Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015


Hambacher

Recommended Posts

Endgegner besiegt, check

Geschenke gutgeschrieben, check

große Geschenke geöffnet, check

kein Weihrauch gefunden, kann Zufall sein, hoffe aber das es geändert wurde! check !

Tannenbaum mit Gewehrschmuck ist verfügbar gibts in gr. Geschenken, ist wie mächtiger Kürbis !! Check !

---

Spenden gesammelt (am 24ten des Weihnachtsevents). Check !

Du hast folgendes hinter der Tür gefunden: Extra - 1x 24 Ausdauer.
Zum heiligen Abend bekommst du obendrein: 50 Patronen. Ein Frohes Fest! Check !
bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

@Lady

 

- Wahl zwischen Ausdauer und Ümun wird es voraussichtlich nicht geben

(Es gibt Ümun im Kalender, die Ümun bei Gefechten (wenn man Ümun dropt) wurde von 10 auf 20 erhöht)

 

- Die Möglichkeit 100 Bälle auf einmal aufzuladen (Button) wird noch eingebaut (wahrscheinlich morgen) ..

 

- Myrrhe wurde aus den Geschenken entfernt und durch den Tannenbaum ersetzt

 

übrigens danke für die fixe Antwort! :)

Erhöhung der Muni im Drop ist auf jeden Fall klasse! Ansonsten finde ich mich mal damit ab, begeistert habt ihr mich aber mit dem Ü-Muni-EG noch nicht :P

Heißen Dank fürs Myrrhe ersetzen... DAS ist mal wirklich erfreulich, vor allem weil das Moral-Item ordentlich Power hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird leider keinen Arbeitsnachweise geben. Das Event müsste von Grund auf neu konzipiert werden, da die Tabellen und Strukturen, in denen die Daten gespeichert werden zwischen Bombenwetter und Weihnachten komplett unterschiedlich sind. Das ist in der verbleibenden Zeit nicht mehr machbar.

 

Die Trefferleistung der einzelnen Mitglieder kann ja in der Gesamthighscore eingesehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Testserver. Und die Patronen zum testen hast du doch einfach so bekommen. Warum sollen die ersetzt werden?

Ich könnt nach Patronennachschub seitens Unikat bescheid sagen.

 

Wennn du mir aber ernsthaft erzählst, dass du dir auf einem Testserver 7000 Pats gekauft hast...ja dann ist dir wahrlich nicht zu helfen.

 

So wie zu lesen war, haben einige Kameraden schon nach Pat-Nachschub angefragt. Also abwarten, da kommt schon noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch so gute 30.000 Patronen eingesetzt. Leider wird der Testserver ja immer wieder neugestartet. Gutschrift bitte auf diesen Account -> http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/8962Danke  :danke:  :lol:

 

Da ist ein Kopierfehler drin ....

 

Richtig ist folgender Link ---> http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/178105;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Schneeballschlacht

 

Stundensieg: Info und Belohnungen (inkl Orden) 20 sek nach der vollen Stunde erhalten - funktioniert

Tagessieg: Info und Belohnungen (inkl Orden) 3 Uhr erhalten - funktioniert

 

PS: die 2000 Treffer für den Stunden-/Tagessieg hab ich in 20 min geklickt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen für das Event sind Super!!!

 

Aber eine Sache Stört mich und bestimmt viele Echtgeldspieler. 

Das ITEM "Tannenbaum mit Gewehrschmuck" ist eine gute Idee. 

 

Aber wenn Spieler 20 Euro oder 5000 Euro in das Event stecken die Summe ist egal und dann dieses Item besitzen was irgendwann abläuft ist total bescheuert. Echtgeld einsetzen für ITEMS die dan wieder gelöscht werden? 

 

Vorallem das ITEM hält 3 Wochen!!!! 

 

Lässt euch ein bitte ein anderes ITEM einfallen. Oder setzt das ITEM in die kleinen oder mittleren Geschenken.

 

Die Großen Geschenke kann man Echtgeld  KAUFEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Argument ist irgendwie nicht greifbar. Du hast ja im großen Geschenk auch Ausrüstung die verfällt. Das Item Tannenbaum ist fast 4 Wochen haltbar und verfällt dann in ein anderes item das schwächer ist, ähnlich dem mächtigen Kürbis. Egal wie viel Geld der User investiert, er hat ja das Item bekommen, er weiß also für was er Geld ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein etwas wirrer Diskussionsansatz: Ich habe nirgends einen Button zum Kauf eines Großen Geschenks gefunden .... HILFE

 

..................................

 

Große Geschenke gibt es nach dem Abschuß des letzten Tageselfen - das macht man mit Schneebällen, die man für den Winterdienst erhält ...

Große Geschenke gibt es jeweils nach dem dreißigsten siegreichen Gefecht einer Serie (also danach muss man verlieren, um neu auf 30 starten zu können - es gibt sonst keine Prämien mehr) - das macht man mit Ausdauer, die nachwächst oder aus items nachgeladen werden kann ...

Große Geschenke gab es gelegentlich im Weihnachtskalender - dafür muss man seine Tagesspenden abholen .....

Große Geschenke waren auch bei den Prämien für die Erledigung der Endgegnger enthalten - dazu braucht man Übungsmunition ...

 

Man KANN zwar Ausdauer, Übungsmunition und Schneebälle auch mit Patronen (die man mittels Echtgeld gekauft hat) erwerben - es geht aber AUCH mit Aktivität ...... von daher sehe ich das Argument, das item wäre käuflich als falsch.

 

Was nun den Verfall angeht: Wer es nicht einsetzen WILL, der hat eben nach den Spielregeln "Pech gehabt" ... So häufig gibt es das Teil allerdings auch nicht.

 

BTW: Denkt bitte daran, dass der Mächtige Kürbis in wenigen Stunden auch verfällt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du kannst den Kalender erst öffnen, wenn alle spenden abgeholt sind, davor kommt die Meldung: Du musst erst alle Spenden abholen.

In der Testwelt ist der Kalender derzeit nicht mehr aktiv, du kannst ihn also jetzt auch nicht mehr abholen. Es ist ja heute der 25.11 und der Kalender läuft nur vom 1.-24.

 

Du musst den Kalender aber definitiv anklicken, eine automatische Abholung gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In d Ankündigung steht das das Event am 27.11. beginnt.

Die nächste Ankündigung verwirrt mich daher etwas:

Achtung! Über den gesamten Eventzeitraum vom 25.11.2015 09:00 Uhr - 24.12.2015 16:00 Uhr wird man keiner Truppe beitreten oder eine neue Truppe gründen können. Ebenfalls wird kein Truppenaustritt möglich sein.

Ist das wirklich so korrekt ? Vom 25.11 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...