Jump to content

Heißer Dampf zu Weihnachten


Kroni

Recommended Posts

Ne das kannst nich bringen :D Viele ( und ich mein nich ALLE!) sind ja nur so stark weil se einen riesen Stützpunkt im Genick haben. Was meinst was hier los is ,wenn die auf einmal eine von

"Hansi Schwing-den-knüppel"  (der seit Jahren Einzelskill macht) verpasst bekommen. :O

 

Dann treten die vom Glauben ab :lol:

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dieses Item für Kindergarten. Wenn ich zu schwach für die und die bin, muss ich damit leben.

 

Es ist immer wieder zum beölen, wenn man in den Gefechtdetails sieht, dass man mit Pauken und Trompeten von Leuten verdampft wird. Die freuen sich dann wie wild, aber dabei sind es die anderen oben, die sich dann über leicht geschenkte Punkte freuen.

 

Für Leute, die in der Highscore um den ersten Platz kämpfen mag es ja was bringen. Für Low DG, die sich dann für 2 Minuten im Erfolg laben, eher für die Katz. Ist meine Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Sehe ich ähnlich wie decki. Momentan bin ich 7 Sterne Admiral und meine Taktik ist es, möglichst wenig Punkte zu scheffeln. Da werde ich einen Teufel tun, diese Item einzusetzen, um in der Speed II verfightert zu werden. :D

 

Wenn ich eines Tages meine Taktik ändere, hat es vielleicht Sinn, bis dahin darf es Staub ansetzen, verfallen, zerbröseln, implodieren oder sonst was, mir total egal.

 

Es nicht im Weihnachtsevent einsetzen halte ich für völlig albern, da es nur um die eigenen Interessen geht und um nichts anderes, wurde schon erwähnt und es deckt sich mit meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's doch garnicht @MasterChief ääähhhh PastorOfMuppets!

Hier will sich einer ein Sonderstatus selbst verleihen indem Er fortert das Item zum Weihnachtsevent nicht eisetzbar gemacht wird!

Einer Von den höchsten DG Und mit fetten Stützpunk....

Alles Damit Er in Ruhe alle Angreiffen kann um schön sein Kristall bis zum erbrechen zu züchten und den anderen gleichzeitig mit diesen "Vorschlag" die Vielleicht einzige chance zu nehmen auch ihn mal die Serie zu versauen!

Purer egoismus, den einer Von Team Rot endlich mal ne abfuhr erteilen sollte/könnte

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...