Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Da stimmen wir Euch zu. Das Nachtschießen und die zusätzliche Auslastung haben wir im Blick
  3. @Rookie.sn Da muss ich zustimmen. Seit Einführung des wöchtenlichen Wettkampf scheinen die Server etwas höhere Last zu fahren und produzieren mehr Wartezeit beim zurückgeben der Information an den Spieler. Nicht dass es nächste Woche zum Absturz kommt, wenn das Nachtschießen beginnt. Noch mehr Anfragen durch das Dosen-Schießen ! Das sollte Ihr unbedingt im Auge behalten.
  4. Vielleicht kannst du dir auch mal die Performance nochmal anschauen. Irgendwie wirkt das Spiel seit Einführung des Wettkampfs irgendwie lahm. Ladezeiten sind echt lang hab teilweise bis zu 2 Sekunden nen weißen Bildschirm bevor die Seite sich endlich aufbaut. Da haut irgendwas nicht so richtig hin Konnte jetzt auch schon feststellen das ich da nicht der einzige bin, auch Truppenkameraden schildern das selbe Problem.
  5. Letzte Woche
  6. Hallo Soldat, am kommenden Donnerstag werden wir mit der Wartung eine kleine Anpassung (Patch) einspielen. Freizeitbüro - Auswahl zwischen hohen und niedrigen Einsätzen Bsp. 5.OBH Speedwelt (Einsätze sind Abhängig vom DG und Welt) Ihr werdet nun die Möglichkeit haben mit hohen oder niedrigen Einsätzen zuspielen. Mit dieser Auswahl möchten wir Euch bei der Tagesaufgabe Glückspiel entgegenkommen, so dass ihr dort nicht gezwungen seit mit hohen Einsätzen zuspielen. (Die Einstellung muß nur einmal getroffen werden und wird beim Soldaten solange gespeichert, bis er Sie wieder ändert.) Wettkampf - Anzeige deiner Punkte/Ausdauer & öffnen der persönlichen Seite in der Highscore Beim neuen Wettkampf wird nun Eure aktuelle Wertung mit angezeigt. Beim Öffnen der Seite wird Euch gleich die aktuelle Seite mit der Highscore geöffnet auf der ihr Euch befindet. (zB. Ihr befindet Euch aktuell auf Platz 78, so öffnet sich gleich die Seite 4) Mit kameradschaftlichen Gruß
  7. Der Zeitraum für den Wettkampf wird nicht richtig angezeigt. Hab jetzt gestern mal geschaut weil ja mal das Problem bestand das gar keine Anzeige mehr sichtbar war. Zu sehen war die Highscore zwar ABER der Zeitraum wird Sonntags bereits für die kommende Woche angezeigt. Soll heißen das gestern im Wettkampf bereits stand: "Aktuelle Woche 19.08.2019 - 25.08.2019"
  8. Moin, werden wir hinzufügen, kommt am Donnerstag mit der Wartung rein!
  9. Das wäre wirklich noch ein nettes Features, wenn ihr das hinzufügen könntet. Entweder rein als Anzeige mit wie vielen Punkten man auf sich auf welchem Platz befindet, oder mit Verlinkung hintendran, dass man mit Klick darauf zur jeweiligen Seite in der Highscore springt.
  10. @Rookie.sndann wäre es wünschenswert wenn man seine aktuellen punkte auf der wettkampfseite sehen kann.
  11. score durchsuchen, ich hab jedenfalls auch nichts anderes gefunden
  12. ich frage mich gerade, ob ich irgendwo meine aktuellen punkte beim wöchentlichen wettkampf sehen kann? oder muss ich dafür die highscore durchforsten? ich sehs gerade einfach nicht
  13. Früher
  14. Itemkiste wurde ausgetauscht. Ab dem nächsten WB wird nun die Itemkiste II, bei den Top 100 der meisten Backpfeifen, vergeben.
  15. ok .. Danke für die Information! Das Problem sollte behoben sein, sehen wir dann am Sonntag In dem Fall war es tatsächlich nur die Anzeige, auch wenn nichts mehr zusehen war, wurden die Punkte für den Wettkampf trotzdem gezählt und richtig ausgewertet.
  16. Stimmt hast recht. Ich weiß was du meinst, hatte aber die Ansicht nicht mehr genau vor den Augen.
  17. Ich glaube es wurde nicht einmal "Rang, Soldat, Punkte" angezeigt. sondern nur das wunderbare Oliv Vielleicht habt Ihr da ein Datums-Konflikt für die Anzeige am letzten Tag = Ende des Wettkampfes
  18. Hab das Bild jetzt selbst bearbeitet aber im Endeffekt sah es Sonntags dann immer so aus:
  19. Kann ich bestätigen. Der Wettkampf war bisher Sonntags wie verschwunden. Es gab keine Highscore mehr und nichts.
  20. Ich bin ja Tester, am Sonntag ist die Aktuelle Woche von Platz 1 bis 20 nicht mehr eingeblendet. Man sieht nicht wer führt, es ist einfach weg und halt immer nur sonntags, sprich am letzten Tag des Wettkampfs
  21. Du sollst ja auch keinen KR aufholen, aber du kannst doch jede Woche einen KR machen und jede Woche beginnt der Wettkampf erneut. Welche Highscore sieht man am Sonntag nicht mehr ? ... Bzw kann ein weiterer Tester dazu etwas sagen ?
  22. was ein unsinn. wie soll man denn einen kr aufholen wo jedes gefecht nur 2 ad kostet. du bist echt lustig...
  23. Ich find die Idee im Grundsatz super! mich stört etwas die Masse an Dampf und Tüchern die da ausgeschüttet werden, ansonsten bin ich sehr gespannt auf das was kommt (:
  24. @Rookie.sn Ist es eigentlich Absicht, dass man am letzten Tag / Sonntag die Highscore nicht mehr sieht? zu mind. war das auf dem Testserver jede Woche so
  25. Der Wettkampf beginnt gleich am Donnerstag (nach der Wartung) und geht bis Sonntag. Da der bzw. die Wettkämpfe jede Woche stattfinden, kannst du ja selber entscheiden ob du diese Woche noch Gas gibst oder erst in einer der nächsten Wochen.
  26. nochmal die frage. gilt der wöchentliche wettkampf dann erst ab montag oder schon ab donnerstag? und geht dieser dann bis sonntag? finde ich allen gegenüber unfair die ihren Ka bzw kr schon hatten.
  27. Wir werden zum nächsten Weltboss die Itemkisten austauschen. Gruß Rookie
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...