Jump to content

Transfer der WBK2


Gast

Recommended Posts

Moin Gemeinde:)

Ich hab heut mal ein wenig in der Wbk2 geschnüffelt.

Ich finde die ähnelt nur rein von den DGs doch sehr der Us..

Schickt die Jungs und Mädels doch einfach mit in die WBK 1. Dann haben wir eventuell noch ne Version wo 1000+ Mitglieder gleichzeitig online sein können..

Ich mein ihr habt uns US'ler auch DGs wie 1-3 Oberbefehlshaber, Natogeneräle usw vor die Nase gesetzt. Denke so schlimm kanns nich werden oder..

Dann doch lieber alle zusammen, anstatt nun noch die wbk2 allein verreckt..

Bin auf pro und contra gespannt:)

Und nich haun.. Hab 2 Kinder und bin total lieb^^

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die auch mit ihren 20 Multis rüberkommen und Fusionen bilden, schaffen wa die 1000 Mitglieder... SOS

Sorry, musste ich mal loswerden. Bin mal für ein gepflegtes "is mir wurscht"... schlimmer kanns eh nicht mehr werden, als nach diesem sinnlosen Transfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich Multis kommen...? Ach komm, als wären sie nicht vor deiner Nase so weggesperrt worden in der WBK...

Ich mein das nicht böse... aber vorher konnte man in der WBK echt ganz gut spielen, ab und an mal ein Freak ders übertrieben hat, aber sonst alles schick.
Die Methoden aus den alten Versionen können die Leute gern in den alten Versionen belassen... da sind nicht umsonst reihenweise Leute gegangen... inkl. mir selbst.
Ich brauch den Unsinn jetzt nicht aufs nächste Level transferiert... <v

Hat ja nix mit dir zu tun, Rico... und dein Vorschlag ist ebenso sinnvoll, wie logisch... keine Frage. Aber evtl sollte man dann ordentlich aufpassen bzw selektieren, was da rübergeschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür.

 

Frage ist nur wieviel Einzelspieler es sein werden. :weissnich: 

Wir wollen doch keine Multis aufbauen indem wir unsere Accounts aus den verschiedenen Welten in eine Welt stopfen 8-)

Und (in deinem Fall) ob jemand gewillt ist seinen Stützpunkt aufzugeben um zu euch zu stoßen.  :lol:

 

Andererseits...vielleicht sollte man Multis einfach legalisieren...und sagen wir mal jedem 5 Accounts oder so erlauben.

(Als Neuzüchtung...keine Übernahme!!)

 

Dann wäre wenigstens wieder genug Beute da und es kommt zu mehr Aktivität. :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast PastorOfMuppets

Wenn ich mir anschaue wie viele Leute in den Welten aktuell on sind, ist eine Fusion dieser Welt in das WBK I bestimmt nicht die dümmste Entscheidung.

 

Zu den Multis, die eventuell transferiert werden: wenn ich z.B. einen Blick in die Final werfe, was hat denn die ganze Löscherei von Multis gebracht? Auf mich wirkt es so, als hätte man bloß den Schorf von der Wunde gekratzt. Ich sehe dort Accounts, die ich selbst mal in meiner Passwortliste hatte.

---

@Mod: bitte verbinden.

 

Noch etwas zu den Multis. Ein besseres Beispiel ist die Speed II Version. Wer dort versucht hat zu rekrutieren kennt das Problem Leute zu finden. Urplötzlich tauchen Truppen auf und bekommen in kürzester Zeit Zuwachs bis Maximum.

 

Also scheint es Gang und Gebe zu sein, sich seine eigene Truppe selbst aufzubauen. Wenn man keine Spieler findet, baut man sich eben Multis. Es hat sich demnach kaum etwas verändert seit offensiv gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...