X zu schaffen, damit hunderte Schneebälle einfach so dahinschmelzen? Das ist genauso sinnfrei! Warum gibt es zwischen Weihnachten und Neujahr kein Resteschiessen, damit eben kein Schneeball verfällt? Ist ja noch genug Zeit, sich diesbezüglich etwas einfallen zu lassen! 
     
    Nach knapp der Hälfte des Events relativieren sich die Änderungen gegenüber Halloween, ich ziehe mein Lob diesbezüglich zurück, denn was nutzt eine bessere Findbarkeit von Eventitems, wenn die Anforderungen auch erhöht werden? Es kann also nicht die Rede davon sein, daß der Kritik der Community Rechnung getragen wurde! Es bleibt dabei, daß Events so konzipiert sein müssen, daß sie von Spielern mit einem täglichen Zeiteinsatz von vier-fünf Stunden im vollen Umfang geschafft werden können. Glaubt Ihr wirklich, daß Ihr die Masse der aktiven Spieler auf Dauer im Spiel halten könnt, die sich jedesmal auf einen Event freuen, der auch spielerisch gut umgesetzt ist, wenn diese Spieler immer während solcher Events feststellen, daß sie den Event nicht schaffen werden? Wer soll denn Spass daran haben, wenn er bei diesem Weihnachtsevent einige Tage an der Schneekanone aussetzen muss in der Hoffnung, an den letzten Tagen die grösseren Geschenkemengen zu ergattern? Das ist Mist so! Es ist auch kein Ausgleich, wenn bei diversen Zusatzevents zusätzliche Geschenke verteilt werden, so ticken Gamer halt nun nicht, es geht letztendlich doch nur um das Spielerlebnis, daß realistisch gesteckte Anforderungen mit einem überschaubaren Aufwand erspielt werden können.
     
    Somit muss ich leider feststellen, daß der zu Ostern eingeschlagene konzeptionelle Weg, der zu Halloween fortgeführt wurde, auch beim Weihnachtsevent 2014 noch gültig ist!
  24. Like
    USMarshal got a reaction from Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Das "eventuellem" und das "oder" kannste weglassen... der Orden X ist nur für Patronenspieler
     
    Schade da es vorher hieß das der mit sehr viel Aktivität zu machen sein sollte, da war nicht die Rede von "extrem Spielern"
     
    Und das die Kritik nicht angenommen wird, wie auch beim Oster und Halloweenevent...
     
    Hättet "Ihr" voher gesagt das der Orden 9-X nur für Extem-Spieler ist hätte man sich drauf einstellen können, so haben viele ne menge Zeit (und evtl. Geld) investiert um nach einer Woche festzustellen das selbst das nicht reicht um den Orden auf Stufe X zu bekommen...
     
    Ihr wiedersprecht euch selber oder revidiert im nachhinein aussagen von anderen Admins, anstatt einfach zuzugeben das die Berechnungen Mist waren oder es gewollt ist das die Orden nur mit Patronenkäufen zu bewerkstelligen sind.
  25. Like
    USMarshal got a reaction from Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Das "eventuellem" und das "oder" kannste weglassen... der Orden X ist nur für Patronenspieler
     
    Schade da es vorher hieß das der mit sehr viel Aktivität zu machen sein sollte, da war nicht die Rede von "extrem Spielern"
     
    Und das die Kritik nicht angenommen wird, wie auch beim Oster und Halloweenevent...
     
    Hättet "Ihr" voher gesagt das der Orden 9-X nur für Extem-Spieler ist hätte man sich drauf einstellen können, so haben viele ne menge Zeit (und evtl. Geld) investiert um nach einer Woche festzustellen das selbst das nicht reicht um den Orden auf Stufe X zu bekommen...
     
    Ihr wiedersprecht euch selber oder revidiert im nachhinein aussagen von anderen Admins, anstatt einfach zuzugeben das die Berechnungen Mist waren oder es gewollt ist das die Orden nur mit Patronenkäufen zu bewerkstelligen sind.
×
×
  • Neu erstellen...