Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Yesterday
  2. Okay, der erste Tag ist noch nicht vorbei, es wird sich sicher noch was tun, aber: Letzte Woche hätte die Speedwelt ca. 30% der Top 100 ausmachen müssen, wenn man dies vergleicht mit den aktuellen Werten dieser Woche (in der ein fairer Vergleich beim Serverwettkampf möglich ist) , liegen wir bei 22%. Hmm 8% Abweichung hört sich doch schon ganz anders an. Nachste woche dann wohl eher 40% Abweichung :-(
  3. Letzte Woche
  4. Na wenn man sich die Punkte der Top50 anschaut hat Uni doch einen Volltreffer gelandet. Da wird mit Patronen die Wut aufgeladen Und als Belohnung gibt es eine Natoshop-Kiste (!!!) und 10 Patronen Aber wenn sich da einige Spieler ihre Daseinsberechtigung abholen - viel Vergnügen Ich werde entsprechend der wöchentlichen Wertung einfach weniger spielen - denn auf einen Booster und EPs in völlig unangemessener Höhe als Belohnung kann ich sehr gut verzichten.
  5. Moin, der Serverwettkampf wäre sicher eine feine Sache wenn als Wochensieger auch die siegreiche Welt eine Preis bekommen würde. Ich könnte mir da das HiBa-Event als Preis vorstellen, das dann in der Folgewoche dort gestartet wird (natürlich zusätzlich zu den alle paar Wochen vorgesehenen HiBa-Events). Natürlich müssen die Vorraussetzungen so angepasst sein das keine Welt, wie ja teilweise Speed, einen Vorteil hat.
  6. Noch eine interessante Zahl: Bisher haben 1.820 Spieler auf allen 4 Servern seit Eventbeginn Wut verbraucht, was auch Rückschlüsse auf die Zahl der tatsächlich aktiven Spieler zulässt: Durchschnittlich noch 455 pro Server. Stellt man dies der Zahl der im Spiel Angemeldeten (Speed: 3.523 (42,8%), DE1: 2.064 (25,1%), DE2: 595 (7,2%), DE3: 2.056 (24,9%), in der Summe somit 8.238) gegenüber, dann spielen nur 22,09%, ein gutes Fünftel, der Angemeldeten aktiv im Spiel mit. Das passt auch zur Zahl der aktiven Teilnehmer an den aktuellen Wochenaufgaben: Speed: 524, DE1 723, DE2 327, DE3 180, in der Summe 1.754.
  7. 5 mal. Deswegen meinte ich bei der Wertung müsste ein Faktor um die 0.2 für die speed Punkte geben.
  8. Wie viele Tickets können denn auf Speed täglich gekauft werden?
  9. Ja sirconny, wird es sich auf alle Fälle, denn dort kann man auf speed dann wesentlich mehr Tickets kaufen für Credits als auf den anderen Welten
  10. Danke dir für das zusammenstellen! Also müsste statistisch bei einer Gleichverteilung der pers. Aktivität und ohne Berücksichtigung der Wal-Verteilung (die unser Spiel ja bezahlen) Welt 1-3 ca. 70% der Plätze ausmachen und Speed 30% tatsächlich ist sie 40 zu 60. Dies als kleinen Vorteil der Speedwelt zu sehen, nunja. Und meine Prognose ist, bei den Begleiter-Arenakämpfen wird sich dies noch viel deutlicher zeigen.
  11. Um einen Rückschluss auf die aktiven Spieler zu ermöglichen hier die aktuelle Teilnehmerzahl bei der Wochenaufgabe: Speed: 524, DE1 723, DE2 327, DE3 180.
  12. Guter Hinweis, gemäß: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-) Deswegen von mir der Warnhinweis (Indikator), inzwischen Platz 1 Speed. Ich hatte bewusst nicht die Top 10/20 genommen, da dies kaum ohne Patroneneinsatz möglich ist. Ich würde mir gerne deine Argumentation zur Grundlage machen, wenn du erlaubst, da sie vom Gedanken her gut ist. Allerdings würde ich sie etwas anpassen, da nicht maßgäblich ist, wieviel Spieler in einer Welt gemeldet sind, sondern, wieviele AKTIV spielen. Somit wieder nur ein INDIKATOR, wieviel Spieler sind bei der jeweiligen Wochenaufgabe aktiv, hast du hier auch die Werte? Kann nur für Speed: 524 Spieler und Welt1: 723 Spieler die Werte sagen, demnach müssten mindestens aus Welt 1 soviele in den Top 50 oder sagen wir Top 100 sein wie aus Speed, theoretisch sogar 38% ,mehr ( wenn alle gleichermaßen aktiv Spielen in den Welten) Es sind aber glaube ich nur um die 23, und aus Speed um die 57, wenn du den Echtgeldeinsatz abziehst (Top 10-20) sind wir also tatsächlich bei dem oben genannten Faktor.
  13. Auch hier sehen wir, wie sickman 2020 schon schrieb, Stolpersteine und Unstimmigkeiten bei einem Wechsel in andere Welten. Wir müssen andere Wege finden, um neue Spieler zu gewinnen.
  14. Hier sind die Spielerzahlen der Welten (in Klammern der Prozentsatz der Gesamtspielerzahl aller Welten): Speed: 3.523 (42,8%), DE1: 2.064 (25,1%), DE2: 595 (7,2%), DE3: 2.056 (24,9%). Stand jetzt befindet sich auf den Plätzen 1-8 des Rankings kein Spieler von der Speed.
  15. Kurzer Zwischenstand nach einem Tag (ich weiß, dies ist noch früh), als Indikator: Über 60% der Spieler in den Top 50 sind aus der Speedwelt. Ich weiß nicht wie viele Spieler in den einzelnen Welten spielen, aber bestimmt sind es nicht 50-60% in der Speedwelt.
  16. @Mercicherry Wut ist Wut da ist es egal wo du sie einsetzt ob bei Angriffen oder in die Gebäude es zählt jeder Wutpunkt egal wo Und der Serververgleich ist ja jetzt nicht unbedingt ein Event, natürlich kann man schauen das man immer ganz vorne ist, aber man kann auch einfach nur ganz normal weiter spielen.
  17. Moin also meine Meinung ist, das es zu viele Sachen sind!!!! Die Wochenaufgabe und nun noch Serververgleich. Was ist wenn die Wochenaufgabe "Arbeitskraft" ist und Serververgleich Wut= Angriff? Muss echt sagen das ist wieder mal unüberlegt. Oder verstehe ich da was falsch?
  18. was bringt das wenn jemand da richtig was einsetzt und was ist mit den 15 -20 Min Missionen, die mal in normalen Welten abkürzen kann, das gleicht sich schon aus, last es wie es ist.
  19. Aber bei kauf von Wut, über Patronen oder Tickets wird man dann in Speed wieder benachteiligt. Ausdauer z.b. in anderen Welten längere Missionen die also durch Videos abgekürzt werden, da sind normale Welten wieder im Vorteil. Das gleicht sich aus. Exp finde ich gut, jeder jeder mag die DG Hocker.
  20. Hallo Muß sirconny da voll und ganz zustimmen. Die speed Welt wird hier doch sehr stark bevorzugt was man auch gerade an der Rangliste sieht. Den anderen Welten gegenüber ist das nicht sehr fair. Da sollte man dringend eine Lösung finden. Ansonsten aber eigentlich eine super Idee von Unikat.
  21. bin da ganz bei Dir, es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich finde es auch unnötig, dass es überall EPS gibt. Es gibt nun mal Spieler die auf EPS Vermeidung spielen. Selbst jetzt bei dieser neuen Spielidee gibt es EPS, muss wirklich nicht sein.
  22. Hallo zusammen, ich wurde gebeten dies hier zu schreiben und nicht über Chat. Vorab: Ich finde die Idee des neuen Wettkampfes über alle Welten hinweg wirklich toll !!! Insbesondere, da es wirklich eine neue Spielidee ist, ähnlich der Einführung der WA, Begleiter usw. dafür von mir ein Lob! Aber :-( .... finde ich die aktuelle Form der Wertung EXTREM unfair, die Speedwelt hat hier einen riesigen Vorteil bei zwei von drei Wettkämpfen (bei der Ausdauer bin ich mir nicht sicher) Aus meiner Sicht: - erhält man den größen Teil der Wut durch das automatische Aufladen - erhält man den größten Teil der Tickets für die Arenakämpfe im Schwarzmarkt Weitere Möglichkeiten sind sicher Wut, Missis und Events, aber der Standard sind die o.g. Punkte. Die Speedwelt erhält 100% mehr Wur bei der automatischen Aufladung und 500% mehr Tickets für den Begleiter. somit wäre mein Vorschlag die Speedweltpunkte mit einem Faktor zu belegen oder aus der Wertung herauszunehmen (wäre sehr unschön) Bei der Wut müsste dieser, wenn man ausschließlich die automatische Aufladung betrachtet bei 0,5 liegen, bei den Arenakämpfenbei 0,2. Dann wäre es tatsächlich immer noch nicht fair, da die normalen Welten von denen es drei gibt, einen KLEINEN Vorteil hätten und nicht so wie es jetzt ist, Speed einen RIESENGROßEN. Zumindest sollte es einen Faktor geben, der in die Richtung der genannten Werte geht. So wie es jetzt ist, fürt eine tolle Idee zumindest bei mir zu Frustration. VG Conny
  23. Früher
  24. aber nur in eine ältere Welt, sonst wechselt man von w1 in eine andere und ist könig... oder ein freiwilliger Wechsel in Welt 1 mit patbonus in igrendeiner Relation.
  25. sirconny

    Kronkorken

    Ist ein schmaler Grad, finde es aber nicht schlecht, die Spieler die das Spiel finanzieren, sollten zwar etwas hoffiert werden, aber neuen und anderen sollte der Spielspaß nicht verloren gehen. Also irgendwas in dieser Richtung wäre nihct schlecht.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...