Jump to content

Moore

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Moore's Achievements

  1. Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schon was gibt, habe in der Suche aber nichts gefunden. 1. Finde ich es sehr doof, dass regelmäßig Ausdauer übrig bleibt und es keine passenden Missionen gibt um auf 0 zu kommen. Es wäre sehr schön, wenn es immer eine passende letzte Mission gäbe, denn wenn ich meine Ausdauer für 4 Patronen auflade und dann am Ende 4 Ausdauer stehen bleiben, habe ich fast 10% verschenkt... 2. Wäre es sehr hilfreich, wenn man Aktionen, die man durch Patronen startet nochmal bestätigen muss, gerade bei der App, wenn sie nicht schnell genug läd, klickt man schnell mal ausversehen auf Angriff starten, etc. und 2 Patronen sind weg, auch wenn das gar nicht die Absicht war. Hier einfach nochmal eine zweite Bestätigung einfordern wäre sehr hilfreich. Gruß, Moore
×
×
  • Neu erstellen...