Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. rallyefan238

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    @Chrischan Bzgl. des Maßnahmenpaket I habe ich noch ein Bug gefunden, welcher stetig reproduzierbar ist ! Vorgehen/Beschreibung: - Nato-shop oder Inventar öffnen - Zustand: Spind 1 = Aktiv + "letzte Seite" z.B. Seite 13 = Aktiv - Auf andere Seite wechseln, z.B. 5 - Spind 2 wechseln --> Seite 13 wird aktiviert - Spind 1 wechseln --> Seite 13 bleibt aktiv - Spind 2 wechseln --> Seite 13 bleibt aktiv - Auf andere Seite wechseln, z.B. 7 - Spind 1 wechseln --> Seite 13 wird aktiviert - Auf andere Seite wechseln, z.B. 10 und neues Item anlegen - Spind 2 wechseln --> Seite 10 bleibt aktiv - Spind 1 wechseln --> Seite 10 bleibt aktiv - Auf andere Seite wechseln, z.B. 1 - Spind 2 wechseln --> Seite 10 wird aktiviert Kurz gesagt, beim Spind-wechsel wird immer auf die Seite gewechselt, welche a) als "letzte" zur Verfügung steht b) als letztes Items/Booster genutzt hat Finde ich persönlich nicht wirklich schön. Besser ist, wenn beim wechseln des Spinds die aktuelle Seite aktiv bleibt.
  3. Today
  4. Sarxoss

    Truppenmannöver, Beute nicht erhalten

    Da seid ihr nicht die einzigen. Das ist uns schon drei mal passiert.
  5. Yesterday
  6. FatGrizzly

    Infos über Ergebnisse

    Das habe ich schon vorgeschlagen. Wurde abgelehnt !!!
  7. Da ich nich weiß ob das Problem mehrere haben (und auf das Ticket noch immer keine Antwort kam): Es fällt uns auf, dass ab und an nach erfolgreichen Mannövern die Beute nicht gutgeschrieben wird. Da genug Platz im Lager ist, etc, is dies nicht erklärbar für mich/uns - und, wie gesagt, auf das Ticket gibt es keine Antwort oder Rückfrage oder sonstwas..
  8. patty

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Zusatz.... Ihr werdet ja nicht gezwungen Missionen zu machen und die Torwand zu spielen!
  9. patty

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Mal ganz allgemein.... das Set sehe ich als ein Geschenk von Unikat, wofür man nichts extra machen muss! Verstehe euch einfach nicht, wenn ihr sagt: Das Set ist nur Ballast?... was mustet ihr dafür opfern? Auch die Booster sind super.... ist doch nur ein Zückerchen für alle!. Haltet doch bitte mal die Füsse still und freud euch über ein Event, was keins ist und euch Booster und Set beschert! Danke für eure Aufmerksamkeit.... Patty
  10. Loki77

    Feedback zum Nachtschießen

    Ziemlich langweilig und nicht den Aufwand wert. Es waren nur bestehende Events in anderem Gewand. Abgesehen von der abgedunkelten Karte ist der Name völlig fehl am Platze.
  11. Loki77

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Ich finde das gezielte Hinarbeiten auf ein Set super. Wesentlich besser als das mit den Trainingsanzügen. Aber wie schon gesagt wurde, es wird vermutlich schnell zum nutzlosen Ballast.
  12. vonTuBlaKA

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Das Problem mit den verpufften Bällen tritt bei mir immer unten Rechts auf. Ich behelfe mir damit, das ich wenn ich auf das untere Torwandloch schiessen will, versuche im linken Bereich des Loches zu treffen. Je weiter mittig oder rechts man zielt, desto eher verpufft es nur. Auf den Fan kommt es nicht an, da ich das bei allen drei Fans reproduzieren kann. So kann ich auch auf den deutschen Fan ballern und beim Verpuffen wird kein Punkt abgezogen. Desweiteren ist mir aufgefallen das der englische Fan länger zu sehen ist als der Franzose. Der Franzose hat dafür eine etwas kürzere Spawnzeit. Das Problem ist auch nicht neu, beim letzten Torwandschiessen war es auch schon so.
  13. Schlaubi

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Ich meine, dass es oben und unten vorgekommen ist. Werde ich morgen genauer beobachten. Für heute bin ich durch.
  14. Chrischan

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Weißt du ob nur ein bestimmtes Loch/Fan betroffen sind? Hast du irgendwas bemerken können?
  15. Schlaubi

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Problem 1 hatte ich auch an jedem Tag. So täglich ca. 4-5 Bälle verpufften einfach. Ball weg, Fan noch da. Problem 2 bisher noch nicht.
  16. Chrischan

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Mh, dann würde wir aber weiter den Lootpool der Kisten verwässern. Ich denke mal, dass wir Schritt für Schritt auf spezielle (Mini-)Eventkisten umsteigen werden, damit man auch ne grobe Vorstellung hat, für was man "arbeitet". Ich glaube das zweite Maßnahmenpaket wird euch vermitteln können, was ich meine. Hinarbeiten im Sinne, dass die Eventsets nicht unbedingt vom Glück abhängig sind.
  17. rallyefan238

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Gibt es eine "Hit-Box" über dem Kopf, die vielleicht sporadisch verschoben ist ? Oder ist die Hit-Box das gesamte Loch ? Bei mir war es so, das vor und nach dem Schuss der Fan immer noch angezeigt wird - somit fällt der Aspekt "zu langsam" weg. Das andere Problem, welches du erwähnst, hatte ich persönlich noch nicht. Anfangs dachte ich, dass das Set, wie das Oster-Set nur während eines Zeitraumes verfügbar ist. Habe auch erst jetzt gemerkt das es ein normales Set ist. @Chrischan Was genau meinst du mit "hinarbeiten" ? Alternativ kann man wie schon erwähnt, die WM-Setteile auch bei Missionen und Kisten finden.
  18. Chrischan

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Moin, wir haben von einigen Seiten aus schon Beschreibungen von folgenden Problemen erhalten: Treffer werden nicht gezählt (konnte ich persönlich noch nicht nachstellen). Ich hatte höchstens das Problem, dass ich teils zu langsam war wenn ich zwei Fans kurz nacheinander beschießen wollte. Es werden mehr Treffer als benötigt angezeigt und wenn man die Torwand neu aufruft, hat man weniger Treffer. (Konnte leider auch noch nicht von uns nachgestellt werden. Falls jemand weiß, wie man es erzwingen kann, bitte ne Info an mich!) Was das WM-Set angeht, müssen wir mal schauen ob wir euch regelmäßig die Möglichkeit geben es zu verbessern. Alle zwei Jahre bei nem Fußballereigniss, wäre tatsächlich etwas mau. Wie findet ihr ansonsten den Ansatz, dass ihr gezielt auf ein Set hinarbeiten könnt? Gruß, Chrischan
  19. Schlaubi

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Nein, da liegst du komplett richtig. Da es ja keinen Nachschub für das WM-Set gibt, sind die Teile irgendwann Ballast. Es wäre natürlich anders, wenn die, wie die anderen grünen Teile künftig bei Missionen oder in grünen Kisten gefunden werden können.
  20. Dr. Skull

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    ich denke sicherlich eine gute sache. nur was ist, wenn du jetzt grüne kisten bunkerst und öffnest, aktuell das neue set die besseren werte hat aber nach dem öffnen der grünen kisten in der versenkung verschwindet. dann ist das wm-set nur ein unnötiger platz-staubhalter. von daher hätte ich mir gewünscht, selbst zu entscheiden, ein wm-setteil zu öffnen und das es auch in eine truhe oder sporttasche liegt. oder habe ich bei meiner überlegung einen denkfehler?
  21. patty

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Ist mir auch passiert..... der Rechner war zu langsam, nach dem aufräumen, gings wieder ohne Probleme!
  22. Letzte Woche
  23. rallyefan238

    Feedback zum Torwandschießen (2018)

    Ich hatte es schon in der Chatbox gesagt, wurde aber nicht druf eingegangen. Hier erleutere ich nochmal um was es geht. Würde mich interessieren ob andere auch sowas haben... 1. 100% Treffer (mittig auf den Kopf) werden nicht gezählt (war gerade eben 3x und am Freitag auch 2x) 2. -1 Punkt, obwohl kein "Deutschland-Kopf" angezeigt wurde Abgesehen davon finde ich die Booster in den Sporttaschen sehr gut ! Zum Set kann ich noch nichts sagen, da ich soeben erst das erste Teil bekommen habe.
  24. Paxi

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Korrekt, Du musst dann erst einen Fight gewinnen um 1 Ehre zu besitzen.
  25. scorpion

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Eine Frage zur Änderung mit der Ehre: Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich als Spieler (mit 0) Ehre von einem anderen Spieler (mit 0 Ehre) vom System Ehre "gutgeschrieben", sodass ich bei nem Sieg dann 1 Ehre habe (oder womöglich mehr). Was ist, wenn ich als Spieler (mit 0 Ehre) als Tagesaufgabe ehrlose Angriffe habe? Muss ich dann erst eine gewisse Anzahl an Ehre sammeln, um meine TA starten zu können??? Ansonsten können "kleinere" Spieler, die 0 Ehre habe, die TA nicht absolvieren... VG scorp
  26. Christina13

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Mir passiert es daß ich einfach zu wenig Kameraden zur Verfügung zu haben die Zusätzliche Funktionen haben. Ich stelle mir einen Vertrauensoffizier vor der z.B.die Unterstützungen aktivieren kann wenn kein Sternenträger on ist. In BigBait ist es sehr gelöst worden.
  27. Christina13

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Ich würde es begrüßen daß der Truppführer und seine Stellis eine Funktion bekommen daß sie Kameraden die nicht an den Truppenevents, Patroillefahren usw. teilnehmen von den Belohnungen der einzelnen Aufgaben auszuschließen. Das wäre eine Motiviationshilfe hier mehr aktiv zu sein.
  28. Hallo Soldaten, es ist soweit: das erste Maßnahmenpaket steht zum Abwurf bereit und wird während der morgigen Wartung bereitgestellt. Hier nochmal eine Auflistung aller Änderungen: Inventar Es gibt 6 neue Inventarseiten, die ihr gegen Patronen freischalten könnt. Ihr könnt nun bis zu 4 Ausrüstungskombinationen speichern, um einen schnellen Wechsel auf Knopfdruck durchzuführen. die gespeicherten Gegenstände nehmen keinen Inventarplatz mehr weg die ersten 2 Seiten sind bereits für euch freigeschaltet Seite 3 und 4 sind gegen Patronen permanent freischaltbar (50/80) Booster müssen wie gehabt gewechselt werden Kommandolevel Pro Kommandostufe erhaltet ihr nun einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben. Diese Boni sind im Tooltip für euch ersichtlich, wenn ihr mit dem Mauszeiger über eure Werte fahrt. Der Maximalwert der Ausrüstungsgegenstände für Schaden und Rüstung (Klammerwert) wird ebenfalls angehoben. Pro Kommandostufe gibt es 0,3% mehr Credits bei Missionen und Diensten. Anmerkung: Wir wissen, dass ihr bereits noch ein paar weitere Änderungen zum Kommandolevel angeregt habt. Dass diese mit dem Paket noch nicht berücksichtigt wurden, heißt nicht dass sie nicht noch kommen können. Haltet also die Augen auf! Gefechte Gefechte zwischen Spielern mit 0 Ehre werden ab sofort als ehrenhaft gewertet und belohnen den Gewinner mit 1 Ehrenpunkt. Diese Änderung wird auch bei Dropchancen von Eventwährungen (Fußbälle, Schneebälle, usw.) berücksichtigt. Sonstiges Die Gegenstandsgrafiken variieren ab dem 10 Sterne General. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf und soll nur für etwas optische Auflockerung sorgen. Wie bereits angekündigt stellt dies das Erste der derzeit drei geplanten Maßnahmenpakete dar. Eine Übersicht, was euch zukünftig erwartet und mit welchem Zeitrahmen ihr rechnen könnt, findet ihr in diesem Thread. Ihr seid weiterhin gerne dazu eingeladen, an der Diskussion zu den geplanten Änderungen teilzunehmen und sogar Vorschläge zu unterbreiten, was ihr gerne für Änderungen im Spiel sehen wollt. Schaut einfach mal rein und mischt mit! Mit kameradschaftlichem Gruß, Das Oberführungskommando
  29. xXDiamond

    " Nein - mein Epa ess' ich nicht"

    Lachs-Spinat-Rolle Zutaten: 125g Rahm - Spinat 4 Eier 50g Käse, gerieben 250g Räucherlachs 200g Kräuterfrischkäse Salz & Pfeffer Parmesan etwas Zitronensaft Zubereitung: Eier schaumig schlagen. Spinat, Salz, Pfeffer, Käse mit der Eiermasse mischen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und mit Parmesan bestreuen, die Masse darauf verteilen. 10 Min. bei 200 Grad backen, kalt werden lassen, umdrehen, so dass die Fülle auf die Käseseite kommt. Mit Kräuterfrischkäse bestreichen, darauf den Lachs verteilen, mit Zitronensaft beträufeln. Das Ganze fest rollen und in Klarsichtfolie wickeln und mindestens 6 Stunden kühlen. Danach in beliebig dicke Scheiben schneiden. Es sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch noch sehr lecker !. Dazu Baguette und evtl. Sahnemeerrettich reichen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×