Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Hallo zusammen, da Ostern mal wieder vor der Tür steht, ist mir eine Idee dazu gekommen. Wie wäre es, wenn es während des Osterevents auch etwas für das Team gibt. Mein Vorschlag ist an das Rudern vom Sportfest angelehnt. Man muss z.b. den Osterhasen eine bestimmte Strecke scheuchen, und wenn die Strecke erreicht ist gibt es Boni, genau wie beim Rudern. Da es so etwas ähnliches auch beim Weihnachtsevent gibt, fände ich es super, wenn es so etwas auch zu Ostern gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum aktuellen Ostern zu kurzfristig ist, wenn nicht wäre Überragend.
  3. Letzte Woche
  4. Noch besser wäre es, wenn man unter "Einstellungen" eine Option finden würde, mit der man den AC ein- oder ausblenden könnte. So wären, glaube ich, alle Parteien zufrieden
  5. Bei Komandostufe 233 bis 235 hast jedesmal einen Bonus auf Schaden und Rüstung von 74 erhalten. Bei Stufe 236 oder 237 wird der Bonus etwas größer. Nur bei den Lebenspunkten wird der Bonus mit jeder Komandostufe auch größer. Du bekommst aber mit jeder Komandostufe deinen Bonus auf alle 3 Grundwerte und auf Credits bei Missis. Sieh dir doch einfach mal an wie sich deine Werte zusammensetzen, bei mir sind es 12.143 Schadenspunkte durch die Komandostufen.
  6. Inwiefern verschwunden???
  7. Für so`n Blödsinn einen extra Feed? Wenn man meint es wurde was falsch berechnet sollte man sich lieber an den Support wenden und ein Ticket schreiben...
  8. die Bonuswerte auf Schaden und Rüstung erhöhen sich nicht mit jeder Stufe sondern nur aller ca. 4 Stufen
  9. Irgendwie sind auch die grünen Kisten verschwunden.
  10. Wo ist dein Problem? Du hast doch einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben bekommen. Es steht nirgends geschrieben, dass der Bonus mit jeder Stufe ansteigt.
  11. Tagchen zusammen nachdem ich gestern auch zur 235.KS keine Boni auf Schaden und Rüstung und zudem auch noch eine inakzeptable Antwort vom Support dazu erhalten habe, möchte ich mein Anliegen noch einmal aktualisieren. Zitat aus dem 1. Maßnahmenpaket: Kommandolevel Pro Kommandostufe erhaltet ihr nun einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben. Diese Boni sind im Tooltip für euch ersichtlich, wenn ihr mit dem Mauszeiger über eure Werte fahrt. Der Maximalwert der Ausrüstungsgegenstände für Schaden und Rüstung (Klammerwert) wird ebenfalls angehoben. Seit KS 234...hab's erst da bemerkt...bekomme ich lediglich einen Bonus von 2 bzw. 3 Punkte auf Leben. Schaden und Rüstung bleiben unverändert auf 74 Punkte stehen. Hier noch einmal die Screens dazu: https://prnt.sc/mvxm5t <<< KS 233 https://prnt.sc/mxhnq4 <<< KS 234 <<< keinen Bonus auf Schaden und Rüssi jedoch 2 Punkte auf Leben https://prnt.sc/mz2wfi <<< KS 235 <<< keinen Bonus auf Schaden und Rüssi jedoch 3 Punkte auf Leben
  12. Danke für die Erklärung. So war bei mir die Anzeige noch nie. Nutze schon den Firefox mit Win7, das könnte die Ursache sein. So ist es. Wurde am Donnerstag aus dem Spiel genommen und auch der Beitrag wurde hier im Forum angepasst (wenn mich meine Netzwerkkenntnisse nicht täuschen morgens kurz nach 5 Uhr). Geht in meinen Augen (und auch bestimmt von anderen) ums Prinzip. Vorallem verstehe ich nicht warum man nicht sagt "Sorry, hatten wir vergessen anzugündigen". Da werden einfach Post angepasst/gelöscht und nie Stellung dazu genommen.
  13. AC kann aus meiner Sicht getrost geschlossen werden. 1. Es gibt genug andere Medien wer das möchte. 2. Es tummeln sich eh nur eine Handvoll Spieler im AC rum. 3. Wenn man sich Ingame Truppenübergreifend halbwegs vernüftig unterhalten möchte kann man auch die gute alte Feldpost nutzen. 4. Unikat bräuchte nicht Unmengen an Mods bzw. Teamrot könnte, zu Geschäftszeiten Hilfe+Suchechat, selbst ein Auge darauf werfen.
  14. Oxo86 - Rien ne va plus
  15. Deine Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, es wurden schon die Rohstoffe angehoben.
  16. Den AC sollte man lassen, aber auf den zweiten oder letzten Reiter verschieben. Bei der App dann logischerweise beim Start des Chats automatisch im TC landen. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "Geldschweinchen" versehentlich im falschen Chat postet, auch geringer.
  17. hi mal ne idee vll kam die hier schon mal auf;) was wäre wenn Pat fahren auf 10 minuten gestellt wird weil in den anderen welten auf 15 minuten ist;) heisst ja speed welt;) lg
  18. ... kann ich nur unterstüzen ... vielleicht könnte man das ja so machen wie bei den sondermissionen (spezialeinsätzen flut nssa) ... also dass die truppe die aufgabe selbst starten kann ...
  19. Das Schöne dieses Massensammeldurcheinander-Fred ist‘s, dass man nichts wiederfindet ...
  20. Bitte beim Begleiter eine Such-Funktion auch für einführen, mit der man sowohl Begleiter zielgerichet finden könnte als auch den Begleiter eines bestimmten Soldaten suchen kann.
  21. Ich habe gerade gesehen, dass der Vorschlag, dass auch Kasernen im Ausland, in denen deutsche Soldaten Dienst tun/getan haben, mit der Begründung abgelehnt wurde, es würde sich hier um ein "Bundeswehr" Spiel mit Deutschland-Bezug handeln! Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wie eng der Bezug sein muss, wenn es nicht ausreicht, dass Soldaten aus dem Geschäftsbereich des BMVg, die beispielsweise in MONS/SHAPE oder in Brunssum arbeiten, NICHT als ausreichender Deutschland- und Bundeswehr-Bezug gesehen werden, um überhaupt mal über die Möglichkeit der Aufnahme dieser Kasernen/Dienstorte nachzudenken. Das war, offen gestanden, eine der schwächsten Begründungen für einen Vorschlag! Bitte nochmal überdenken. Danke.
  22. Der Vorschlag wurde bereits mehrfach und begründet abgelehnt, was sich dir möglicherweise erschlossen hätte, hättest du vor dem Verfassen deiner Zeilen, überhaupt einmal im Forum gelesen. Somit erübrigt sich ein weiterer "konstruktiver" Umgang mit dem Thema vollkommen, weil es schlichtweg sinnfreie Verschwendung von Lebenszeit wäre - Punkt!
  23. Lieber "Wolve", ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du spielst oder im wahren Leben agierst. Aber hier zu unterstellen, dass eine Übersicht der Beteiligung von Mitspielern am Aufbau der gemeinsam genutzten Truppe der Verwirklichung einer "Zwangsstörung" gleich kommt, wie du es nennst, ist zum einen persönlich unschön und zum anderen sachfremd. Ich kann nicht beurteilen - und will es auch nicht - wie es in deiner Truppe läuft. Aber bei uns sind die Spieler froh, wenn sie sehen, dass etwas vorankommt und dabei auch ihr eigener Beitrag sichtbar wird. So funktioniert jede Form der Anerkennung: das Geleistete wird sichtbar gemacht und dann von allen gewürdigt. Und wer etwas leisten will, dem ist geholfen, wenn er sich mit anderen vergleichen kann. Es muss ja niemand mitmachen. Aber wer es tut, sollte sich durchaus wiederfinden. Deswegen ist dies auch ein Vorschlag und keine Forderung. Insofern würde ich mich über konstruktives Feedback durchaus freuen und dich im Gegenzug bitten, Unwissenheit in der Materie der Gruppenpsychologie nicht mit Soldatenspiel-Weisheiten zu konterkarieren.
  24. In dem Mannschaftsheim wo ich war, war immer etwas los Da gab's immer gute Musik, und jeder tat was ihm Spaß machte Das Mannschaftsheim hier im Spiel ist eigentlich eine Sinnlose Funktion. Es wäre nicht schlecht wenn man das Gebäude etwas vielseitiger gestalten würde Z.B eine Auswahl an Interaktiven Brettspielen wie Schach , Dame oder Schiffe versenken, oder eine Runde Poker , oder ähnliches Auch eine Jukebox würde Spaß bringen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...