Jump to content

Heißer Dampf zu Weihnachten


Kroni

Recommended Posts

Servus SG Gemeinde,

zunächst einmal vielen Dank an Team Rot das ihr SG wieder Leben eingehaucht habt, super das so viele Events + MEs gestartet werden macht echt Laune, auch das ihr hier kommunikative Leute installiert, ist aller Ehren wert, dafür ein fettes Danke! und weiter so!

Anregen möchte ich hier gerne eine Diskussion über die Verwendung von "Heißem Dampf" während des Weihnachtsevents.

Für mich ein No Go, viele hier sparen explizit für dieses eine Event, des Jahres, Batterien, Traubenzucker...,

um einen möglichst großen Kristall zu erreichen/züchten.

Klar macht es Spaß mal in die Top 5 reinzuballern und 20000k Pkte + 41k + Bonus credits zu schnappen, doch nicht während des Weichnachtsevents, hier sollte es Sinn und Zweck sein SG mal zu zeigen was da für Kristalle entstehen, denke mal 1000+ sind realistisch.

Möchte mich also ganz klar gegen die Möglichkeit aussprechen dieses Item während dieses Events nutzen zu können.

Baut bitte lieber ein 3-4 HDs gezielt auf den EG oder den WB nutzen zu können.

Ein tolles Item für Zwischendurch aber nicht während des Weihnachtsevents.

Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als nächstes kommt ein User und will die Laser verbieten oder wie? Was denn hier los...

Diese Art von Items sind nun einmal Teil vom Spiel.. Muss man mit Leben.. Wurde selbst auch schon verdampft.. Na und? Da diese items nich all zu häufig vorkommen is mir das z.B wurst..

Lass die Leute ihr 20 min spass beim Gefechte führen...

Den Post find ich nicht angebracht.tut mir leid.

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem kommen da noch mehrere Faktoren zusammen..

z.B.

Eigener Skill.. , Moral des Stützpunktes usw..die einen benötigen solche Items den anderen reicht Gottgleich und ein zielwasser...

Verstehst...

Jeder kann mit irgendwas geschlagen werden... Da sollte man nich direkt auf ein item gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, das der Kristall der Sinn des Eventes ist.... Öfter mal was neues.

 

Wenn jetzt einer verlangt das dieses Item da nicht verwendet werden soll, kommt dann der nächste und sagt, ein anderes Item bei anderer Gelegenheit nicht zu verwenden.

Das geht in meinen Augen gar nicht. Was im Inventar ist und gültig, kann verwendet werden........ Pech, wenn es einen dann erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, bis du 3. NATO General und in der Truppe, die den fettesten Stützpunkt im Nacken hat.

Dein Anliegen kann also nur daran liegen, dass du selbst davon profitieren möchtest, möglichst ungeschlagen zu bleiben und deinen Kristall bis ultimo zu züchten.

Kleine Info für dich: das Ziel haben andere auch. Greifst du deshalb niemanden an, um den anderen ihren Kristall zu lassen? Oder gilt die Unschlagbarkeit nur für dich?
Dein Kristall wächst nur mittels Angriffen... ein Problem andere platt zu walzen hast du also nicht... andersrum schon?

Absolut "selbstlos" von dir.... daher von mir: absolut dagegen!



/edit: wieso wird dir da der Spielspaß genommen? Lös deinen Kristall einfach genauso ein wie andere die Spieler, die damit rechnen müssen, gekillt zu werden und fertig. Was ist das für eine Sichtweise, dass ein Event keinen Spaß mehr macht, wenn man keinen Kristall mit 500+ gewonnenen Gefechten hat? :O

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste absolut Recht.

Es geht trotzdem darum das Item "Dampf" nicht während des Weihnachtsevents nutzen zu können, genauso unüberlegt ist es dieses mal so eben bei der Schiessbahn zu verteilen.

Für mich ein Item das bei Events nicht gelten sollte, hier möchte man SG fordern, nicht die jeweiligen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht ein Kristall mit 500 Siegen die Ausnahme sein und nicht für jeden machbar? Ist doch wie beim Halloween-Event wo der letzte Orden auch wahrscheinlich nur für 1-2 Prozent möglich sein wird. Was meiner Meinung nach auch ok ist. Wäre doch langweilig wenn das für alle möglich ist.

 

Bin also auch dagegen.

 

Sonst wäre ich auch gegen den Glühwein zu Ostern ;)

bearbeitet von Kaufi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch nichteinmal feststeht welches Weihnachtsevent kommt, bzw. was dort zu machen ist, halte ich die Diskussion an dieser Stelle für überflüssig. Weiterhin sind diese Items eben Teil des Spiels und können eingesetzt werden wann der jeweilige Nutzer der Meinung ist es einsetzen zu wollen, eine Limitierung wäre denke ich der falsche Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...