Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. grundprinzip ok. aber: wenn ne truppe zb 30 leute hat sollten auch alle 30 bewertet werden. jede truppe kann selbst entscheiden wie viele leute da spielen dürfen/sollen
  3. Von AndyB151 aus einem anderen Forum-Post:
  4. Moin , würde gerne auch ab und an mal auf den Testserver gehen. Geht aber nicht ? Wieso? und wenn doch wie ?

     

    LG Hankman

     

  5. Hab hier auch noch mal einen Vorschlag zu machen .Wie wäre es wenn nur die 20 Besten aus jeder Truppe bei den Events was die Truppenwertung angeht gewertet werden würden. und die weniger haben wie gehabt gerechnet werden. Weil wenn nur 4 oder 5 in einer Truppe sind und die aktiv sind hat man wenig chance aber 20 sind denke ich immer gut aktiv . Wo ich jetzt an das letzte Sportfest denke ist jetzt bischen spät für das NS aber warten wir das mal ab wie das wird. Dann kann man ja noch mal sehen.
  6. Wie Kaufi auch schon bemerkte, hat wohl nicht jeder dein Kommentar verstanden. Was du meintest war/ist der totale Drop an allem auf die Gesamtgefechte. Nun ja keine Ahnung wo der steht, ich schwanke da um die 20 % bis 35 % mit Tokendrop Vielleicht sind es auch nur 15 % - da kann uns sicherlich nur ein Admin etwas genaueres Sagen, aber wenigstens haben wir jetzt dein Problem erkannt Kriewilein
  7. die premiumdroprate wird um 2% erhöht
  8. Im großen und Ganzen finde ich die Neuerungen top, aber besteht vielleicht die Möglichkeit bei gewonnen Gefechten öfter Patronen zu vergeben?? Ich denke nicht jeder hat die finanziellen Mittel sich ständig Patronen kaufen zu können, um den neuen Patch voll auszunutzen.
  9. Die gab es... mit Einführung der wöchentlichen Wartung
  10. Derartige Änderungen werden schon ewig nur während Wartungen eingespielt. Erinner mich jedenfalls nicht, das ein Patch mal zwischendurch eingespielt wurde
  11. Deswegen war auch nur ne Bitte und Änderungen am Spiel gehen jeden Tag und nicht nur Donnerstags, ich hab halt Logisch gedacht das wenn man die Droprate ändert bevor ein wichtiges Event kommt wie NS und nicht erst danach. Mit de Rohstoffe hast recht hab es halt immer so Problemlos voll bekommen, da hab ich jetzt halt weniger Problem das doppelte voll zu bekommen
  12. Krass und das sollte man aus deinem ersten Kommentar rauslesen ? Wo ich dir recht geben muss ist, dass wenn die Dropwahrscheinlichkeit bei 2 Dingen indentisch ist sollte, die Aussage bezüglich der Wertigkeit unpassend ist.
  13. Das Du wieder was auszusetzen hast an meinem Kommentar war klar. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Und warst du nicht derjenige der sich aufgeregt hat das ich zu viel schreibe und es kurz und bündig machen soll. jetzt hab ich hurz und bündig gesagt das die Droprate der Items zur hälfte nicht hinhaut da passt es dir auch nicht. Es steht da nix davon das ich mit der Verteilung unzufrieden bin, wenn das so wäre hätte ich es erwähnt. Ist doch nunmal so das wenn in 20 Gefechten 2 items dropen das nicht die vorgegebene droprate ist. Auch wenn nach 40 gefechten dann 10 dropen, stimmt es immernoch nicht.... u.s.w wirklich einstellen tut sich die drorate doch erst nachdem man einige 100 Gefechte gemacht hat. Darum Habe ich geschrieben das sich die drorate auf das beziehen sollte was man wirklich macht. Auf deutsch... wenn man nur 100 Gefechte macht sollte sie genauso stimmen wie wenn man 1000 Gefechte macht und das immer und nicht heute mal so und morgen mal so. Warum sickman sich nu dafür bedankt das du meine Kommentare nicht gut findest weiß er wahrscheinlich selber nicht... @ sickman Ich weiß ja das ich bei euch auf der Beliebtheitsskala nicht ganz oben stehe aber das mußte hier nicht auch noch zur schau stellen. Nur weil ich mal die Warheit sage... Es ist doch nunmal Fakt das manche Sachen eben nicht ganz so hinhauen wie sie von euch angegeben werden. Und wenn euch das einer unter die Nase reibt seit ihr auch noch beleidigt...Kurzes Beispiel Weihnachtsevent... von einem bekommste 70 mehr als vom anderen und das bei gleicher droprate. Als Antwort bekommt man dann das eine ist wertvoller als das andere. Das Problem daran ist nur das nirgends etwas davon stand das es nach Wertigkeit geht. Wenn ich von dem einen 25% bekomme und vom nächsten nur 20% kann ich nicht sagen sagen die Droprate ist überall 25% ... dann macht genaue Angaben dann stellt auch keiner blöde Fragen. Sorry aber ich bin etwas angepisst wenn man mich hier als zu blöd hinstellt nur weil einer nicht lesen kann und ein anderer die Wahrheit nicht verträgt.
  14. Haha ich versteh die Anspielung schon aber so war es ja nicht gemeint Ne im ernst, was soll denn der Spaß kosten? Denn da steht keine Patronenanzahl hinter daher ja meine Frage.
  15. Kostenlos und dauerhaft geht überall, nur dann verdienen die bösen Betreiber nichts mehr
  16. Das klingt ja klasse besonders für Panzerkekse usw aber wie sind da die Kosten? Oder hab ich was mit den Augen? Ich denke das man die Part doch aber sicherlich auch dauerhaft und kostenlos einfügen könnte oder? Die Anregung gab es ja mit Einführung des Panzerkekses schon mal
  17. Dein Kommentar ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Was genau stört dich oder ist an der Droprate falsch? Beschreibe dein Problem näher, bevor du immer etwas in den Wald hinein forderst. So wie ich es verstanden habe, erhälst du in allen deinen Drops (sagen wir Bsp.weise im KA mit Adju 70 %) dann anschließend 5 % mehr Ad-Drop unter allen Dingen. Wenn du unzufrieden mit der Verteilung der verschiedenen Items (wie Ümun, Kaffee, Ad etc.) innerhalb des Drops bist, dann sag das auch klar und eindeutig. So schwammige Sätze wie "sollte man vlt. erstmal die derzeitige richtig stellen" hilft dem Betreiber des Spiels nicht. Wenn er dein Problem oder Anliegen erkennen/umsetzen soll, muss er eindeutig wissen, was nicht stimmt. Ob er das dann umsetzt steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Wartung ist durch, der Patch noch nicht umgesetzt. Schätze deine Bitte führt ins Leere. Das Rohstoffpaket hat doch nichts mit deinen Kisten zu tun. Kannst die doch die ganze Zeit nutzen und musst nicht sammeln (RS-Dienste schieben).
  18. Bei der Ausdaueraufladung ist in der zweiten Reihe rechts noch ein Fehld frei. Besteht die Möglichkeit das Ihr dort noch die Aufladung durch Recyclingpunkte reinpackt? Sonst klingt der Patch ja ganz ordentlich
  19. Bevor man jetzt die Droprate erhöht sollte man vlt. erstmal die derzeitige richtig stellen denn sonst haut die Erhöhung auch wieder nur zur Hälfte hin. Vor allem sollte sie mal so sein das sie sich auf das bezieht was man wirklich macht und nicht erst nach 1000 Gefechten greifen, oder weiß der Geier auf wieviel das hochgerechnet wird.
  20. Änderungen an der Spielbalance Bitte vor Event Beginn den einige machen wieder 4000 Gefecht und da sollte die Droprate auch schon passen Sölderpaket check Spezialslot check Rohstoffpaket check werde ich entlich die Kisten los
  21. Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Änderungen geben. Wir hatten in letzter Zeit viel Energie in die Auswertung eures Feedbacks gesteckt. Was können wir besser machen? Wo gibt es Möglichkeiten, dass Spiel auf der einen Seite weiterhin langfristig zu finanzieren, ohne dabei weiter am Spielspaß zu kürzen. Euer Feedback hat uns gezeigt, dass sehr wohl die Bereitschaft vorhanden ist, Patronen gegen Echtgeld zu erwerben und diese im Spiel einzusetzen, sofern die Gegenleistung stimmt. Zusammen mit euch sind dabei verschiedene neue Ansätze zu Tage gekommen, wovon wir einige im nächsten Patch umsetzen wollen. Ein genaues Release Datum steht noch nicht fest. Bevor wir diesen aber releasen, wollen wir jedem Spieler die Möglichkeit geben, diesen zunächst ausgiebig zu testen. Wann genau der Test startet, geben wir zeitnah bekannt. Änderungen an der Spielbalance Neuer Preis Truppenausbildung ändern: 10 Patronen (vorher 50 Patronen) Die Droprate der Ausdauer im Allgemeinen beim Gefecht wird um 5% erhöht Die Droprate beim Premium im Allgemeinen beim Gefecht wird um 2% erhöht Einsatz Credits beim Freizeitbüro skaliert nun mit dem Dienstgrad Verdienst aus allen Diensten, wo es Credits gibt, wird um 25% erhöht Kameraden werden nicht mehr in der Liste angreifbarer Gegner aufgelistet Möchte man diese explizit angreifen, dann ist es weiterhin über das Profil möglich Soldatenlotto schüttet nun deutlich höhere Gewinne aus Gewinnklasse 1 bekommt zusätzlich 300 Patronen Kosten und Belohnung in der Soldatendusche skaliert nun mit dem Dienstgrad Neue Features Sölderpaket Erhöht die Anzahl der dir unterstellten Söldner um 10% für 7 Tage (10 Patronen) oder 14 Tage (15 Patronen) Die Tagesaufgabe kann gewechselt werden Wechsel kostet 2 Patronen und nimmt pro weiterem Wechsel um 2 Patronen (max. 10 Patronen) zu beim Wechsel kann ein und die selbe Aufgabe nicht hintereinander auftreten Ausbildungspaket Erhöht die Anzahl möglicher Ausbildungsslots für 7 Tage um 5 Slots (10 Patronen) Rohstoffpaket Erhöht die Anzahl sammelbarer Rohstoffe für 7 Tage um 100% (10 Patronen) Spezialslot Man erhält für die Dauer von 7 Tagen einen Spezialslot für Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Gutscheine, Kostensenker, Ausdauersenker Spezialslot gilt nicht für Items, die die Moral erhöhen Man kann bis zu 5 weitere Ausbildungen starten und seine Warteschlange somit um 5 weitere Slots ad hoc erweitern Kosten: 2 Patronen pro Slot Ist nicht mit dem Premiumpaket "Ausbildungspaket" stapelbar Ausdauer lässt sich nun mit einem Klick für Patronen wieder voll aufladen (bisher nur in 24er Schritten möglich) Neuer Orden "Unbesiegbar" Gewinne 50 Gefechte in Folge auf Platz 1 der Rangliste gegen Soldaten mit min. gleichem Dienstgrad Dienst "Kasernenhof" kann für Patronen sofort beendet werden pro 1h Abkürzen kostet es 2 Patronen Das soll es fürs Erste gewesen sein. Wir hoffen gegen Ende nächster Woche mit dem Test beginnen zu können.
  22. Kannst Sie ja einfach ausblenden, die 750 Eier wir eh jeder geholt haben
  23. Es besteht auch kein Zwang, meinen Post zu lesen und darüber zu jaulen..
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...