Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Yesterday
  2. Letzte Woche
  3. Jub man geht durch mit de Mause klickt de Dose von links nach rechts dann wieder von rechts nach links bloß das da ne Dose noch da ist die man schon geklickt hat aber nicht rechtzeitig weg geht somit Fehlschuss.
  4. Was in gar keinem Verhältnis steht sind meiner Meinung nach die Belohnungen in der Truppengesamtwertung.
  5. Es muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast, dann schreib ein Ticket und schildere deinen Fall. http://support.unikatmedia.de/schulterglatze/
  6. na klasse, spiele jetzt über 4 Jahre, jetzt ist der Account futsch. Naja nochmal melde ich mich nicht an, wer weiß wann man dann gesperrt wird.
  7. Du wurdest gesperrt vom Betreiber
  8. Stimme ich absolut zu. Für einen Std Sieg gerade mal etwas über 1.2 Mio und Tagessieg 4,5 oder was das war. Sorry aber da macht man doch in einer Gefechtsserie mehr. Warum sollte man darauf gehen. Gleiches gilt für die Belohnungen der Gesamtsieger. In den Regionen wo sich viele denke ich bewegen, sind die Belohnungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Früher haben wir gerne um Std Tages Event Siege gekämpft, weil man dadurch richtig vorwärts kam. Dem ist heute nicht mehr so. Die Pat-Belohnungen der Bonusstufen waren sagen wir mal so sehr übersichtlich. Gerade in Events wo es um die Aktivität der gesamten Truppe geht, sollte diese auch mehr belohnt werden. Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.
  9. werden wir prüfen ... Danke
  10. Gewisse Stufenbelohnungen sind doppelt und dreifach vergeben worden. Manch einer hat dadurch über 100 Mio Credits bei einer Belohnung erhalten - bitte prüfen!
  11. Eure Belohnungen sind ein Witz
  12. Wollte gestern abend noch etwas zocken, anmeldung ging jedoch nicht mehr. Über den Highscore und Spielersuche konnte ich meinen Account aufrufen. Der war auf inaktiv gesetzt. Gestern früh gings das anmelden noch normal, abends dann nicht mehr. Woran kann das liegen?
  13. Früher
  14. grundprinzip ok. aber: wenn ne truppe zb 30 leute hat sollten auch alle 30 bewertet werden. jede truppe kann selbst entscheiden wie viele leute da spielen dürfen/sollen
  15. Von AndyB151 aus einem anderen Forum-Post:
  16. Moin , würde gerne auch ab und an mal auf den Testserver gehen. Geht aber nicht ? Wieso? und wenn doch wie ?

LG Hankman

17. Hab hier auch noch mal einen Vorschlag zu machen .Wie wäre es wenn nur die 20 Besten aus jeder Truppe bei den Events was die Truppenwertung angeht gewertet werden würden. und die weniger haben wie gehabt gerechnet werden. Weil wenn nur 4 oder 5 in einer Truppe sind und die aktiv sind hat man wenig chance aber 20 sind denke ich immer gut aktiv . Wo ich jetzt an das letzte Sportfest denke ist jetzt bischen spät für das NS aber warten wir das mal ab wie das wird. Dann kann man ja noch mal sehen.
  18. Wie Kaufi auch schon bemerkte, hat wohl nicht jeder dein Kommentar verstanden. Was du meintest war/ist der totale Drop an allem auf die Gesamtgefechte. Nun ja keine Ahnung wo der steht, ich schwanke da um die 20 % bis 35 % mit Tokendrop Vielleicht sind es auch nur 15 % - da kann uns sicherlich nur ein Admin etwas genaueres Sagen, aber wenigstens haben wir jetzt dein Problem erkannt Kriewilein
  19. die premiumdroprate wird um 2% erhöht
  20. Im großen und Ganzen finde ich die Neuerungen top, aber besteht vielleicht die Möglichkeit bei gewonnen Gefechten öfter Patronen zu vergeben?? Ich denke nicht jeder hat die finanziellen Mittel sich ständig Patronen kaufen zu können, um den neuen Patch voll auszunutzen.
  21. Die gab es... mit Einführung der wöchentlichen Wartung
  22. Derartige Änderungen werden schon ewig nur während Wartungen eingespielt. Erinner mich jedenfalls nicht, das ein Patch mal zwischendurch eingespielt wurde
  23. Deswegen war auch nur ne Bitte und Änderungen am Spiel gehen jeden Tag und nicht nur Donnerstags, ich hab halt Logisch gedacht das wenn man die Droprate ändert bevor ein wichtiges Event kommt wie NS und nicht erst danach. Mit de Rohstoffe hast recht hab es halt immer so Problemlos voll bekommen, da hab ich jetzt halt weniger Problem das doppelte voll zu bekommen
  24. Krass und das sollte man aus deinem ersten Kommentar rauslesen ? Wo ich dir recht geben muss ist, dass wenn die Dropwahrscheinlichkeit bei 2 Dingen indentisch ist sollte, die Aussage bezüglich der Wertigkeit unpassend ist.
  25. Das Du wieder was auszusetzen hast an meinem Kommentar war klar. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Und warst du nicht derjenige der sich aufgeregt hat das ich zu viel schreibe und es kurz und bündig machen soll. jetzt hab ich hurz und bündig gesagt das die Droprate der Items zur hälfte nicht hinhaut da passt es dir auch nicht. Es steht da nix davon das ich mit der Verteilung unzufrieden bin, wenn das so wäre hätte ich es erwähnt. Ist doch nunmal so das wenn in 20 Gefechten 2 items dropen das nicht die vorgegebene droprate ist. Auch wenn nach 40 gefechten dann 10 dropen, stimmt es immernoch nicht.... u.s.w wirklich einstellen tut sich die drorate doch erst nachdem man einige 100 Gefechte gemacht hat. Darum Habe ich geschrieben das sich die drorate auf das beziehen sollte was man wirklich macht. Auf deutsch... wenn man nur 100 Gefechte macht sollte sie genauso stimmen wie wenn man 1000 Gefechte macht und das immer und nicht heute mal so und morgen mal so. Warum sickman sich nu dafür bedankt das du meine Kommentare nicht gut findest weiß er wahrscheinlich selber nicht... @ sickman Ich weiß ja das ich bei euch auf der Beliebtheitsskala nicht ganz oben stehe aber das mußte hier nicht auch noch zur schau stellen. Nur weil ich mal die Warheit sage... Es ist doch nunmal Fakt das manche Sachen eben nicht ganz so hinhauen wie sie von euch angegeben werden. Und wenn euch das einer unter die Nase reibt seit ihr auch noch beleidigt...Kurzes Beispiel Weihnachtsevent... von einem bekommste 70 mehr als vom anderen und das bei gleicher droprate. Als Antwort bekommt man dann das eine ist wertvoller als das andere. Das Problem daran ist nur das nirgends etwas davon stand das es nach Wertigkeit geht. Wenn ich von dem einen 25% bekomme und vom nächsten nur 20% kann ich nicht sagen sagen die Droprate ist überall 25% ... dann macht genaue Angaben dann stellt auch keiner blöde Fragen. Sorry aber ich bin etwas angepisst wenn man mich hier als zu blöd hinstellt nur weil einer nicht lesen kann und ein anderer die Wahrheit nicht verträgt.
  26. Haha ich versteh die Anspielung schon aber so war es ja nicht gemeint Ne im ernst, was soll denn der Spaß kosten? Denn da steht keine Patronenanzahl hinter daher ja meine Frage.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...