Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Das mit dem Fadenkreuz sehe ich ähnlich. Man sollte den Wirkungskreis der entsprechenden Waffe erkennen. Reduzierung der Laufzeit der booster schmeckt mir überhaupt nicht. Die tlw. kurzen Wege der Hasen sind echt nervig, da die hinter dem nächsten Busch verschwinden (s. mittlere Reihe rechts). Das Wechseln der Waffen dauert zu lange. Wechsel per Hotkey wäre top. Generell bin ich froh, dass man endlich mal auf bewegliche Ziele schießen kann.
  3. Today
  4. Offenbar gibt es ein Problem beim Abholen der Setteile aus dem Ostermarkt ... Es werden wohl nur die Gegenstände gut-geschrieben ... die Credits fehlen aber wohl ... ... hat das Problem noch jemand?
  5. Hallo, so, ein erstes Feedback zum event. Zuerst das positve: Es gibt ein Teamevent, neue und stärkere Booster (braucht zwar auch mehr platz im Inventar, aber egal); ihr habt die Laufzeiten der booster angepasst und Ihr habt die benötigten Gegenstände nach unten korrigiert. Vielen Dank dafür. Nun das negative: - Abklingzeit beim teamevent. Warum habt ihr eine Abklingzeit nach beenden der Runde eingefügt? - Hasen beim Teamevent 5 Leben. Aus welchem Grund? ein Fehltreffer, und ein Hase weniger wo geschossen werden kann ohne patronen. - 2 Karten für das Osterevent plus Tauschbörse im Übungsplatz. Das hätte man ruhig ein bisschen zusammen fassen können. - man kann nicht mehr selbst aussuchen, was man als Belohnung will. Warum habt ihr das geändert? - Es gibt für die Aufgaben die man sammeln muss für das Osterset nur 12 Booster, und im schlechtesten Fall 12 die man nicht brauchen kann. - Keine Funktion für die App verfügbar. GW, das einzige was man mit der app machen kann, ist schauen, wie weit man bei den Aufgaben ist, und dass man es einlösen kann. Zumindest Hasen schießen wäre schon nötig. Wenn die Tageskarten mit den Bossen in der App nicht verfügbar sind, ist das nicht weiter tragisch. - Man kann alles direkt per patronen kaufen, ich hätte es schön gefunden, wenn man einzelne Items kaufen kann, ähnlich bei Flut, und nicht alles mit einem klick. so 200 patronen, und man hat die 3 ersten setteile. - für den heutigen "Boss" Hochofen werden über 500 Wut gebraucht. Warum kann man hier nicht die rote Pille mit wirken lassen, dass es je klick nicht 20 sondern nur 14 Wut sind. würde vollkommen ausreichen. man käme immer noch auf 350+ an Wut für die Aufgabe - Bei der Highscore vom Truppenevent fehlt die möglichkeit direkt zur eigenen Truppe zu springen. Wie läuft der Highscore hier eigentlich ab? gibt es jeden Tag eine neue Highscore mit Orden für die ersten 10, oder insgesamt? Die highscore sollte sich nicht an die Runden sondern an die erlegten Hasen richten bin ich der Meinung - Das Fadenkreuz bei der Hasenjagd passt nicht, hier sollte die größe angezeigt werden, welche mit der Waffe geschossen werden kann, nicht einheitlich Mini. - Einer der Bosse wird vermutlich wieder ein Endgegner sein, der nur mit über 200 Ausdauer kaputt zu kriegen ist. Viel zu hoch, wenn dem so ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren So, das wars fürs erste. Ein satz noch: Dass euch selber aufgefallen ist, dass man dies auf dem Testserver hätte testen sollen, ist gut, besser wäre es, wenn es euch vor dem nächsten Event auffällt
  6. im Firefox geht es auf dem Handy
  7. Rog

    Feedback - Ostern 2019

    Was hat jetzt der Browser von Handy oder Tablet mit der App zu tun?
  8. Dazu muss man nicht Testen, wurde im Vorfeld gesagt das man das Event nicht über die App/Handy spielen kann.
  9. Rog

    Feedback - Ostern 2019

    sickman 16 Apr 15:01 einige Sachen (wie zB ein neues, saisonales Event) testen wir nicht immer öffentlich Würde aber vielleicht Sinn machen! Handybrowser oder Tablet funktionieren beim Teamevent nicht.
  10. Yesterday
  11. so ist es bei mir auf W2 auch.
  12. scorpion

    Ostern 2019

    Hallo, Ich habe zwei Schreibfehler entdeckt. In der Ankündigung ganz unten bei "großes Osternest" fehlt das "t". In Wiki in der Beschreibung der Booster zum Osterevent sind beim Osterschaf bei "Schaden" die Buchstaben "a" und "h" vertauscht... VG scorp
  13. Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich so gut wie keinen Spendenbonus mehr bzw. das Video startet nicht mehr. meistens bleibt der Bildschirm schwarz und seit neuestem erscheint ganz oben der Text "Media player poster frame" https://prnt.sc/nd5uss nach einiger Zeit wechselt das ganze dann und es erscheint "Kein Video verfügbar Kein Spendenbonus möglich" https://prnt.sc/nd5vqq ... ich weiß nun nicht, ob das ein generelles Problem ist, oder ob das nur mir so geht ... vielleicht weiß ja jemand Rat ... Vielen Dank schon mal ...
  14. naja, im neuen Wiki steht es jetzt richtig
  15. ... wieso? ... das "a" ist doch umsonst ... also wenns schon mal was gratis gibt muss man´s doch mitnehmen
  16. @Seec Und wenn ihr schon so schön am ändern seid, dann befreit doch auch noch das Osterscha a f von diesem völlig überflüssigen zweiten a
  17. Wurde bereits geändert und wird jetzt korrekt angezeigt.
  18. Sex on the Beach Cocktail Zutaten: 4 cl Wodka 4 cl Pfirsich Likör 8 cl Cranberrysaft oder Cranberrynektar 8 cl Orangensaft Eiswürfel Zubereitung: Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Die Mischung durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgießen.
  19. moin, irgendwas ist hier in der Ankündigung zu viel: Osterzopf: Finde Osterzöpfe auf Missionen. (Chance auf Gegenstand: Ehrenhaft 70%, Unehrenhaft 30%) Seit wann gibt es ehrenhafte und unehrenhafte Missionen?
  20. Inhalt: kleines Osternest = 1 Osterbooster mittleres Osternest = 2 Osterbooster großes Osternest = 3 Osterbooster
  21. Danke @ Rot für die kleinen Änderungen zum Osterevent. Ich naives Ding hätt mich fast hinreißen lassen endlich die Starterpakete zu erwerben, da ihr euch anscheinend wirklich wieder kümmert und Intresse zeigt für alle. *Sarkasmus an* ABER, Danke für die tolle Aufhübschung im Paybereich, wurde ja von soooo vielen gefordert vor allem wenn manständigt schreibt : "das geht nicht, zu aufwändig im Moment, da sind wir noch dabei, Hinweiß weglässt das es nur eingeschränktper APP geht auf den Plattformen usw. *Sarkasmus aus* Schöne Ostern an alle und vergesst euer RL nicht:
  22. Caipirinha Zutaten für 1 Glas à 350 ml: 5 cl Cachaça 1 Bio-Limette 2-3 TL feiner weißer Rohrzucker (ersatzweise brauner Zucker) Eiswürfel für Crushed Ice nach Geschmack etwas Lime Juice Zubereitung: Für den Caipirinha eine Bio-Limette heiß abspülen, trocken reiben und achteln. Die Limettenspalten nun anschließend mit dem Zucker in ein Glas geben, und mithilfe eines Holzstößels zerdrücken. Den Cachaça und nach Geschmack ca. 1 cl Lime Juice dazugeben. Für das Crushed Ice die Eiswürfel in einen Gefrierbeutel geben und mit einem Holzhammer zerkleinern. Alternativ kannst du auch ein Nudelholz nehmen oder die Eiswürfel in den Mixer geben. Das Glas anschließend mit Crushed Ice auffüllen und mit einem Teelöffel kräftig verrühren. Den Caipirinha mit einem Strohhalm servieren und genießen. Saúde!
  23. aha ... ok ... fehlt nur noch eine Erklärung was nun der Unterschied zwischen kleinen, mittleren und großen Osternestern ist
  24. Das war mein Fehler, es sind Patronen habe das bereits geändert.
  25. Also ich denke das hat mit dem Feuerwehrspiel zu tun. Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehrleute
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...