Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über sickman

  • Geburtstag 02.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.unikatmedia.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

8.836 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von sickman

  1. moin Sickman, ich bitte euch den Ehre Patch zu überdenken, denn ihr nehmt den 5. Obs den Spass am Spiel. KEINER aber wirklich KEINER hat dadurch einen Vorteil !!!! Wir 5.Obs können nur noch unter uns kämpfen und alles andere sind Peanuts. Das ist nicht der Sinn dieses Spiels. Ich spiele das Spiel für tägliche Kämpfe und bekomme außer paar Credits nichts mehr dafür. Was macht ein Nato, ISAF oder Attache anders ? Wenn einige im Forum darüber schwätzen, daß sie nicht täglich kämpfen wollen, dann sollen sie doch Brettspiele oder sonst was machen.Ihr verdient euer Geld mit Patspieler, wenn wir die Lust verlieren ist Schicht im Schacht. Ich verstehe euch, daß ihr neue Spieler akquivieren wollt, aber deshalb kann man nicht seine Existenz in Rente schicken. So denken viele 5. Obs .... lg FirstSeaman (Tom)

×
×
  • Neu erstellen...