Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Letzte Woche
  2. @sickman @Rookie.sn Infos bitte
  3. @sickman @Rookie.sn Leider nach wie vor, keinerlei Reaktion. Wäre schön wenn sich da nach all den Monaten vielleicht doch mal jemand zu äußert.
  4. Früher
  5. @sickman @Rookie.sn Wie war das, wenn man Sie hier markiert bekommen Sie E-Mails oder? Heißt sie müssen es ja so lesen. Hallo ihr beiden Admins, bitte nehmt doch mal Stellung zu diesem Thema, oder wollt ihr das ernsthaft aussitzen?
  6. Sehr schade, inzwischen sind nun mehr als 9 Monate vergangen und noch immer schafft es kein Admin zu dem Sachverhalt Stellung zu nehmen.
  7. Du bist mit Deiner Alten nicht zu frieden ? oder hast gar keine ! Du bist Vorzeigesoldat oder willst es werden , hast schon einiges an ta ( minimum 1000 )Kameraden mit weniger ta können evtl. berücksichtigt werden! suchst eine neue die Zwanglos ist wo Kameradschaft groß geschrieben wird ! Hey dann bist Du bei uns genau richtig ! bewerbe Dich noch heute ingame bei bradyB oder Haltminetuff
  8. Eisensack

1887%ig

Die RautenJungz suchen aktive HSVer …. Leidensfähigkeit vorausgesetzt... Schaut auf unser Profil und macht mit den Rasen von hinten aufzurollen
  9. Vieleicht könnte man sich drauf einigen das Events z.B Sport, Nachtschießen die dauerhafte gleichzeitige Vorlaufzeit für die Ankündigung bekomme und nicht sowas über den Daumen gepeilt
  10. Auf Grund eurer mangelnden Zeitlichen Ankündigung des NS Events sollte der KA Zähler zurück gesetzt werden damit die die durch die mangelnde Zeitliche Ankündigung des Events nur einen KA hinbekommen im Event und dadurch nicht benachteiligt werden, ach ja und denk an die Belohnungen
  11. Wer kennt es nicht? Spieler kommen mit Dampf. Schöner ist es wenn die Spieler selbst dann abwehrt. Was würdet ihr von dem Vorschlag halten einen Orden für abgewehrte Dampfangriffe zu erhalten? sieht in der Praxis dann so aus:
  12. Aktuell haben wir noch 2 Plätze frei und würden diese gern mit aktiven Spielern besetzen. Also meldet Euch gern wenn Interesse besteht
  13. Auf die Eier fertig los! Ostern 2020 bei Schulterglatze. Hallo Soldaten! Zu eurer Überraschung hat das OFK gerade die höchste Gefährdungsstufe ausgerufen. Alle Soldaten werden umgehend mit dem notwendigen Material ausgestattet um gegen diesen zähen und heimtückischen Feind bestehen zu können. Es handelt sich um den pelzigen Osterhasen, der auf dem Weg ist um euren Standort ins Chaos zu stürzen. Macht euch bereit und nehmt ihm seine kostbare Fracht ab. Es ist Zeit für Das Schulterglatze-Osterevent vom 09.04.2020 - 10:00 Uhr bis zum 14.04.2020 - 10:00 Uhr Wie jedes Jahr hat sich auch heuer der Osterhase wieder aufgemacht und dutzende Eier in der Kaserne versteckt. Was ist zu tun? Deine Aufgabe ist es natürlich die zahlreiche, überall im Spiel versteckten Eier zu finden und zu sammeln und sie am Ende gegen großartige Belohnungen zu tauschen. Wo kann man die Eier finden? Für erfolgreich geführte Gefechte (alle gewonnenen Angriffe und Verteidigungen ), erhaltet ihr 1 Ei. Bei jeder erfolgreichen Gefechtsserie. 5 Eier bei 10 Gefechten - 10 Eier bei 20 Gefechten - 15 Eier bei 30 Gefechten in Folge gewonnen. Täglich versteckt sich irgendwo ein Osterhase. Findet ihn und ihr erhaltet 5 Eier! Jede Spende bringt euch 2 Eier. Je gewonnenes Manöver erhält jedes Truppenmitglied ein Ei Dienst Eiersuche Eventbonus für Tagesaufgaben Vielleicht trefft ihr sogar auf den Drahtzieher des Osterüberfalls. Er komm bestimmt am Wochenende vorbei und überprüft die Arbeit seiner Helfer. Verprügelt ihn ordentlich und nehmt ihm die restlichen Ostereier weg. Dafür sollte die ÜMun die bei euch noch auf Stube liegt locker ausreichen. Eventbonus für Tagesaufgaben Für das Erledigen von Tagesaufgaben stellt das OFK euch zusätzlich einen Eventbonus in Form von Ostereiern zur Verfügung. Die Höhe des Bonus wird selbstverständlich durch gewählten Schwierigkeitsgrad (leicht = 2; normal = 4; schwer = 6). Was bekomme ich für meine Eier? Dieses Jahr bekommt ihr besonders fette Belohnungen. Ihr könnt eure Eier unter anderem gegen folgende Dinge eintauschen. Eier können ebenfalls in Credits umgewandelt werden. Der Tauschkurs richtet sich nach dem Dienstgrad. Besonderes Item: Osterwasser (75% Ersparnis auf Ausbildungszeit und Ausbildungskosten) Neue Orden: Für 100 gesammelte Eier - Osterei in Bronze - 2020 Für 300 gesammelte Eier - Osterei in Silber - 2020 Für 750 gesammelte Eier - Osterei in Gold - 2020 Für 1500 gesammelte Eier - Osterhase 2020 Die Eiersuche Laufzeit auswählen 1Stunde: Belohnung 1 Osternest, 2Stunden: Belohnung 2 Osternester, 4Stunden: Belohnung 3 Osternester, 8Stunden: Belohnung 4 Osternester Auch in diesem Jahr hat euch die heimische Regierung zur Eiersuche verdonnert. Gemeinsam mit deinem Spürhunde, der auf feine schweizer Schokolade und Osterlämmer trainiert ist, begibst du dich auf die Suche nach den Osternestern. Die Suche nach einem oder mehrer Osternester dauert 1h, 2h, 4h oder 8h, du kannst aber auch Peter mit ein paar Patronen bestechen und dir dein(e) Nest(er) sofort sichern, denn er hat genau gesehen, wo sie von deiner Freundin versteckt worden sind. Die Kosten für die Abkürzung nehmen mit der Zeit ab. 2/5/10 Ostereier (große Wahrscheinlichkeit) Item Leichentuch (mittlere Wahrscheinlichkeit) Item Osterkorb (mittlere Wahrscheinlichkeit) Item 48 Ausdauer (mittlere Wahrscheinlichkeit) Patronen (niedrige Wahrscheinlichkeit) Ausbildungsgutschein (niedrige Wahrscheinlichkeit) Der Tausch der Eier und das Öffnen der Osternester wird bis zum 15.04.2020 um 10:00 Uhr möglich sein, alle nicht getauschten Eier verfallen! Letzter Osterdienst kann gestartet werden bis 14.04.2020 um 08:30 Uhr. Endgegner am Ostersonntag! Beste Grüße Das OFK
  14. @sickman Hallo Sickman, gibt uns mal bitte Feedback. Ich würde mich freuen - und bestimmt auch viele andere - wenn sich die Admins mal wieder präsenter zeigen. Muss ja nicht täglich sein aber alle paar Tage mal und dabei regelmäßig offene Fragen beantworten. Uns halt einfach auf dem laufenden halten. Mich betrifft es zwar nicht, aber persönlich finde ich das schon ne Frechheit monatelang auf Antworten warten zu müssen. Danke und Gruß Balawa
  15. Wie ich bereits schrieb, reichte ich den Vorschlag im August letzten Jahres ein... leider bekam ich dazu trotzdem regelmäßiger Nachfragen in den letzten 7 Monaten keinerlei Antwort. Die Nachrichten wurden zwar alle von Sickman, rookie und co gelesen jedoch kam nicht ein einziges mal eine Antwort, sehr schade.
  16. Also ich finde den Vorschlag von Onkelz eigentlich recht gut. Wie sieht es denn von Betreiberseite zwecks Umsetzung aus, so wie es sich liest seid ihr ja nicht abgeneigt? Wird da demnächst noch was kommen, oder ist die Idee erstmal wieder auf Eis gelegt? Gebt uns mal wieder bisschen Feedback.
  17. Hallo Soldatenfreunde, falls eine Gruppe auf Soldatensuche ist, so schreibt mich an. Es sollten keine großen Pflichten in der Truppe vorhanden sein. Bei regelmäßigen Manövern wäre ich dabei, aber es sollte noch ein Zeitpuffer für private Sachen vorhanden sein. Eine zu kleine Truppe sollte es auch nicht sein. Bei Interesse würde ich mich auf Eure PNs freuen. Vielen Dank im Voraus. Ich besitze den Rang 5.Oberbefehlshaber
  18. Ist ja auch ein netter Schachzug, der Anhang auf dem der Gesprächsverlauf zu sehen war, wurde entfernt? Nett die Zensur na gut dann hier direkt nochmal als Zitat: 9. August 2019 (Nachricht ging an Sickman und rookie.sn Antwort Sickman 29. August 2019
  19. Na gut, wenn er ja schon schreibt, dass ihr euch seit 7 Monaten nicht mehr dazu äußert, dann muss man manchmal einen Schritt weiter gehen.
  20. Seitdem ich dich unzählige Male anschrieb, du alles gelesen hast keiner info kam und jegliche Kontaktaufname von dir ignoriert wurde. Soll ich dir die Daten auch noch nennen? Ich schrieb dir erneut am: 29 August, 25 November, 21 Januar, 29 Januar und so weiter. Eine Antwort kam von dir zu absolut keiner Zeit. Da sind die Tickets, welche ich öffnete und um Antwort bat noch nicht einmal dabei.
  21. Seit wann veröffentlichen wir hier denn PN's?
  22. Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein. Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste. Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss. Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts. Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert. Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum? Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren. Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
  23. Wie mir sicherlich alle Zustimmen werden, sind die Items in Gefechten einfach mal kaum bis gar nicht mehr zu gebrauchen. Dahingehend habe ich bereits im August letzten Jahres eine Konversation mit Sickman gehabt in der ich ihn einen Vorschlag zur Verbesserung unterbreitete. Zeitnah reagierte er auch und gab offen zu verstehen das er den Grundgedanken an sich gut findet und nach einer Teamberatung diesen auch umsetzen möchte. Nun gut jetzt 7 Monate später hat sich noch immer leider nichts getan. Um jetzt nicht alles neu schreiben zu müssen veröffentliche ich euch einfach mal die Konversation ziwschen uns mit angegebenen Zeiten und Daten. Im Anhang könnt ihr euch gern alles selbst anschauen. Gruß onkelz90
  24. Habe mal Vorgestern mit gestern ausgetauscht und Montag zu Dienstag gemacht 16h Schlaf ( nicht am Stk ) in 6 Tagen zollen seinen Tribut ( der vorangegangene Eintrag kann gelöscht werden )
  25. Hab da noch ne Frage wenn Accounts Skripte benutzt haben und damit nur 20000 Punkte gemacht haben, haben die doch auch beschissen aber gesperrt (Hörensagen) wurden nur über 30000. Ihr habt vorgestern gestestet und nach Admin welche erwischte die beschissen haben vorgestern , habt Ihr diese Tests auch am Fr-Sa-So gemacht. Ihr wisst nur nach eurer Ausage das vorgestern welche beschissen haben aufgrund weil Ihr Accounts ausgeloggt habt und die sich nicht wieder in naher Zeit eingeloggt haben sozusagen wurden am Montag in einen bestimmten Zeitzone nach eurer Aussage beschissen den Nachweis das das die Tage vorher passiert ist habt Ihr nicht erbracht den Ihr könnt es nicht wissen da Ihr es nicht geprüft habt
  26. Wenn du selber klicks ja aber eben nicht mit Hilfe von Addon oder sontigem.
  27. Wiso Nein man kann doch alle 15 min klicken , ist doch von SG so gemacht
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...