Jump to content

Fenster für Werbe-ÜbMun öffnet nicht...


Gast Fish

Recommended Posts

....seit einigen Tagen öffnet sich bei einer bestimmten Werbung das entsprechende Fenster, wo die Filme üblicherweise laufen, nicht.

Gratis Mun Button leuchtet, Bildschirm wird abgedunkelt, aber Filmfenster erscheint nicht....

Da andere Filme weiterhin normal angezeigt werden, vermute ich einen fehlerhaften Link bei einem Film...

Ist dieser Film allerdings an erster Stelle, kann man die restlichen Filme nicht sehen, da man diesen natürlich auch nicht weiterklicken kann. Steht dieser Film an Stelle x, kann man die Filme davor normal ansehen, dann ist wieder Feierabend sobald der fehlerhafte Film an der Reihe ist.

Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hoffentlich hat er auch hier gelesen, denn in der Shoutbox wollte er wissen welches Video es ist.....

hmmm....erinnert mich an ein Gespräch in einem T-Com Laden vor zig Jahren: ....ich brauche eine CD mit dem aktuellen Capi Treiber für meine Telefonanlage, mein Internet funktioniert nicht....Antwort: .....warum laden sie sich den nicht von der Serviceseite runter?... :weissnich:

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......scheint hier aber nicht unbedingt auf der Adminebene so zu interessieren...und selbst wenn daran gearbeitet werden sollte, fügt man sich hier nahtlos an die schlechte Informationspolitik der Vergangenheit an, daran hat sich auch mit dem neuen CM leider absolut nichts geändert.....schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also bei mir ist seit 3 Tagen schon wieder Funkstille.

Versuche es täglich mehrfach. Kann zwar auf "Gratis Munition" klicken, dann kommt das Videofenster, doch es startet nicht.

Siehe screenshot:

 

sg.jpg

 

Nutze Firefox.

 

Höre gern.

 

Besten Gruss

Hanseat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist aber anscheinend ein anderer Fehler, da ja hier der Werber "Dianadelo_1" ersichtlich ist und letztendlich du auch nur dieses Video 1/1  ansehen könntest....

Der Fehler, für den ich diesen Thread eröffnet habe, hat sich anders geäussert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig, dass der ursprüngliche Fehler etwas anders aussah. Aber im Grunde genommen ist das Problem das Gleiche. Ich klicke auf "Gratis Munition" und das Video startet nicht und da hier heute von Team Rot gefragt wurde, ob alles okay ist, fühlte ich mich berufen zu antworten. Wenn meine Nachricht fehl am Platze ist, dann kann sie gerne gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...