Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. ... nach einem Monat mal eine kurze Erinnerung. Vielleicht liest UNIKAT ja mit und bewegt sich auch
  3. LES BRIGANDES - LA CARAVELLE https://www.bitchute.com/video/zuc1u2L5C113/?fbclid=IwAR2j_CM2N0yXiJ52oY8CQbpWL44IDPMV3JX_rxu3nhn9ikCL6dyRZ833bEs
  4. Bin ich voll gegen, man könnte doch auch 1/3 der Truppe raus schmeissen, dann hast du das gleiche Ergebnis. Inaktive Spieler entfernen, Problem gelöst. Ist natürlich klar, dass solche Vorschläge von Truppem kommen, die faule Spieler in der Truppe haben und nicht schrumpfen möchten...
  5. Lieber PhilBill mit lokaler Sym-Badie gebe ich dir bezüglich der "Bewertung" von Ehre grundsätzlich recht. Davon kann man sich nichts kaufen und sie dient primär der Sortierung im Ranking. Dennoch.... schielt man auf das Erringen von Ehre, ist es doch eher positiv, wenn es einem als erfahrenem Spieler nicht zu leicht gemacht wird, diese zu erbeuten. Irgendwo muss doch auch ein Ansteigen der Schwierigkeit mit Fortlauf des Spieles verspürbar sein, oder? "Oben wird alles leichter" kann doch nicht ernsthaft ein Anspruch sein - da bekäme ich einen geistigen Ermüdungsbruch... Ich sehe es sogar als Bereicherung und Ansporn zur Anpassung meines Spiels, wenn mir andere Spieler aus Argumentations-Armut im Forum nun täglich im Spiel zeigen, was sie doch für tolle Helden sind Aber mal ernsthaft... wenn du dich schon nicht für 300 Ehre zu einem Angriff motivieren kannst, wie soll denn da ein Flow entstehen? Machen alle gleichdenkenden Spieler diesen Zwischenschritt nicht, gibt es bald nur noch vereinzelte Ehre-Inseln über alle Dienstgrade verteilt... Deshalb postuliere ich ja schon seit geraumer Zeit, dass die aktuelle Ehre-Verteilungs-Problematik nicht hauptsächlich am Patch liegt, sondern am limitierten Willen Vieler, darum kämpfen zu wollen.
  6. Das ist mir jetzt latent peinlich, habe ich ÜBERLESEN ?! Himmel, mea culpa!
  7. wurde oben schon beantwortet ...
  8. Habe ich mich verrechnet, dann ist die Mindestbesitzzeit frühestens nach ca.5:55 h, oder? Oder kann die Truppe, wenn sie den Pokal verliert, auch nach ca.4h, also mit dem 20 Uhr Manöver, wieder verlieren?
  9. Lieber wolve, das Problem daran, Dich anzugreifen, besteht wohl auch dadurch, dass man, wenn man nach unten angreift, dass man einfach so verdammt viel weniger Ehre bekommt. In deinem Fall würde ich, bei nahezu identischer Ehre des Anderen, aber eben 4 DG über mir- 2800 Ehre bekommen. Greife ich Dich jedoch an, bekomme ich nicht mal 300. Da ich Ehre weder als Indikator für Leistung in der Truppe noch sonst wie beurteile, ist es mir relativ egal, dass ich nicht wirklich viel Ehre habe.
  10. Yesterday
  11. Warum nicht ??? *hm gehört ja auch eigentlich in ne andere Rubrik ... Fragen & Antworten Du hast Fragen zum Spiel? Immer her damit, hier helfen Spieler Spielern.
  12. Also muss nochmal bei den Manöverregelung nachjustieren... hat man sich wohl nicht herangetraut damals.... Finde die Pokalmanöverregelung eh doof!.... auf w1 würde ne 10 Ränge Begrenzung reichen...... in w3 vielleicht 20.... je nach Anzahl der Truppen. Dann lohnt es sich kaum mit der Truppe den Kellergang anzutreten! Dann kann man sich sämtlich Überreglementierung sparen..... einfach zu verstehen für jeden... dann kann man auch wieder runter von der 50% Regel bei Manövern... Gute Nacht gewünscht, euer Patty
  13. Schieb die fehlenden Buchstaben auf die Hitze zurück Das Patch hat trotzdem Sinn gemacht, weil man sich dadurch manche Truppen auflaufen lassen konnte und nicht wie mit einem Katapult in einen Truppenehrebereich geschleudert wurde, in dem man nur leichte Beute war. Solange nur auf Ranking gespielt werden konnte war es anders. Mit den Pokalen wurde eine zusätzliche Variante eingeführt und die 50% Anmeldung sind das Ergebnis.
  14. leuchtet ein, auch wenn ein paar Buchstaben fehlen Mann kann die Blume halt nicht gleichzeitig in der Vase haben und im Garten bewundern. Wirklich befriedigend ist es aber trotzdem nicht.
  15. a) DF ist ein Downfight Manöver b) Die angreifende Truppe war in dem Fall im Vorteil, weil nur der Angreifer gezählt wurde und ber der verteidigenden Truppe alle Spieler mit mindestens 50% zurr Erläuterung Damals wurden die Pokale im Spiel eingeführt und einige Truppen haben auf Pokale gespielt und sind im Ranking stark gefallen und konnten so ihre Pokale gut verteidigen. Das ist ähnlich wie beim Langsamleveln ;-)
  16. Blöde Nachfragen: a) Wofür steht DF Manöver? b) Also waren früher die Verteidiger im Vorteil und die Angreifer mussten ihre Truppen in Schuss bringen? Das wäre dann in meinen Augen die bessere Lösung und man hätte es nicht ändern sollen.
  17. Es war nicht schon immer so, aber das könnt ihr nicht wissen, weil weder du @de Bakelnoch patty lange genug im Spiel sind um die Hintergründe für diese Änderung zu kennen. Dieses Patch wurde auf Wunsch der Spieler eingseführt, damit DF Manöver erschwert wurden. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurden davor alle Spieler der verteidigenden Truppe zumindestens mit 50% gewertet und bei der angreifenden Truppe nur der Spieler, der das Manöver gestartet hat. I
  18. Weil das schon immer so war und nichts geändert werden darf, ohne die großen Dienstgrade zu benachteiligen Interessanter Denkansatz. Schade nur, dass wir von Unikat wohl wieder nichts dazu hören werden.
  19. So haben große Truppen wenigstens noch die 50% an Spielspaß kenne so einige Truppen wo nicht immer alle angemeldet sind.
  20. Warum zählen nicht gemeldete Soldaten beim Manöver zu 50% ???? Wenn ich nicht zur Arbeit gehe habe ich 0 % Arbeitskraft erbracht und keine 50% Wenn ich nicht wählen gehe zählt meine Stimme auch nicht zu 50% oder kennt ihr Mädels die 50% schwanger sind? Nur mal so als Denkanstoss....! Danke euer Patty!
  21. ... generell finde ich jeden solchen Versuch prima ... glaube aber, dass unikat mit der Umsetzung gerade nicht mehr hinterher kommt *hm
  22. Es war einfach ein Versuch, neue Inhalte in das Spiel zu bringen. Den "Most-Wanted-Soldat" hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber er ist eine ähnliche Richtung. Danke fürden Hinweis. Im übringen wäre es auch für die GROSSEN Dienstgrade eine neue Herausforderung, die durchaus neuen Spielspaß ergeben könnte. Aber anscheinend wächst hier mit dem Dienstgrad auch die Angst vor Neuerungen. Früher war halt alles besser und die Äpfel vom Nachbarn sind auch viel süßer.
  23. jetzt fehlt nur noch ein Vorschlag der die grossen von den kleinen schützt ... und das nach oben hauen verbietet *hihi ...
  24. Gerade die Langsamlevler können ja auch alleine nach oben treten- es hindert sie ja bisher keiner dran?
  25. Auch die Langsamlevler brauchen ein Bespaßungsprogramm, wenn sie es leid sind, nur Luschen zu kloppen
  26. Jedenfalls kein Drittel des ganzen... 'nuff said...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...